MIB1 -> MIB2Std nachrüsten

Diskutiere MIB1 -> MIB2Std nachrüsten im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute, ich hab mich jetzt einige Stunden durch zig Themen gelesen zum Thema MIB2 Nachrüstung und bin auf teils wiedersprüchliche...

Dw4rv3n

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mich jetzt einige Stunden durch zig Themen gelesen zum Thema MIB2 Nachrüstung und bin auf teils wiedersprüchliche Informationen
gestoßen.
Muss jetzt bei einer Nachrüstung zwingend auf MIB2 High oder kann auch (kostengünstiger) auf MIB2 Std nachgerüstet werden?
Navi ist momentan bei mir verbaut, falls das relevant ist. DAB nicht - möchte ich allerdings nachrüsten.

Wenn ich schonmal dabei bin klappt der Retrofit mit den Teilen oder ist da die Software veraltet?
5F0035043H (MIB2 HIgh)
5QA035858A (MIB2 Std - GPS & DAB)
5QA035846A (MIB2 Std - GPS)

Liebe Grüße,

24.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MIB1 -> MIB2Std nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
pirate man

pirate man

Reaktionen
195
Ich hätte auch gerne auf MIB2 Std umgerüstet, war aber vor einem Jahr nicht möglich und da hat sich wohl auch nichts geändert.
Daher muss man auf MIB2 High gehen, was leider deutlich teurer ist.

Henno

Henno

Reaktionen
402
Mib2std kann man nachrüsten
Allerdings hat man dann unter anderem kein Navi
Es gibt auch jemand der die mib2std freischalten kann allerdings nicht jede Teilenummer (keine TechniSat)

Mib2high ist da einfacher.
5f00350xxx geht immer
5XX0358xxx ist immer Standard

Aber auch ein Navi+ bringt dir nix
Es muss gepatcht werden.
@Meich kann dir da helfen

Thema:

MIB1 -> MIB2Std nachrüsten

MIB1 -> MIB2Std nachrüsten - Ähnliche Themen

• Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hallo, Ich habe einen Leon fr von 2014 ( Benziner, 1.4 l, 125 Ps) mit dem Standart Soundsystem mit Touchscreen mit CD-Player und ohne Navi. Nun...
  • MIB2 nachrüsten

MIB2 nachrüsten: Hi zusammen! Ich habe in meinem X-Perience BJ 2014 das MIB-2 HIGH zusammen mit dem 8 Zoll Display nachgerüstet. USB-Interface in der...
  • Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?

Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe meinen Seat Leon ST erst ein paar Tage. Habe das Media System Plus ohne Navi (2014 BJ) würde aber sehr...
  • Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten

Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe günstig eine gebrauchte Navi Plus Unit und das entsprechende Display bekommen. Hat einer schonmal eine solche...
  • Seat Radio welches ist das MIB1 und das MIB2

Seat Radio welches ist das MIB1 und das MIB2: Moin Da ich noch recht neu bei Seat bin habe ich mich mal hier durch geklickt aber nichts gefunden so richtiges ;-) Es wird als von MIB1 und...
  • Seat Radio welches ist das MIB1 und das MIB2 - Ähnliche Themen

• Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hallo, Ich habe einen Leon fr von 2014 ( Benziner, 1.4 l, 125 Ps) mit dem Standart Soundsystem mit Touchscreen mit CD-Player und ohne Navi. Nun...
  • MIB2 nachrüsten

MIB2 nachrüsten: Hi zusammen! Ich habe in meinem X-Perience BJ 2014 das MIB-2 HIGH zusammen mit dem 8 Zoll Display nachgerüstet. USB-Interface in der...
  • Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?

Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe meinen Seat Leon ST erst ein paar Tage. Habe das Media System Plus ohne Navi (2014 BJ) würde aber sehr...
  • Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten

Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe günstig eine gebrauchte Navi Plus Unit und das entsprechende Display bekommen. Hat einer schonmal eine solche...
  • Seat Radio welches ist das MIB1 und das MIB2

Seat Radio welches ist das MIB1 und das MIB2: Moin Da ich noch recht neu bei Seat bin habe ich mich mal hier durch geklickt aber nichts gefunden so richtiges ;-) Es wird als von MIB1 und...