Mit dem 3. Leon zurück

Diskutiere Mit dem 3. Leon zurück im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, am Montag ist es soweit, ich ( Bernd, 49) kann firstnach 3 Wochen Wartezeit mein neues Auto zulassen. Leon FR ST, 2.O TSI, DSG...
Yellow Turbo

Yellow Turbo

Reaktionen
1
Hallo zusammen, am Montag ist es soweit, ich ( Bernd, 49) kann
nach 3 Wochen Wartezeit mein neues Auto zulassen.
Leon FR ST, 2.O TSI, DSG, Pano, Beats,..... mystery blau, Reimport aus Spanien
Ich freue mich wieder auf die vielen Neuigkeiten und interessanten Informationen hier im Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sophie82
13.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mit dem 3. Leon zurück . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Mit dem 3. Leon zurück

Mit dem 3. Leon zurück - Ähnliche Themen

• Vom Ibiza FR zum Leon SC Cupra 300

Vom Ibiza FR zum Leon SC Cupra 300: Hallo zusammen, mein Name ist Joachim, bin 35 Jahre alt und wohne in 47441 Moers. Nach drei Jahren Füße stillhalten und Ibiza 6l 1.8T fahren...
  • Leon ST FR aus Niederösterreich

Leon ST FR aus Niederösterreich: Schönen Abend aus NÖ, bin noch 33, komme ursprünglich aus Wien und wohne derzeit in Niederösterreich, nicht unweit von Wien entfernt. Mein...
  • Leon Cupra ST 4drive 300 aus Luxemburg

Leon Cupra ST 4drive 300 aus Luxemburg: Hallo Seat-Leon-Community, zuallererst ein riesen Dankeschön an die Community für alle informativen Beiträge, durch die ich mich als stiller...
  • RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.

RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
  • 2001 Leon 1.8t Allrad 20v (hello from California to Karlsruhe)

2001 Leon 1.8t Allrad 20v (hello from California to Karlsruhe): Hello everyone I've been looking at what Forum to join and I figured although this is a German forum and my German isn't that good I would give it...
  • 2001 Leon 1.8t Allrad 20v (hello from California to Karlsruhe) - Ähnliche Themen

• Vom Ibiza FR zum Leon SC Cupra 300

Vom Ibiza FR zum Leon SC Cupra 300: Hallo zusammen, mein Name ist Joachim, bin 35 Jahre alt und wohne in 47441 Moers. Nach drei Jahren Füße stillhalten und Ibiza 6l 1.8T fahren...
  • Leon ST FR aus Niederösterreich

Leon ST FR aus Niederösterreich: Schönen Abend aus NÖ, bin noch 33, komme ursprünglich aus Wien und wohne derzeit in Niederösterreich, nicht unweit von Wien entfernt. Mein...
  • Leon Cupra ST 4drive 300 aus Luxemburg

Leon Cupra ST 4drive 300 aus Luxemburg: Hallo Seat-Leon-Community, zuallererst ein riesen Dankeschön an die Community für alle informativen Beiträge, durch die ich mich als stiller...
  • RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.

RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
  • 2001 Leon 1.8t Allrad 20v (hello from California to Karlsruhe)

2001 Leon 1.8t Allrad 20v (hello from California to Karlsruhe): Hello everyone I've been looking at what Forum to join and I figured although this is a German forum and my German isn't that good I would give it...