Mitfahrgelegenheit gemachter CUPRA 265/280/290/300

Diskutiere Mitfahrgelegenheit gemachter CUPRA 265/280/290/300 im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Jungs, wollte mal Fragen ob eventuell jemand der in meiner Region Wohnhaft ist und gegebenenfalls firsteinen gemachten Cupra (ab...
philo_O

philo_O

Beiträge
64
Reaktionen
4
Hallo Jungs, wollte mal Fragen ob eventuell jemand der in meiner Region Wohnhaft ist und gegebenenfalls
einen gemachten Cupra (ab 265/280/290/300) besitzt, mich mal auf ne Probefahrt mitnehmen könnte?

Fahre einen 290er SC von Juni 2016 und bin gerade schwer am Ringen eine kleine Stage 1 mit Downpipe +30 PS und 450-470NM machen zu lassen.

Bin in Vaihingen/Enz 71665 heimisch und 28 Jahre alt (männlich)


Haut Rein :)
 
11.03.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mitfahrgelegenheit gemachter CUPRA 265/280/290/300 . Dort wird jeder fündig!
1 FRANK

1 FRANK

Beiträge
62
Reaktionen
1
Hallo
Wenn du mal in 426599 Solingen ( in der weltberühmten klingen Stadt ) bist.
Darfst du auch mit über 400 PS mitfahren 😀
 

Cuprakete

Gast
philo_O

Was meinst du mit gemacht?
 
philo_O

philo_O

Beiträge
64
Reaktionen
4
Danke für die Angebote. Es hat sich zwar nichts ergeben, habe mich dennoch für ein Tuning entschieden!
 

michi1906

Beiträge
591
Reaktionen
128
Wo lässt Du deinen Cupra denn optimieren? Sind ja sehr humane Anpassungen, viele Tuner bieten mit der Stage 1 ja schon an die 350 PS an, was ich ohne Hardwareanpassungen schon grenzwertig finde.
 
philo_O

philo_O

Beiträge
64
Reaktionen
4
Bei K-Street Performance in Hechingen. Der Chef Kevin ist sehr nett, er beantwortet sehr geduldig, sympathisch und ihn meinen Augen auch ehrlich deine Fragen. Er macht auch keinen Hehl daraus, dass Tuning auf die Haltbarkeit/Verschleiß geht... Du kannst alles äußern was zu willst, PS und Drehmoment kann nach Wunsch begrenzt werden. Er sagt 350 PS sind ohne Modifikationen standhaft drin, dennoch schlägt er vor (wenn es Finanziell zu stemmen ist) eine Downpipe zu verbauen. Ob diese in der Programmierung berücksichtigt wird oder einfach nur zur Thermischen Entlastung dient, ist des Kunden Entscheidung!

Stage 1 (immer mit DSG Anpassung)
Downpipe mit EWG und Einbau
2 Jahre NSA Garantie
Eibach Federn 20/25 tiefer mit Einbau
Alles getüved für 2690€ (Packetpreis)

Nur Stage 1 mit TÜV würde knapp 1000€ kosten (mit Einganga- Ausgangsmessung)

Das Preislich völlig in Ordnung!!

Das Drehmoment wird erst Mitte bzw. Ende des zweiten Ganges voll freigegeben. Alles nach Wunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michi1906
Thema:

Mitfahrgelegenheit gemachter CUPRA 265/280/290/300

Mitfahrgelegenheit gemachter CUPRA 265/280/290/300 - Ähnliche Themen

  • ABT AEC Kompatibilität

    ABT AEC Kompatibilität: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier. Bitte seien Sie freundlich, Deutsch ist nicht meine Muttersprache... Ich hatte das Glück, vor...
  • Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz

    Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz: Hallo miteinander, Hab mir für meine Cupra 280 eine Bull X 3“ Downpipe mit einem HJS 200zellen Kat und Bull X Y-Style 3“ Abgasanalge beides...
  • Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF

    Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF: Hallo ihr lieben, da es im anderen Thread zu den FWD ST leider etwas untergeht und es ja im Gegensatz zu den bisherigen Cupra leider durch den...
  • Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?

    Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich den Leon Cupra 300 ST 4drive gekauft und wollte gerne wissen, ob es richtig ist, das der Leon Cupra Neuwagen...
  • [Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !

    [Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !: Servus zusammen, da hier immer mehr mit dem Cupra ST 300 4-drive OPF unterwegs sind oder es in Zukunft sein werden, wollte ich hier eine kleine...
  • Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! ! - Ähnliche Themen

  • ABT AEC Kompatibilität

    ABT AEC Kompatibilität: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier. Bitte seien Sie freundlich, Deutsch ist nicht meine Muttersprache... Ich hatte das Glück, vor...
  • Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz

    Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz: Hallo miteinander, Hab mir für meine Cupra 280 eine Bull X 3“ Downpipe mit einem HJS 200zellen Kat und Bull X Y-Style 3“ Abgasanalge beides...
  • Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF

    Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF: Hallo ihr lieben, da es im anderen Thread zu den FWD ST leider etwas untergeht und es ja im Gegensatz zu den bisherigen Cupra leider durch den...
  • Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?

    Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich den Leon Cupra 300 ST 4drive gekauft und wollte gerne wissen, ob es richtig ist, das der Leon Cupra Neuwagen...
  • [Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !

    [Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !: Servus zusammen, da hier immer mehr mit dem Cupra ST 300 4-drive OPF unterwegs sind oder es in Zukunft sein werden, wollte ich hier eine kleine...