Mille Miglia HT 3

Diskutiere Mille Miglia HT 3 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo erstmal... ...mein Leon kommt zwar erst in ca. 2 Wochen,trotzdem kümmere ich mich schon um Felgen. :tongue: Bin irgendwie vom Design her...

lil_jensi

Reaktionen
0
Hallo erstmal...

...mein Leon kommt zwar erst in ca. 2 Wochen,trotzdem kümmere ich mich schon um Felgen. :tongue:
Bin irgendwie vom Design her auf den Mille Miglia
HT 3 kleben geblieben,wem´s nicht gefällt...Geschmacksache... !!! Ob in 7*17 oder 8*18,da bin ich mir noch nicht schlüssig,aber das ist gar nicht meine Frage ;)

Wo bekomm ich denn billig Mille Miglia Felgen ???

Habe hier ein Angebot gefunden,bei eBay,würde Felgen usw. zwar eher ungern bei eBay kaufen,nur wenn Angebot,Verkäufer etc. stimmen,warum nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=7978266556&rd=1

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer gemacht ? Was haltet Ihr davon ? Seriös ? 2te Wahl,wie jemand sich mit einer negativen Bewertung beschwert hat ?

Danke im Voraus Jens

09.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mille Miglia HT 3 . Dort wird jeder fündig!

haris

Reaktionen
0
der preis ist unschlagbar. ich hab für ein stück 270CHF bezahlt. das war der tiefste preis, den ich bekam. es gab welche die 350.- / stk. verlangten.

wenn du bilder sehen willst, klicke bei mir auf "www" da gelangst du zu pixum.

gruss
haris

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Unter "Allgemein" interessiert sich noch wer für die Felgen.... es sollte gesagt sein das Mille Miglia Pleite ist, damit wäre für mich in Frage gestellt ob die Felgen noch lieferbar sind. In der Auktion steht ja auch das man vorher fragen soll....

haris

Reaktionen
0
Original von LastOne
Unter "Allgemein" interessiert sich noch wer für die Felgen.... es sollte gesagt sein das Mille Miglia Pleite ist, damit wäre für mich in Frage gestellt ob die Felgen noch lieferbar sind. In der Auktion steht ja auch das man vorher fragen soll....
das ist natürlich die zweite frage...

lil_jensi

Reaktionen
0
Original von LastOne

Ja das steht außer Frage,hätte sowieso vorher angerfragt und nicht einfach blind "Sofortkaufen" gedrückt.

Woher kann man denn noch in Deutschland Mille Miglia beziehen ???

@haris
Sag mal pls Maße von deinen Felgen und Reifen. :) ;)

Prodrive

Reaktionen
0
Schöne Felge.
Sieht ein bißchen wie die Original Cupra-Felge aus...

kasa

kasa

Reaktionen
0
Habe das gleiche Angebot im Visir für die 1 8 Z o l l e r und habe angefragt. Die Felgen sind lieferbar. Ich will eigentlich 18 Zoll mit 225ern aber da stört mich die 7 bei "7 x 18" etwas weil die Felgen dann wohl sehr weit drinstehen sollen. Anderseits müssten die von hinten dan wie 7 x 17 von der Breite her ausehen oder liege ich da falsch?

haris

Reaktionen
0
Original von kasa
Habe das gleiche Angebot im Visir für die 1 8 Z o l l e r und habe angefragt. Die Felgen sind lieferbar. Ich will eigentlich 18 Zoll mit 225ern aber da stört mich die 7 bei "7 x 18" etwas weil die Felgen dann wohl sehr weit drinstehen sollen. Anderseits müssten die von hinten dan wie 7 x 17 von der Breite her ausehen oder liege ich da falsch?
ich denke schon. also bei meinen 7*17 sieht das ordentlich aus. der pneu geht genau senkrecht richtung felgenkante.. wenn du weisst was ich meine... finds gut so und breiter wie 225 werd ich eh nicht drauftun.

lil_jensi

Reaktionen
0
Original von MBAlurad
hallo,
es sind nur noch 7,0x18 vorrätig beim Großhandel.
es gibt hierfür auch ein Tüvgutachten für Seat Leon Typ:1M.
Tüvgutachten anbei.

bei den Felgen handelt es sich um keine B-Ware.
Der Preis kommt daraus Zustande, da es sich um Konkursware handelt.

