Mindestdicke der Bremsscheiben?

Diskutiere Mindestdicke der Bremsscheiben? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, bei meinem Leon steht in Kürze eine Inspektion an und ich firstmöchte gerne vorher wissen, ob die Bremsscheiben getauscht werden müssen, um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

A-Min

Reaktionen
3
Hi,

bei meinem Leon steht in Kürze eine Inspektion an und ich
möchte gerne vorher wissen, ob die Bremsscheiben getauscht werden müssen, um es in einer günstigeren Werkstatt machen zu lassen. Wieviel beträgt die Mindestdicke der Bremsscheiben beim 5F 150PS TDI vorne und hinten?

22.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mindestdicke der Bremsscheiben? . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
130
Sorry falsch gelesen

Zuletzt bearbeitet:
universo

universo

Reaktionen
62
Die Mindestdicke beträgt vorne 22mm (neu 25mm) und hinten 7mm (neu 9,6mm)

A-Min

Reaktionen
3
Danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mindestdicke der Bremsscheiben?

Mindestdicke der Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

• Leon ST Cupra 280 Bremsscheiben wechseln, Bremssattelträger demontieren, Drehmomente

Leon ST Cupra 280 Bremsscheiben wechseln, Bremssattelträger demontieren, Drehmomente: Hallo ich möchte demnächst meine Bremsscheiben und Klötzer wechseln und wollte nun das Material bestellen. Hab das erst kürzlich beim Ibiza ST FR...
  • Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer

Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer: Hallo zusammen, ich suche seit ca. 2 Stunden im Forum und bin leider nicht viel schlauer als vorher. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich...
  • [ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?

[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
  • Bremsbeläge / Scheiben für Cupra Serienbremse

Bremsbeläge / Scheiben für Cupra Serienbremse: Hallo, ich wollte fragen was ihr für erfahrungen und Empfehlungen für die Serien Bremse 340 mm habt. Ich suche vorzugsweise staubarme Bremssteine...
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen

Bremsscheiben und Beläge kaufen: Hallo, kann mir irgendwer weiterhelfen? Ich fahre einen 2014er Leon ST mit 184 PS. Ich wollte meine hinteren Scheiben und Beläge erneuern. Das...
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen - Ähnliche Themen

• Leon ST Cupra 280 Bremsscheiben wechseln, Bremssattelträger demontieren, Drehmomente

Leon ST Cupra 280 Bremsscheiben wechseln, Bremssattelträger demontieren, Drehmomente: Hallo ich möchte demnächst meine Bremsscheiben und Klötzer wechseln und wollte nun das Material bestellen. Hab das erst kürzlich beim Ibiza ST FR...
  • Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer

Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer: Hallo zusammen, ich suche seit ca. 2 Stunden im Forum und bin leider nicht viel schlauer als vorher. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich...
  • [ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?

[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
  • Bremsbeläge / Scheiben für Cupra Serienbremse

Bremsbeläge / Scheiben für Cupra Serienbremse: Hallo, ich wollte fragen was ihr für erfahrungen und Empfehlungen für die Serien Bremse 340 mm habt. Ich suche vorzugsweise staubarme Bremssteine...
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen

Bremsscheiben und Beläge kaufen: Hallo, kann mir irgendwer weiterhelfen? Ich fahre einen 2014er Leon ST mit 184 PS. Ich wollte meine hinteren Scheiben und Beläge erneuern. Das...
  • Schlagworte

bremsscheibe mindestdicke

,

seat leone 5f bremsscheiben dicke

,

mindestdicke bremsscheibe