Milano Felgen ?

Diskutiere Milano Felgen ? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hab bei ebay Milano Felgen gefunden undhabjetzt ein gutes Angebot erhalten. Was haltet ihr von dieses Felgen, hat shcon jemand von diesem...
  • Milano Felgen ? Beitrag #2
Ja, gehört schon.

Amerikanische Firma ... was ist mit 'nem TÜV-Gutachten? ABE? ... ;)

• Milano Felgen ? Beitrag #3
ja, daran wird es dann wieder scheitern,,, aber fals ein festigkeitsgutachten dabei liegt,oder wie das heißt, dann dürfte man es doch auch eingetragen bekommen, oder ?

• Milano Felgen ? Beitrag #4
mit ner einzelabnahme schon möglich ^^

Thema:

Milano Felgen ?

Milano Felgen ? - Ähnliche Themen

Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben