Milltek gerade mit 20% Nachlass

Diskutiere Milltek gerade mit 20% Nachlass im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen. Bei SKN gibts gerade Milltek Anlagen mit 20% Rabatt. MILLTEK PERFORMANCE Ab Katalysator - mit Endrohr Optik li 2 x 76 mm Jet -...

Bennoid

Gast
Hallo zusammen.
Bei SKN gibts gerade Milltek Anlagen mit 20% Rabatt.

MILLTEK PERFORMANCE Ab Katalysator - mit Endrohr Optik li 2 x 76 mm Jet - Mittelschalldämpfer schallgedämpft (leiser) für - Seat, Leon FR
(1P), 2.0 TFSI
€ 769,00*jetzt € 615,20* MILLTEK PERFORMANCE Ab Katalysator - mit Endrohr Optik li 2 x 76 mm Jet - Mittelschalldämpfer schallgedämpft (leiser) für - Seat, Leon FR (1P), 2.0 TFSI - KIT besteht aus folgenden Komponenten - siehe DETAILS! ECE/EG Genehmigung (kein TÜV notwendig)

Würde sie für mein Cupra R 1P verbauen.
Spricht was dagegen. Preis ist doch unschlagbar oder?
Und einen schlechten Ruf hat Milltek ja jetzt auch nicht gerade.

Was denkt ihr.
Die Aktion gilt noch im Januar.

Achso denkt ihr die ABE ist nur für alle 2.0 TFSI also auch den R?

Freue mich über schnelle Antworten.

Bis denn

24.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milltek gerade mit 20% Nachlass . Dort wird jeder fündig!

Candy-Monster

Reaktionen
0
Ich werde mir zu 90 % eine Milltek holen, außer ich find einen anderen Hersteller der R32 STyle anbietet. Besseres Preisleistungsverhältnis gibt es wohl nicht.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Miltek ist scho wat feines und wenn dich der preis scho lockt dann schlag zu oder informiere dich über AGA 's was ist gut net so wo zu welchem kurs etc.
dann frag doch mal bei SKN nach ob deine variante in KW schätze mal irgendwat bei 190 KW mit drin steht
:wave:

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Achso denkt ihr die ABE ist nur für alle 2.0 TFSI also auch den R?
Les doch mal selbst was du gepostest hast:

MILLTEK PERFORMANCE Ab Katalysator - mit Endrohr Optik li 2 x 76 mm Jet - Mittelschalldämpfer schallgedämpft (leiser) für - Seat, Leon FR (1P), 2.0 TFSI
€ 769,00*jetzt € 615,20* MILLTEK PERFORMANCE Ab Katalysator - mit Endrohr Optik li 2 x 76 mm Jet - Mittelschalldämpfer schallgedämpft (leiser) für - Seat, Leon FR (1P), 2.0 TFSI - KIT besteht aus folgenden Komponenten - siehe DETAILS! ECE/EG Genehmigung (kein TÜV notwendig)
Dementsprechend gilt die ABE für einen Seat Leon FR 2.0 TFSI nicht für den Cupra, nicht für den Cupra R und auch nicht für den audi S3.

pupp3

Reaktionen
0
achja die gute alte frage zum Thema ABE^^....zum glück hab ich das jetzt geklärt auch mit cupra r xD

Bennoid

Gast
Das "nur" war ein Schreibfehler. Sorry
Meinte natürlich

"Achso denkt ihr die ABE ist für alle 2.0 TFSI also auch den R?"

Und ich war nochmal auf der Seite von SKN:

MILLTEK PERFORMANCE Ab Katalysator - mit Endrohr Optik li 1 x Oval - Mittelschalldämpfer schallgedämpft (leiser) für - Seat, Leon Cupra (1P), 2.0 TFSI
€ 819,00* jetzt € 655,20*
MILLTEK PERFORMANCE Ab Katalysator - mit Endrohr Optik li 1 x Oval - Mittelschalldämpfer schallgedämpft (leiser) für - Seat, Leon Cupra (1P), 2.0 TFSI - KIT besteht aus folgenden Komponenten - siehe DETAILS!

ECE/EG Genehmigung (kein TÜV notwendig)

Ich denke die müsste doch gehen.

pupp3

Reaktionen
0
ja für den "normalen" Cupra aber nicht für den R^^....glaub mir ich spreche aus erfahrung hab sämtliche Händler gefragt gilt nur für die 177 kw Variante..also wenn du den normalen hast dann gehts

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

oh lese grad du hast den R^^...dann wirds wohl nicht gehen miltek hat im mom noch keine nachtragung hinsichtlich ABE hab auf der essener motorshow nachgefragt

Zuletzt bearbeitet:

Bennoid

Gast
Oh Danke dir.
Das ist friedlich ausgedrückt bescheiden.:mad:
Wäre ja auch zu schön gewesen.

pupp3

Reaktionen
0
Ja Ich kenn das hab auch en R un war gewiss 2 Monate auf Suche nach ner AGA mir ABE...aber jetz hab ich zum glück eine gefunden^^.....achso Bastuck hat eine mit ABE aber die wollt ich mir net holen soll net mehr so gut sein wie früher

ME-X

Reaktionen
0
Du solltest mal Tij-Power ansprechen. Ich habe über diesen Kontakt aus dem Cupra Forum meine Milltek Aga erworben. Er wird dir mit Sicherheit gerne ein Angebot erstellen.

