- MiMi stellt sich auch mal vor ;) Beitrag #1
MiMij
- Reaktionen
- 0
Hi ho
:wave:
Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst
(Da ich mit meinen "mini" Umbauten lange nicht mit den "Profis" hier mithalten kann.)
Aber gut, stell ich mich auch mal vor.
Mareike, MiMi reicht
, frische Besitzerin eines Seat :schwaerm2: und Total Happy
Bin vor "kurzem" in den Münchener Nord-Westen gezogen. Bin vorher Notgedrungen einen Twingo gefahren, aber nun musste mal was Ordentliches her. Es wurde ein Seat Leon 1M Bj 2003, 1,9 TDI mit 150 PS
Viele Sachen wurden schon gemacht, damit er überhaupt technisch Fahrbereit ist, leider hat der Vorbesitzer einige Sachen verpennt. Aber jetzt ist alles gut
Im Sommer hab ich dann auch noch meine Susi GSX-R 600
in Gelb/Schwarz.
Bevor was kommt, es ist ein Alltagsauto und ja ich mag den fetten Spoiler und ja ich mag die fette Heckschürze, auch wenn sie leider nicht ordentlich lackiert ist
. Aber ab Frühling Sommer kommt dann eine neue ran.
Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst
Aber gut, stell ich mich auch mal vor.
Mareike, MiMi reicht
Bin vor "kurzem" in den Münchener Nord-Westen gezogen. Bin vorher Notgedrungen einen Twingo gefahren, aber nun musste mal was Ordentliches her. Es wurde ein Seat Leon 1M Bj 2003, 1,9 TDI mit 150 PS
Bevor was kommt, es ist ein Alltagsauto und ja ich mag den fetten Spoiler und ja ich mag die fette Heckschürze, auch wenn sie leider nicht ordentlich lackiert ist