Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit

Diskutiere Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, ich hoffe das ich hier am ehesten an der richtigen stelle bin. suche gerade nach einem passenden handy zum neuen radio. möchte das gerät...
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
Moin,

ich hoffe das ich hier am ehesten an der richtigen stelle bin. suche gerade nach einem passenden handy zum neuen radio. möchte das gerät haben damit
ich diverse apps voll auf der headunit nutzen kann. diese ist ein sony xav-601bt. es gibt auch eine liste der kompatiblen handys:

Nokia 808
...701
...700
...603
...N8
...E7
...C7
...X7
...C6-01

leider kann ich zwar motoren reparieren aber von handys hab ich kein blassen. kann nichtmal mit den nummern so richtig was anfangen. wichtig wäre für mich:

OS simbyan
bezahlbar (möchte es frei kaufen)
nicht zu groß
usb anschluß an der unterseite (damit ich eine dockingstation bauen kann)
wenn es geht wäre was robustes schön

hoffe es hat wer nen tip für mich...

12.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit

Mirrorlink fähiges Handy für neue Headunit - Ähnliche Themen

• Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?

Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?: hey habe mir gerade ein aura cd bei ebay gekauft tausche das brisa kassette aus original seat wechsler bringt mir nichts mehr kann ich da was...
  • aura cd CD-R/RW fähig

aura cd CD-R/RW fähig: Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken mein Aura Cassette gegen ein Aura CD zu tauschen. Leider habe ich nicht gefunden ob das CD auch CD-R/...
  • USB-Anschluß noch nutzbar?

USB-Anschluß noch nutzbar?: Hallo! Spiele mit dem Gedanken, mein Originalradio gegen ein SONY-Autoradio mit DAB-Empfang (Modell CDX-DAB700U, kommt im Februar/März auf den...
  • Gute Handy Universalhalterung

Gute Handy Universalhalterung: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Nokia E65 und nutze es auch zum Navigieren. Bisher lag es immer in der Mittelkonsole und ich...
  • Handy software für Car PC

Handy software für Car PC: Hallo, kennt jemand eine Software mit der ich mein Handy (Nokia 6230i) via Bluetooth an mein Car Pc anbinden kann und dann über den bildschirm...