Liebe Grüße :)

pupp3

Reaktionen
0
Angebot schön und gut aber ist auch eine ABE für den R dabei?...glaube nämlich nicht^^

Bennoid

Gast
Es gibt zwar keinen Rabatt mehr aber dafür ist die Anlage jetzt für den R zu haben.

ME-X

Reaktionen
0
Es gibt keine ABE für die Anlagen von Milltek! Und es wird auch keine geben! Milltek prägt die Anlagen für den Cupra/FR usw. mit einer E-Nummer. Diese bedeutet, dass die Anlage eine E-Norm erfüllt! Allerdings heisst das noch lange nicht, dass die Anlage dann auch spezifisch für dein Fahrzeug getestet und zugelassen wurde. Ich habe auf meinem Cupra eine Milltek AGA ab KAT mit MSD Ersatzrohr die auch eine E-Nummer hat. Und jetzt sagt mir bitte mal wer, dass ein Anlage ohne Mittelschalldämpfer legal ist. Ich müsste außerdem eine ABE mit mir führen, in der klar und deutlich die Zulässigkeit für mein Fahrzeug angegeben ist. Eine tatsächliche ABE hat Milltek NICHT! Das das weder Polizei noch TÜV Prüfer stört mag sein.

Liebe Grüße :wave:

Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Das Ersatzrohr hat aber keine TÜV-Genehmigung oder?
Kannste mal ne soundfile reinstellen mit dem ersatzrohr?
Will mir auch die milltek holen.
Gruß Tommy

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Heutzutage ist das nicht mehr legal machbar, richtig.

ME-X

Reaktionen
0
Es gibt keine Milltek Anlage mit TÜV Genehmigung! Milltek gibt zwar an, dass die Anlagen eine E-Nummer haben (hat sogar das MSD Ersatzrohr), eine Fahrzeugspezifische ABE haben die Anlagen aber NICHT. Dennoch kannst du die Anlage per Einzelabnahme oder über deinen Tuner abnehmen lassen. Dann allerdings nicht mit MSD Ersatzrohr ;)

Ich probiere später mal aus, ein Video der Anlage zu machen. Leider muss dafür allerdings meine Iphone Kamera herhalten :(

Liebe Grüße :wave:

Thema:

Milltek gerade mit 20% Nachlass

Milltek gerade mit 20% Nachlass - Ähnliche Themen

• Milltek 2.0 TFSI

Milltek 2.0 TFSI: Hallo Community, so vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass ich schon sehr lange auf der Suche nach einer passenden AGA schau...
  • Milltek AGA für 1.8 tsi

Milltek AGA für 1.8 tsi: Hatte heute E Mail kontakt zu Milltek Deutschland. Mir wurde mitgeteilt das es für mein Fahrzeug keine AGA mit Tüv oder ABE gibt. Man hat mir ein...
  • Bull X Downpipe auf Milltek ab Kat?

Bull X Downpipe auf Milltek ab Kat?: Hallo ! Das müsste eigentlich eh kein Problem sein oder wenn ich schon eine Milltek ab Kat drauf habe und mir jetzt noch die Bull X Downpipe mit...
  • 20% auf Milltek

20% auf Milltek: Habe so eben gesehn das SKN-Tuning 20% auf Milltek Abgasanlagen gibt bis 24.12 ;) Wer also so eine haben möchte sollte in den nächsten Tagen...
  • milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht

milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht: Mal eine frage.habe heute meine milltek rezo.mit downpipe 200 zellen montiert mit oval endrohr.nun hängt er etwas tief ,nicht so schön bündig wie...
  • milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht - Ähnliche Themen

• Milltek 2.0 TFSI

Milltek 2.0 TFSI: Hallo Community, so vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass ich schon sehr lange auf der Suche nach einer passenden AGA schau...
  • Milltek AGA für 1.8 tsi

Milltek AGA für 1.8 tsi: Hatte heute E Mail kontakt zu Milltek Deutschland. Mir wurde mitgeteilt das es für mein Fahrzeug keine AGA mit Tüv oder ABE gibt. Man hat mir ein...
  • Bull X Downpipe auf Milltek ab Kat?

Bull X Downpipe auf Milltek ab Kat?: Hallo ! Das müsste eigentlich eh kein Problem sein oder wenn ich schon eine Milltek ab Kat drauf habe und mir jetzt noch die Bull X Downpipe mit...
  • 20% auf Milltek

20% auf Milltek: Habe so eben gesehn das SKN-Tuning 20% auf Milltek Abgasanlagen gibt bis 24.12 ;) Wer also so eine haben möchte sollte in den nächsten Tagen...
  • milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht

milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht: Mal eine frage.habe heute meine milltek rezo.mit downpipe 200 zellen montiert mit oval endrohr.nun hängt er etwas tief ,nicht so schön bündig wie...