Mit Led Rückleuchten kein Bremslicht mehr!!!!!

Diskutiere Mit Led Rückleuchten kein Bremslicht mehr!!!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; grüße euch alle! alswo folgnedes provblemo habe ich hier! habe schon die suche benutzt und was gefunden aber eben niemanden mit dem gleichen...

dragon50

Beiträge
200
Reaktionen
0
grüße euch alle!

alswo folgnedes provblemo habe ich hier!

habe schon die suche benutzt und was gefunden aber eben niemanden mit dem gleichen problemo!!!

die ersten zwei tage haben die rückleuhcten perfekt gefunzt
und dann am dritten tag hab die vorglüh anzeige angefangen zu leuchten und ich aber während der fahr wieder ausgegeanen!!!!

dann ist sie wieder angesprungen die vorglühlampe und seit dem blinkt sie mal und mal weider nicht!!

hab dann in der garage an der wand gesehen dass keinbremslicht aufleuchtet wenn ich die breme betätige sondern nur die 3. bremsleuchte kurz aufblitzt und dann nix ist!

aber nach ein paar mal bremsen leuchtet sie ein oder zwei aml und geht dann wieder ned!!



was kann das sein bzw hat einer von euch dieses problemo shon gehabt???

mfg tom
 
04.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mit Led Rückleuchten kein Bremslicht mehr!!!!! . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Weil ich erst gestern geschrieben habe, daß die Leuchten aus dem Shop nun ok sind möchte ich um erneute Verunsicherung zu vermeiden ergänzen, daß dragon50 seine Leuchten auf der Messe gekauft hat.

Und ich habe erst gestern in einem anderen Thread noch davor gewarnt, daß momentan bei Ebay etc. viele Leuchten der ersten -fehlerhaften- Serie angeboten werden und mich schon viele darauf angesprochen haben.

Nunja, da gibts nur eins...reklamieren !

Die Leuchten im Shop sind definitiv aus der aktuellsten Serie, wo sämtliche Probleme mit der Vorglühanzeige und dem Bremslicht behoben sind !


LG
Patrick :)
 

Knetepappi

Beiträge
331
Reaktionen
0
Hallo,

das ist genau das gleiche Problem das alle mit den LED-Rückleuchten haben.
Es fehlt der Parallel-Widerstand an jedem Rücklicht.
Somit "denkt" das Steuergrät es wären die Lampen defekt.
Dann fängt die Vorglühlampe an zu blinken, kein Bremslicht mehr und falls Du einen Tempomaten hast: der funzt auch nicht mehr.

Gruß
Thorsten
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Thorsten..."hatten" bitte...DIESES Problem hatten die LED Leuchten, es ist bei der aktuellen Serie nicht mehr vorhanden.

Es gibt nur noch bei einigen den Fehler bei Motorstart. Das aber auch nicht bei jedem und wenn dann vermeidbar.


LG
Patrick
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
da siehts man mal wieder, billig kram bei ebay...
kauf doch lieber beim schmpa...
dann haste keine probleme
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
also das du die suche verwendest und etwas gelesen hast kann ich nicht glauben, sonst hättest du gesehen das das genau das ist was die ersten hier auch hatten. :rolleyes:
und zumindest hättest dein problem dann da rein posten können :nene: vorallem weil der thread noch auf dieser seite steht ;)

außerdem mein ich mich zu erinnern das du mal nach den rülis gefragt hast und wir schon da auf das prob hingewiesen haben
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Wie auch immer, er bekommt jetzt funktionierende...;)
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
schön...
 
Thema:

Mit Led Rückleuchten kein Bremslicht mehr!!!!!

Mit Led Rückleuchten kein Bremslicht mehr!!!!! - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...