Milltek AGA für 1.8 tsi

Diskutiere Milltek AGA für 1.8 tsi im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hatte heute E Mail kontakt zu Milltek Deutschland. Mir wurde mitgeteilt das es für mein Fahrzeug keine AGA mit Tüv oder firstABE gibt. Man hat mir...
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Hatte heute E Mail kontakt zu Milltek Deutschland. Mir wurde mitgeteilt das es für mein Fahrzeug keine AGA mit Tüv oder
ABE gibt.
Man hat mir ein Auspuffkit angeboten. Das aus folgendem besteht:
MSVW 259 Mittelschalldämpfer nicht schallgedämpft
MSVW Endschalldämpfer 2 Ausgänge ohne Endrohre und 2 Endrohre 100mm. bla bla
zum Preis von 789 Euro zzgl. Versand und dann Tüv
Das soll wohl die laute Variante der 2 erhältlichen sein.
Kann damit jemand was anfangen, hat die einer verbaut und war beim Tüv?
Danke für mögliche Antworten.
Mfg. Chris

07.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milltek AGA für 1.8 tsi . Dort wird jeder fündig!

XxLeonxX

Reaktionen
0
Ich hab die Milltek non resonated ab kat (Links 2x 80 mm) verbaut (2.0 TSI) und die ist sehr laut! TÜV habe ich gar nicht erst probiert! Aber fahre seit über 2 Jahren und ist noch niemanden aufgefallen! Das gute im Stand sind sie leise und wenn du dahin rollst! Nur wenn du aufs Gas steigst solltest aufpassen das die Freundlichen nicht in der Nähe sind!

Niplas

Reaktionen
2
ich nutze mal den Tread für mein Anliegen :)
Hallo Leute ,

und zwar würde ich gern auf eine Komplettanlage zurückgreifen, vorab mal ein paar kriterien wonach ich "aussortieren" möchte.

- sollte ohne TÜV abnahme laufen, also Eintragungsfrei

- sound sollte unter Volllast schön hörbar sein und im normalbetrieb nicht aufdringlich

- längere fahrten sollten ohne große Lärmbelästigung in Form von Dröhnen klappen.

zur Auswahl stehen eine BullX und eine Milltek reso version oder non reso?

hat jemand Erfahrungen zu den Beiden Anlagen und könnte mir sagen welche die bessere Variante für meine Bedürfnisse wäre :D ?

vielen Dank!

fixen

fixen

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab die non-resonated Milltek Anlage und würde diese auch immer wieder kaufen. Im direkten Vergleich zur BullX finde ich diese preis-leistungstechnisch besser und der Klang ist schöner. Beim TÜV gibt es keine Probleme da EG-Genehmigung. http://www.youtube.com/watch?v=JxB1srMLKjw

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Niplas. Hast leider keinen Wohnort in deinem Profil. Solltest du aus der Nähe von Berlin kommen. Empfehle ich dir die UMBAUER.. Anlagenteile kommen von Edel01. Anlage wird an dein Fahrzeug angepasst und Tüv abgenommen.

Super Sound ,perfekte Arbeit. Alle Schweißnähte poliert. wirklich ein Traum von Handarbeit
Und um die 1000 Euro.

Thema:

Milltek AGA für 1.8 tsi

Milltek AGA für 1.8 tsi - Ähnliche Themen

• Milltek 2.0 TFSI

Milltek 2.0 TFSI: Hallo Community, so vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass ich schon sehr lange auf der Suche nach einer passenden AGA schau...
  • Bull X Downpipe auf Milltek ab Kat?

Bull X Downpipe auf Milltek ab Kat?: Hallo ! Das müsste eigentlich eh kein Problem sein oder wenn ich schon eine Milltek ab Kat drauf habe und mir jetzt noch die Bull X Downpipe mit...
  • 20% auf Milltek

20% auf Milltek: Habe so eben gesehn das SKN-Tuning 20% auf Milltek Abgasanlagen gibt bis 24.12 ;) Wer also so eine haben möchte sollte in den nächsten Tagen...
  • milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht

milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht: Mal eine frage.habe heute meine milltek rezo.mit downpipe 200 zellen montiert mit oval endrohr.nun hängt er etwas tief ,nicht so schön bündig wie...
  • Milltek gerade mit 20% Nachlass

Milltek gerade mit 20% Nachlass: Hallo zusammen. Bei SKN gibts gerade Milltek Anlagen mit 20% Rabatt. MILLTEK PERFORMANCE Ab Katalysator - mit Endrohr Optik li 2 x 76 mm Jet -...
  • Milltek gerade mit 20% Nachlass - Ähnliche Themen

• Milltek 2.0 TFSI

Milltek 2.0 TFSI: Hallo Community, so vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass ich schon sehr lange auf der Suche nach einer passenden AGA schau...
  • Bull X Downpipe auf Milltek ab Kat?

Bull X Downpipe auf Milltek ab Kat?: Hallo ! Das müsste eigentlich eh kein Problem sein oder wenn ich schon eine Milltek ab Kat drauf habe und mir jetzt noch die Bull X Downpipe mit...
  • 20% auf Milltek

20% auf Milltek: Habe so eben gesehn das SKN-Tuning 20% auf Milltek Abgasanlagen gibt bis 24.12 ;) Wer also so eine haben möchte sollte in den nächsten Tagen...
  • milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht

milltek mit downpipe 200 zellen erfahrungbericht: Mal eine frage.habe heute meine milltek rezo.mit downpipe 200 zellen montiert mit oval endrohr.nun hängt er etwas tief ,nicht so schön bündig wie...
  • Milltek gerade mit 20% Nachlass

Milltek gerade mit 20% Nachlass: Hallo zusammen. Bei SKN gibts gerade Milltek Anlagen mit 20% Rabatt. MILLTEK PERFORMANCE Ab Katalysator - mit Endrohr Optik li 2 x 76 mm Jet -...