Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor

Diskutiere Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Leute Ich überlege mir ob ich die Spoilerlippe und den Heckdiffusor firstvon Rieger mir in schwarz glänzend oder in matt zum lackieren hole...

Spyro01

Reaktionen
0
Hi Leute

Ich überlege mir ob ich die Spoilerlippe und den Heckdiffusor
von Rieger mir in schwarz glänzend oder in matt zum lackieren hole.
Ich denke das glänzend ist Steinschlag unendlicher vorne?

Mein Auto: Cupra 300 Facelift in Midnight schwarz.

Hat jemand Erfahrungen mit der Farbe?
Weicht der Farbton ab?

Gruß Ralf

01.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor . Dort wird jeder fündig!
Commander-K.

Commander-K.

Reaktionen
123
Natürlich weicht die Farbe ab, der Kram von Rieger ist einfach nur schwarz glänzend, dein Auto ist metallic-schwarz. Wenn ich es mir für meinen bestellen würde, würde ich es grundiert nehmen und in meiner Fahrzeugfarbe lackieren lassen. Wenn schon schwarz, dann auch das Richtige.

Ich denke mal dein "Steinschlag unendlicher" sollte steinschlagunempfindlicher heißen. Aber warum sollte einfaches glänzendes schwarz unempfindlicher für Steinschläge sein? Da wo der Stein einschlägt fliegt die Farbe weg, da ist es egal ob da blau, weiß, rot oder schwarz drauf ist.

Thema:

Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor

Midnight schwarz und Rieger Spoilerlippe und Heckdiffusor - Ähnliche Themen

• SUCHE schwarze Embleme

SUCHE schwarze Embleme: Hallo, bin neu hier . Hab mir einen Leon BJ 2014 st gekauft und suche dringend schwarze Embleme ( vorne und hinten ) . Den Chromrand am Grill will...
  • [ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz)

[ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz): Servus Seat Leon Forum :wave: :) Ich bekomme wohl im September oder Oktober meinen Seat Leon ST FR in pirineos grau mit schwarzen Dachrelling...
  • TDI Endrohre schwarz Sprühfolie

TDI Endrohre schwarz Sprühfolie: Hallo zusammen, ich habe mir die Q3 Blenden an den 184er TDI gesteckt. Leider sieht man die inneren Rohre leicht, weil die einfach nicht dreckig...
  • TDI Endrohre schwarz Sprühfolie - Ähnliche Themen

• SUCHE schwarze Embleme

SUCHE schwarze Embleme: Hallo, bin neu hier . Hab mir einen Leon BJ 2014 st gekauft und suche dringend schwarze Embleme ( vorne und hinten ) . Den Chromrand am Grill will...
  • [ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz)

[ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz): Servus Seat Leon Forum :wave: :) Ich bekomme wohl im September oder Oktober meinen Seat Leon ST FR in pirineos grau mit schwarzen Dachrelling...
  • TDI Endrohre schwarz Sprühfolie

TDI Endrohre schwarz Sprühfolie: Hallo zusammen, ich habe mir die Q3 Blenden an den 184er TDI gesteckt. Leider sieht man die inneren Rohre leicht, weil die einfach nicht dreckig...