Milltek Sportauspuff (Leon TS 110 kw)

Diskutiere Milltek Sportauspuff (Leon TS 110 kw) im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Milltek Sportauspuff (Leon TS TDI 110 kw) About Milltek Sport 21 Years of continuous exhaust development and technical expertise are drawn upon...

TDI150

Beiträge
20
Reaktionen
0
Milltek Sportauspuff (Leon TS TDI 110 kw)

About Milltek Sport

21 Years of continuous exhaust development and technical expertise are drawn upon to develop the ultimate Milltek Sport range of performance products.

Milltek Sport offer an ever expanding comprehensive selection of Performance exhausts which build on the successes
of key marques like Audi, Volkswagen and BMW. This has placed Milltek Sport at the forefront of tuning companies and owners ‘must have’ list. Milltek Sport have appointed key distributors and are currently exporting to over 23 countries around the world.


Milltek Sport exhausts are produced in high quality type 304 aircraft grade stainless steel. This material is anti-magnetic (other manufacturers stainless steel may not be) and is less susceptible to discolouration. This quality of stainless steel is used on all pipework and the total construction of the silencer. Mandrel bending ensures full flow bends for better gas flow and Milltek systems are increased in bore to ensure ultimate performance without the loss of mid range torque.

http://www.millteksport.com//index.cfm










 
19.01.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milltek Sportauspuff (Leon TS 110 kw) . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
ähm..warum wird denn da um gottes willen ein VSD verbaut???

der 2WD TDI hat doch gar keinen!! :rolleyes:

und katersatzrohr....naja...ich sag nur steuerhinterziehung.....
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Das mit dem Kat kann echt böse folgen haben...:(
Aber nen Soundfile interessiert mich trotzdem ;)

Mfg
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
Original von Theicon
Das mit dem Kat kann echt böse folgen haben...:(
Aber nen Soundfile interessiert mich trotzdem ;)

Mfg
naja ohne kat dürfte das schon recht gut klingen...siehe broncos TDI..der hört sich auch recht gut an...das meiste hat allerdings die katatrappe gebracht
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Joa das stimmt schon. Leider hat er nur Videos wo man den Sound im vorbeifahren beurteilen kann. Und da isser immer so schnell umme Kurve :D
Mich würd halt mal nen Soundfile interessieren: nur im Stand und Drehzahl spielen.

Mfg
 

-Franz-

Gast
*entstaub*

Haben manchmal mittlerweile paar TDI-Fahrer Erfahrungen mit der Milltek-Anlage gesammelt?
Die 2,5" AGA würd mich nämlich mal interessieren, in die Downpipe käme nur noch ein schöner 400 cpsi-Metallkat rein, dann ist auch alles legal :D
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
Milltek hat imho bisher noch immer gar keine Gutachten....insofern ist das ganze so oder so ne einzelabnahme ;)
 

-Franz-

Gast
Ja, ist mir bewußt, habe das auch schon bei meinem TÜV-Mann nachgefragt.
Mich hätte eben mal interessiert, obs mittlerweile hier TDI-Fahrer mit ner Milltek-Anlage gibt.
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Hi,
und zwar wollte ich euch mal fragen, was ihr von dieser AGA inkl. Hosenrohr haltet?

http://www.skn-tuning.de/de/produkt.html?marke=470&modell=311936&motor=311945&fahrzeugtyp=1&kategorie=787&id=387382&

http://www.skn-tuning.de/de/produkt.html?marke=470&modell=311936&motor=311945&fahrzeugtyp=1&kategorie=787&id=387381&

... viell. kann mir ja jemand ein paar Infos geben oder hat diese sogar schon an seinem Diesel verbaut, da hier ja anscheinend noch verschiedene Meinungen herrschen zwecks Eintragung etc.?
Ich fahre den 1.9 TDI mit 110 PS aber gechippt auf keine Ahnung wieviel :eek: xD



Gruß
Colin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Milltek Sportauspuff (Leon TS 110 kw)

Milltek Sportauspuff (Leon TS 110 kw) - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?

    Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?: Hey Leute, ich habe bei meinem 20vt eine Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat mit 63,5mm drunter. Für meinen Geschmack ist der Wagen damit aber noch...
  • Dezenter Sportauspuff

    Dezenter Sportauspuff: Hey Leute, ich habe mal bißchen die Sufu durchstöbert aber nicht das richtige gefunden. Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff den man...
  • Edel01 vs. Milltek ab Kat?

    Edel01 vs. Milltek ab Kat?: Hallo! kann jemand eine Aussage zum unterschied einer Edel01 Anlage ab Kat und einer Milltek ab Kat machen? Würde mich interssieren ob bei...
  • Milltek (cat-back) unter meinen V6

    Milltek (cat-back) unter meinen V6: Ich habe eintlig die richtige Entscheidung genommen. Nach eine nicht ausführbare Idee um einem R32 Auspuff zu verwenden habe ich mich einer...
  • Milltek Auspuffanlage für den Cupra R

    Milltek Auspuffanlage für den Cupra R: Nabend Leute Da bei meinem R im nächsten Monat ne neue Auspuffanlage rankommtm, habe ich mich mal schlau gemacht... Natürlich gibts die Bastuck...
  • Milltek Auspuffanlage für den Cupra R - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?

    Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?: Hey Leute, ich habe bei meinem 20vt eine Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat mit 63,5mm drunter. Für meinen Geschmack ist der Wagen damit aber noch...
  • Dezenter Sportauspuff

    Dezenter Sportauspuff: Hey Leute, ich habe mal bißchen die Sufu durchstöbert aber nicht das richtige gefunden. Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff den man...
  • Edel01 vs. Milltek ab Kat?

    Edel01 vs. Milltek ab Kat?: Hallo! kann jemand eine Aussage zum unterschied einer Edel01 Anlage ab Kat und einer Milltek ab Kat machen? Würde mich interssieren ob bei...
  • Milltek (cat-back) unter meinen V6

    Milltek (cat-back) unter meinen V6: Ich habe eintlig die richtige Entscheidung genommen. Nach eine nicht ausführbare Idee um einem R32 Auspuff zu verwenden habe ich mich einer...
  • Milltek Auspuffanlage für den Cupra R

    Milltek Auspuffanlage für den Cupra R: Nabend Leute Da bei meinem R im nächsten Monat ne neue Auspuffanlage rankommtm, habe ich mich mal schlau gemacht... Natürlich gibts die Bastuck...