Mit Mediasystem DVD / TV schauen?

Diskutiere Mit Mediasystem DVD / TV schauen? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo liebe Forengemeinde, leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden. Frage: Ist es firstdenn möglich mit dem großen Mediasystem...

Cupra280.

Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Frage:
Ist es
denn möglich mit dem großen Mediasystem plus DVD bzw. Tv (natürlich mit Einbau einer Antenne oder anders zu verwirklichen) zu schauen?

Wenn ja, was wird denn alles benötigt um den Umbau zu verwirklichen?

Viele Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
07.12.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mit Mediasystem DVD / TV schauen? . Dort wird jeder fündig!
Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260
Ein kleines dvbt kästle
Ein Cinch Medya Adapter
Und einen der VIM freischaltet

Zuletzt bearbeitet:

pesdroid

Reaktionen
0
Hey,

als Kabel will ich mir folgendes kaufen. Es hat aber nicht den roten Ring. Geht das? http://www.ebay.de/itm/171187793329

Welchen DVB-T Receiver nutzt ihr? Ich denke an diesen hier: goo.gl/sHRxk2
Aber da steht der läuft nur bis 120 km/h. Stimmt das oder funktioniert er auch bei höheren Geschwindigkeiten?

Huti

Huti

Reaktionen
14
Das steht da weil es stimmt!
Es gibt aber auch andere, die dank Doppel-Tuner auch bei höheren Geschwindigkeiten noch Empfang liefern.

pesdroid

Reaktionen
0
Ich habe jetzt alles gekauft, aber die Frage ist wo verstaue ich die Antenne? Kann man die vllt mit der Radio-Antenne verknüpfen?

Meich

Reaktionen
959
Nein, das geht nicht. Aber die Antenne kommt in die rechte A-Säule. Man kann über die Klappe am Armaturenbrett das Kabel in die Säule legen

audijan

audijan

Reaktionen
10
pesdroid läuft das bei dir mittlerweile erfolgreich?

Thema:

Mit Mediasystem DVD / TV schauen?

Mit Mediasystem DVD / TV schauen? - Ähnliche Themen

• Mediasystem normal => Aufrüstung auf DVD Player

Mediasystem normal => Aufrüstung auf DVD Player: Liebe SEAT Community! Ich bräuchte bitte von euch eine Expertenmeinung bzw. technische Auskunft zu folgendem Fall. Wir haben einen SEAT Leon ST...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • [Cupra] Zusatzfunktionen Mediasystem vom MJ16 nachrüsten ?

[Cupra] Zusatzfunktionen Mediasystem vom MJ16 nachrüsten ?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit OBD Codierung und hat sich damit beim 5F Cupra beschäftigt ? Im MJ16 wurden ein paar Zusatzanzeigen...
  • Mediasystem nachrüsten

Mediasystem nachrüsten: Servus Leute, und zwar geht es mir um den nachträglichen Einbau eines Mediasystems, welches sowohl Navigation, Bluetooth Streaming und andere...
  • Mediasystem nachrüsten - Ähnliche Themen

• Mediasystem normal => Aufrüstung auf DVD Player

Mediasystem normal => Aufrüstung auf DVD Player: Liebe SEAT Community! Ich bräuchte bitte von euch eine Expertenmeinung bzw. technische Auskunft zu folgendem Fall. Wir haben einen SEAT Leon ST...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • [Cupra] Zusatzfunktionen Mediasystem vom MJ16 nachrüsten ?

[Cupra] Zusatzfunktionen Mediasystem vom MJ16 nachrüsten ?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit OBD Codierung und hat sich damit beim 5F Cupra beschäftigt ? Im MJ16 wurden ein paar Zusatzanzeigen...
  • Mediasystem nachrüsten

Mediasystem nachrüsten: Servus Leute, und zwar geht es mir um den nachträglichen Einbau eines Mediasystems, welches sowohl Navigation, Bluetooth Streaming und andere...