Mittelarmlehne 1m

Diskutiere Mittelarmlehne 1m im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen , könnte mir jemand sagen welches maß der bolzen vom Handbremshebel hat ? habe vor paar tagen eine mittelarmlehne in meinem 1m...

j00ny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

könnte mir jemand sagen welches maß der bolzen vom Handbremshebel hat ?

habe vor paar tagen eine mittelarmlehne in meinem 1m eingebaut ohne die distanzhülse , sprich der linke fuß von der Konsole steht in der Luft .
ich bräuchte das maß des bolzen wo später dann die distanzhülse oder auch distanzbolzen drauf kommt.

PS: sry falls dieses Thema schon vorkam , konnte leider nichts genaueres finden.

danke für euere hilfe & mfg

Anzeige

Gast

j00ny

Punkte Reaktionen
0
hi leute ,

leider bin ich immernoch nicht fündig geworden.
wäre für jede antwort echt dankbar

mfg

Thema:

Mittelarmlehne 1m

Mittelarmlehne 1m - Ähnliche Themen

Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
LCR - 1M - MKL leuchtet - 3 Fehler: Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meinem LCR 1M & melde mich das erste mal im Seat-Leon Forum. Vor einiger Zeit ging die MKL an. Ich hielt...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Oben