MiMi stellt sich auch mal vor ;)

Diskutiere MiMi stellt sich auch mal vor ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
  • MiMi stellt sich auch mal vor ;) Beitrag #1

MiMij

Reaktionen
0
Hi ho :) :wave:
Hatte ja schon im 1M Unterforum bei meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da ich mit meinen "mini" Umbauten lange nicht mit den "Profis" hier mithalten kann.)
Aber gut, stell ich mich auch mal vor.
Mareike, MiMi reicht ;), frische Besitzerin eines Seat :schwaerm2: und Total Happy
Bin vor "kurzem" in den Münchener Nord-Westen gezogen. Bin vorher Notgedrungen einen Twingo gefahren, aber nun musste mal was Ordentliches her. Es wurde ein Seat Leon 1M Bj 2003, 1,9 TDI mit 150 PS :) Viele Sachen wurden schon gemacht, damit er überhaupt technisch Fahrbereit ist, leider hat der Vorbesitzer einige Sachen verpennt. Aber jetzt ist alles gut :) Im Sommer hab ich dann auch noch meine Susi GSX-R 600 :) in Gelb/Schwarz.

Bevor was kommt, es ist ein Alltagsauto und ja ich mag den fetten Spoiler und ja ich mag die fette Heckschürze, auch wenn sie leider nicht ordentlich lackiert ist :p. Aber ab Frühling Sommer kommt dann eine neue ran.
gQYJMRc.jpg

byl6zDG.jpg

iZUHoIu.jpg

• MiMi stellt sich auch mal vor ;) Beitrag #2
Moin Mimi ... Du hast aber die wichtigsten Fakten (vergeben [ja/nein] und die Fotos (von Dir ... okay vom Auto geht auch ;) für die Jungs hier vergessen :nene: :laughing:.
Hatte mich schon gewundert, dass im Umbauthread noch keiner was angemerkt hatte. Aber wahrscheinlich hatten da alle überlesen, dass ein "neues Weibchen" ins Revier gekommen ist ;) :laughing:

Und mit Deinem 2. Gefährt findest Du hier auch einige Gleichgesinnte (die jetzt alle etwas trauern, da gerade Winterpause :D)

Ach ja ... viel Spaß hier wollte ich Dir auch noch wünschen ;) :D

• MiMi stellt sich auch mal vor ;) Beitrag #3
Es macht echt spaß mit dem Leon zu fahren, der Wahnsinn, fühl mich als hätte ich gerade frisch den Führerschein :p
Ist mal was anderes jetzt mit 4 Rädern Power unterm Po zu haben ;) Meine Susi wird jetzt am Wochenende leider auch eingewintert, jetzt ist endgültig Pause *schnüff

• MiMi stellt sich auch mal vor ;) Beitrag #4
Ei ei ei....was für ne Bastelbude.

• MiMi stellt sich auch mal vor ;) Beitrag #5
Auch eine Biker (in)...

Gute Entscheidung mit dem 1m ...viel spass damit und hier...

• MiMi stellt sich auch mal vor ;) Beitrag #6
Willkommen bei uns :wave: und natürlich viel Spaß mit deinem Löwen. :D

die Gixxe im Sommer is auch was feines ... ich greife dafür auf ne Kawasaki Z750 zurück
vielleicht trifft man sich ja mal ;)

• MiMi stellt sich auch mal vor ;) Beitrag #7
Danke schön :) Ja der 1m macht wirklich fun zum fahren :) Und nen Hingucker ist er auf alle fälle :D

• MiMi stellt sich auch mal vor ;) Beitrag #8
Jetzt ist es eine Honda CB 1000R ...die macht noch mehr spass ;-))

Thema:

MiMi stellt sich auch mal vor ;)

Oben