Das stammt aus dem Email Verkehr zwischen "Ihm" und mir.

Denke man kann Ihm vertrauen,überlege ob ich zuschlagen soll.

Habe mal das TÜV Gutachten auf meinen Server geladen,bekommt man damit ohne weiteres dann den TÜV Segen ??? Sry wenn ich frage,hab keine Ahnung,ist mein erstes Auto. :D 8) :D

Hier der Link (Ziel speichern unter)

Leon_8x18

Reaktionen
0
Hallo,

hab kürzlich ne EMail mit nem Angebot für die Mille Miglia HT 3 Felgen bekommen. Ist von TCM-Tuning.com

• 16" -> 77,-€
    17" -> 88,-€
    18" -> 99,-€

Hier mal die Handy~ und Festnetznummer die in der Mail mit angegeben wurden, da die Homepage noch nicht angelegt ist.

0174/5142115
06142 - 55 00 894

haris

Reaktionen
0
Original von Leon_8x18
Hallo,

hab kürzlich ne EMail mit nem Angebot für die Mille Miglia HT 3 Felgen bekommen. Ist von TCM-Tuning.com

• 16" -> 77,-€
    17" -> 88,-€
    18" -> 99,-€

Hier mal die Handy~ und Festnetznummer die in der Mail mit angegeben wurden, da die Homepage noch nicht angelegt ist.

0174/5142115
06142 - 55 00 894
:mega:
bitte was?

ich hab für das stück 270.- CHF bezahlt (180€) und das ganze in 7*17".

Leon_8x18

Reaktionen
0
Ich habe mir die angegebenen Preise nicht bestätigen lassen, da ich meine neuen Felgen seit ca.einem Monat drauf habe. Habe grad gesehen das die MwSt noch hinzukommt. Der Versand ist ab 4 Felgen frei Haus.

EMail-Adresse ist: TCM-Tuning

lil_jensi

Reaktionen
0
Ist wirklich alles Konkursware,hab von verschiedene Seite Angebote die wirklich so billig sind bekommen.

Werde das mit den Felgen wohl erstmal lassen...besorge mir TopSport Felgen und gut ist.
Möchte im Moment doch nicht so "viel" Geld ausgeben,in 4 Wochen geht´s in den Urlaub,hab mir eben ne neue DigiCam bestellt und der Leon ist eh "nur" mein Alltagsauto. ;) Ich liebe ihn zwar jetzt schon,obwohl er noch nicht da ist. :O :astonished: :tongue:

*EDIT*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7979779641&ssPageName=STRK:MEWA:IT
<-- noch ein Angebot bei eBay,für die die sich für die Felgen interessieren
*EDIT*

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Gibt's da auch irgendwo Mille Miglia Action? ?(

haris

Reaktionen
0
hm also wer auf der suche nach ner billigen felge ist.. ich würde bei den obengenannten preisen sofort zuschlagen.. nicht weil ich sie drauf hab, aber die felge sieht echt schick aus... auch die pulverlackbeschichtung lässt die felge ganz schon glänzen. vor allem die doppelspeichen sehen dann schick aus :) ;)

Thema:

Mille Miglia HT 3

Mille Miglia HT 3 - Ähnliche Themen

• Mille Miglia UNO auf Leon *FOTOS GESUCHT*

Mille Miglia UNO auf Leon *FOTOS GESUCHT*: hat jemand Fotos für mich von o.g. Felgen, am Besten in 18"
  • Mille Miglia T12 oder MM-S

Mille Miglia T12 oder MM-S: Hat jemand im Forum eine dieser Felgen auf dem Leon? Was dürfen die kosten? Ist der Kauf hier ratsam...
  • Mille Miglia T12 oder MM-S - Ähnliche Themen

• Mille Miglia UNO auf Leon *FOTOS GESUCHT*

Mille Miglia UNO auf Leon *FOTOS GESUCHT*: hat jemand Fotos für mich von o.g. Felgen, am Besten in 18"
  • Mille Miglia T12 oder MM-S

Mille Miglia T12 oder MM-S: Hat jemand im Forum eine dieser Felgen auf dem Leon? Was dürfen die kosten? Ist der Kauf hier ratsam...