(Mini) Treffen in Südtirol ?

Diskutiere (Mini) Treffen in Südtirol ? im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jetz hab ich in nen anderen Thread gelesen firstdass da schon 2 nach SouthTyrol (sprich SaufTirol :D ) kommen ... Wie wärs mit 'nem Mini -...

Wuudi

Reaktionen
0
Jetz hab ich in nen anderen Thread gelesen
dass da schon 2 nach SouthTyrol (sprich SaufTirol :D ) kommen ...

Wie wärs mit 'nem Mini - Treffen ?

Irgendwie, irgendwo, irgendwann :]

08.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (Mini) Treffen in Südtirol ? . Dort wird jeder fündig!
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na klar, wir sind dabei. Vom 09.05. bis zum 16.05. sind wir in Südtirol. 8)

Grüße
Chris

Leines

Reaktionen
6
...ich bin erst im Herbst wieder in Meran:(
...aber dann wäre´s kein Problem.

Sag mal Wuudi, was bauen die den genau vor dem Schwimmbad in Meran? Da war mal ein Parkplatz, wird´s nun ein Parkhaus? Ist ja ein riesen Loch da!!!

Bis dann.

Arne

Wuudi

Reaktionen
0
Ja hast du das Schild nicht gesehen ?

Das wird die ultra-geile-super-duper-krasse-mega neue Thermen-Anlage (fertig in 2005 oder so... :rolleyes: )

Neues Thermenschwimmbad und Hotel und und und... der Parkplatz ist schon noch da (aber nur der Halbe...)
musst aber von der anderen Seite anfahren....

uups... und was jetzt chris... die ist ja theoretisch schon da... und wird kein forum mehr lesen :(

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na klar kann ich auch hier in Italien ins Forum. Stellt Euch vor, die haben hier auch Internet! :D :D

Chris

Wuudi

Reaktionen
0
Nein WIRKLICH ????

Wusste ich ja gar net... :D

Naja ich weiss ja nicht mal in welchem Ort geschweige denn in welcher Bude du abgestiegen bist... ob's da was gibt oder du dich in den Internet-Cafè's (ja sowas gibt's auch) rumschlägst....

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Wuudi

Wir sind in Sexten. Hatte Dir gestern eine PM gesandt. Hast Du die nicht bekommen? Deine PM's habe ich erhalten.

Wollen wir uns Sonntag in Meran oder Bozen treffen? Das Wetter soll ja nicht besonders werden. Mach doch mal einen Vorschlag für einen Treffpunkt. Willst Du Dir das Formel 1 Rennen ansehen?

Grüße
Chris

Wuudi

Reaktionen
0
Hab PM geschickt... hoffe die ist angekommen....

war um 9:40 schon weg....

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Wuudi

Habe die PM bekommen. Melde mich dann telefonisch.

Grüße
Chris

Thema:

(Mini) Treffen in Südtirol ?

(Mini) Treffen in Südtirol ? - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2016

Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Treffen Seleccion 5F

Treffen Seleccion 5F: Hier werde ich mal alle etwas am laufenden halten wann sich die Seleccion wo trifft :) Das letzte Treffen am Freitag war doch schonmal ganz nett...
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • Edersee-Treffen 2014

Edersee-Treffen 2014: Gibt es schon Interessenten die dieses Jahr auch zum Edersee wollen ;) Ich würde mich wieder über zahlreiches erscheinen der Leon Treiber freuen...
  • Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013

Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013: Hellouuu 8) dieses Jahr wird es kein Seat-Leon.de-Jahrestreffen geben. Siehe News. Da es jedoch bereits einige Interessenten gegeben hat, wollen...
  • Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013 - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2016

Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Treffen Seleccion 5F

Treffen Seleccion 5F: Hier werde ich mal alle etwas am laufenden halten wann sich die Seleccion wo trifft :) Das letzte Treffen am Freitag war doch schonmal ganz nett...
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • Edersee-Treffen 2014

Edersee-Treffen 2014: Gibt es schon Interessenten die dieses Jahr auch zum Edersee wollen ;) Ich würde mich wieder über zahlreiches erscheinen der Leon Treiber freuen...
  • Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013

Edersee-Treffen 2013 - das NICHT-Jahrestreffen ;) 12.-14.07.2013: Hellouuu 8) dieses Jahr wird es kein Seat-Leon.de-Jahrestreffen geben. Siehe News. Da es jedoch bereits einige Interessenten gegeben hat, wollen...