Mit dem 3. Leon zurück

Diskutiere Mit dem 3. Leon zurück im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, am Montag ist es soweit, ich ( Bernd, 49) kann nach 3 Wochen Wartezeit mein neues Auto zulassen. Leon FR ST, 2.O TSI, DSG, Pano...
  • Mit dem 3. Leon zurück Beitrag #1
Yellow Turbo

Yellow Turbo

Reaktionen
1
Hallo zusammen, am Montag ist es soweit, ich ( Bernd, 49) kann nach 3 Wochen Wartezeit mein neues Auto zulassen.
Leon FR ST, 2.O TSI, DSG, Pano, Beats,..... mystery blau, Reimport aus Spanien
Ich freue mich wieder auf die vielen Neuigkeiten und interessanten Informationen hier im Forum.

Thema:

Mit dem 3. Leon zurück

Mit dem 3. Leon zurück - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
Oben