Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Diskutiere Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei firstEbay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT...
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Moin Leute,

ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen.

Bei
Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder Modelaufkleber wie FR etc.

Kann man sich solche Aufkleber selber drucken? Gibt es da spezielles Papier für?

Habe nen Tintenstrahldrucker (Fotopapier kann bdruckt werden)

Oder kennt Ihr Anbieter, die günstig solche Aufkleber drucken können?

Grüße

14.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen? . Dort wird jeder fündig!
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Kann man doch bei fast jedem Laden der T-Shirts bedruckt oder Pokale verkauft.
Je nach TÜV Heini ;) kannste da aber Probleme Kriegen wenn du es drinnen auf'n Spiegel klebst.

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Wenn du einen gescheiten Aufkleber hast kannst dich ja melden ;)
Aber stimmt, kannst eigentlich auch im Netz bei jedem StickerHeini anfragen:p

Die Japzanesischen Autos haben doch auch immer Tuning Stickers wie "Objects in mirror are closer than they appear" :laughing:
Als ob! Bei denen erscheint nichts, sondern huscht direkt vorbei:p

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Mein Nachbar hat EOS stehen in allen Rückspiegeln ;)

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
War mir schon klar und nur ironisch gemeint;)

Seat1992

Seat1992

Reaktionen
0
Hallo,

also um Sticker herzustellen benötigt man einen Plotter (Schneidplotter, Laserplotter) So ein Plotter steht in jeder Werbeagentur.
Einfach anfragen... Die Vektorisieren dir dann das "FR"-Logo und plotten dann diese.
Der Preis für sowas.... naja, schätze zwischen 3-6 Euro.

MfG

Chris

Thema:

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen? - Ähnliche Themen

• Aufkleber

Aufkleber: moinsen, habe vor kurzem hier im Forum n Löwen gesehen, der auf der Stoßstange diesen Smilie hatte: :finger: vielleicht wisst ihr ja, wer das...
  • Aufkleber entfernen

Aufkleber entfernen: Weiss einer von euch,w iem an am besten grössere Aufkleber vom Auto wieder runter bekommt? Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit...
  • FR - Aufkleber

FR - Aufkleber: Gibts irgendwo schöne FR aufkleber ? Schöne größe für heckscheibe, oder sonstige schriften zb für sonnblendstreifen usw? Das einzigste was ich...
  • Aufkleber ???

Aufkleber ???: Hi zusammen. Ich könnt mal Hilfe gebrauchen. Suche nen schicken Aufkleber für meinen Seat. So für auf die Seite oder auf die Frontscheibe...
  • Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling

Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling: Sevus Leute Wollte mal fragen was ihr so auf euren Autos kleben habt, wenn ihr auf sowas steht, is ja eher Geschmackssache. Ich hab en Aufkleber...
  • Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling - Ähnliche Themen

• Aufkleber

Aufkleber: moinsen, habe vor kurzem hier im Forum n Löwen gesehen, der auf der Stoßstange diesen Smilie hatte: :finger: vielleicht wisst ihr ja, wer das...
  • Aufkleber entfernen

Aufkleber entfernen: Weiss einer von euch,w iem an am besten grössere Aufkleber vom Auto wieder runter bekommt? Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit...
  • FR - Aufkleber

FR - Aufkleber: Gibts irgendwo schöne FR aufkleber ? Schöne größe für heckscheibe, oder sonstige schriften zb für sonnblendstreifen usw? Das einzigste was ich...
  • Aufkleber ???

Aufkleber ???: Hi zusammen. Ich könnt mal Hilfe gebrauchen. Suche nen schicken Aufkleber für meinen Seat. So für auf die Seite oder auf die Frontscheibe...
  • Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling

Heckscheiben-Aufkleber - Carstyling: Sevus Leute Wollte mal fragen was ihr so auf euren Autos kleben habt, wenn ihr auf sowas steht, is ja eher Geschmackssache. Ich hab en Aufkleber...