Michas neuer,der R

Diskutiere Michas neuer,der R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Seit 2 Wochen hab ich ihn nun meinen Leon Cupra firstR ,Emocion Rot ,normale Ausstattung plus Xenon :) Das Fahrzeug ist noch komplett Serie was...
bollefr

bollefr

Reaktionen
0
Seit 2 Wochen hab ich ihn nun meinen Leon Cupra
R ,Emocion Rot ,normale Ausstattung plus Xenon :)
Das Fahrzeug ist noch komplett Serie was sich aber ändern wird :]
Planung erstmal:
-Aga ab Turbo
-vernünftiges Mapping
-Ansaugung
-Scheiben folieren

(wie bekomm ich hier Bilder hochgeladen? :astonish: )

Gruß

30.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Michas neuer,der R . Dort wird jeder fündig!
flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0
Hey cool das du auch hier bist freue mich hier mehr über deinen Umbau zu lesen Gruß flo :D:D:D

.LeonSport.

.LeonSport.

Reaktionen
1
Hi Micha, freue mich schon auf deine Umbauten :)

bollefr

bollefr

Reaktionen
0
Also die Milltek non resonatet ist bstellt . Jeder fängt mal klein an :D
Downpipe bin ich mir noch unschlüssig ,tendiere da aber auch zur Milltek (hab die auch am 1.8t gefahren ;) ) oder eventuell zur Bullx mit EWG :)

RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0
Gibts die Bilder auch in Groß ?

bollefr

bollefr

Reaktionen
0
Man erkennt doch was es sein soll :)

Thema:

Michas neuer,der R

Michas neuer,der R - Ähnliche Themen

• Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert)

Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert): So, nachdem ich das Auto jetzt knapp eine Woche habe, hab' ich mich mit der Innen- und Aussenbeleuchtung "Tuning-Umbauprojekt" befasst...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • meine neue "weiße Katze"

meine neue "weiße Katze": So nun stelle ich mal neuen Leon vor...hab es geschafft nen paar bildchen zu machen...ich hab ihn gegen meinen schwarzen getauscht, da er ja nen...
  • Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012

Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
  • Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012 - Ähnliche Themen

• Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert)

Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert): So, nachdem ich das Auto jetzt knapp eine Woche habe, hab' ich mich mit der Innen- und Aussenbeleuchtung "Tuning-Umbauprojekt" befasst...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • meine neue "weiße Katze"

meine neue "weiße Katze": So nun stelle ich mal neuen Leon vor...hab es geschafft nen paar bildchen zu machen...ich hab ihn gegen meinen schwarzen getauscht, da er ja nen...
  • Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012

Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...