MINI beulen in der heckklappe.

Diskutiere MINI beulen in der heckklappe. im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo user-runde, habe jetzt ein paar themen in den foren durchgelesen, und viele mängel bzw. kleinigkeiten sind firstmir bekannt (lautsprecher...

pst1974

Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo user-runde,

habe jetzt ein paar themen in den foren durchgelesen, und viele mängel bzw. kleinigkeiten sind
mir bekannt (lautsprecher, schliessende heckklappe, gurt klappern).

mir ist jetzt aber etwas sehr sehr merkwürdiges aufgefallen:
in der heckklappe habe ich 3 kleine, sehr kleine beulen entdeckt. ähnlich wie hagelschaden, aber noch kleiner und unauffälliger. kein lackschaden.

hat sonst noch jemand dieses phänomen entdeckt - kann ich das reklamieren?

danke und gruss, p
 
10.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MINI beulen in der heckklappe. . Dort wird jeder fündig!
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
willkommen im club....habe auch 2 stück davon......und bin da 100%ig nirgends rangefahren etc.....keine kratzer garnichts....nur 2 kleine dellen etwa oben links über der klappe
 
Crusty13

Crusty13

Beiträge
368
Reaktionen
0
Habe auch 4 kleine Beulen im Kofferaumdeckel rund um das SEAT Zeichen (ka woher die kommen, habe fast die Vermutung vom Zuschlagen der Heckklappe). ?(

Die Beulen sieht man auch nur wenn man genau hinschaut und wenn das Licht sich drin spiegelt.
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
war heute beim händler........am dienstag wird mein löwe neu lackiert....zumindest die haube.....der rest wird auspoliert.......hab ihn da mal meine 2 beulen gezeigt.....er meint das kommt vom zuschlagen der klappe mit den handballen oder so :nene: voll dumm......naja wenns schlimmer oder mehr wird dann bin ich nochmal da :D
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
Bei mir sind keine beulen zu erkennen. Den kofferaum drücke ich immer am Wischer zu, da wo er festgeschraubt ist.
 
pOo

pOo

Beiträge
241
Reaktionen
0
euch ist aber bewusst, dass man den kofferraum anders zu macht?

also innen anfassen und dann mit guter geschwindigkeit zu ziehen.

ps: arm vor torschluss auf jeden fall rausziehen ;)!!!
 

Beul71

Beiträge
78
Reaktionen
0
Dafür ist doch auch der Griff, den der Ibiza schon hat doch vorgesehen, oder ?! :]
 

TDIpower

Beiträge
50
Reaktionen
0
euch ist aber bewusst, dass man den kofferraum anders zu macht?

also innen anfassen und dann mit guter geschwindigkeit zu ziehen.

ps: arm vor torschluss auf jeden fall rausziehen ;)!!!


ooooooooooder :

Man zieht ihn langsam in der griffmulde in der innenseite runter , packt um und macht ihn sanft am seatzeichen zu , welches man natürlich hochgeklappt hat:]


klingt komisch is aber so
 
Segge

Segge

Beiträge
4.189
Reaktionen
5
Moin,

natürlich hat dein zukünftiger Löwe die Griffmulde auch. Wenn ich es recht in Erinnerung habe sogar auf beiden Seiten (ich benutz halt immer nur die rechte ;) ).

Gruß Segge
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.925
Reaktionen
164
Moin,

natürlich hat dein zukünftiger Löwe die Griffmulde auch. Wenn ich es recht in Erinnerung habe sogar auf beiden Seiten (ich benutz halt immer nur die rechte ;) ).

Gruß Segge
Moin moin!!!

Na dann ist doch alles in Butter... Beulen sind in diesem Fall ja nicht zu erwarten... Also Kinders, immer schön fein die Griffmulde benutzen und als Bonsche obendrauf bleiben auch noch die Finger sauber... :D

Schöne Grüße,

Thomas
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
Bei mir isses zum Glück auch nicht

Waschanlage ! ! ! ;)

Wenn die in hartem Kunstoff eingewickelte Antenne von den Druckrollen der Waschanlage draufpeitscht, gibt das nach einiger Zeit kleine sichtbare Beulen =)
Also hat mir mein Händler empfohlen, die antenne immer abzuschrauben oder runterzuklapen...
lg
 
Thema:

MINI beulen in der heckklappe.

MINI beulen in der heckklappe. - Ähnliche Themen

  • Beulen vom Dachträger

    Beulen vom Dachträger: War mit meinem Wagen im Urlaub, Dachträger mit Dachbox drauf. Als ich zuhause wieder ankomme und alles abmontiere, stelle ich fest das der...
  • Beulen vom Dachträger - Ähnliche Themen

  • Beulen vom Dachträger

    Beulen vom Dachträger: War mit meinem Wagen im Urlaub, Dachträger mit Dachbox drauf. Als ich zuhause wieder ankomme und alles abmontiere, stelle ich fest das der...