[ST] Mib1 auf mib2 high aufrüsten

Diskutiere Mib1 auf mib2 high aufrüsten im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Kann man das mib1 Navi gegen mib2 Navi Plus tauschen? Muss dafür nur die Navi Einheit im Handschuhfach und firstdas Display gewechselt werden...

Schristian

Beiträge
5
Reaktionen
0
Kann man das mib1 Navi gegen mib2 Navi Plus tauschen?
Muss dafür nur die Navi Einheit im Handschuhfach und
das Display gewechselt werden?
Wäre toll wenn jemand die passende teile Nummern hat :)
Mit welchen Kosten muss ich bei gebrauchten Teilen rechnen?

Noch kurz zum Auto hab einen Leon 5f von 2014

Und funktioniert die Vze dann ohne Fehlermeldung "Vze zZ eingeschränkt"?
Habs mit der Anleitung von stemei und mqb coding codiert.

Mfg Christian
 
31.05.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mib1 auf mib2 high aufrüsten . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Versuche die Suche mal mit "Navi aufrüsten" oder "nachrüsten"...dann solltest Du genug Antworten finden. Sogar gestern oder vorgestern hatten wir diese Frage, die so alt ist wie der 5F verkauft wird.
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Geht. Mit einem realistischen Bezug zu den Kosten und dem richtigen Kontakt.
 

Schristian

Beiträge
5
Reaktionen
0
Wenn ich die beiden teile kaufe, benötige ich noch was außer den Navigationsdaten?
Touchscreen Display 5F0919604
MIB II 5F0035043 (bin mir nicht sicher ob es das plus ist)
Wenn ich es richtig überblicke belaufen sich die kosten doch "nur" auf etwa 500 - 600 euro.
Ich hab hier im Forum gelesen, dass das stg A5 geflashen werden muss, hab die Software nummer 5Q0980653E und Version 0051.
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?111929-MY16-VZE-Codieren-ohne-Warnmeldung/page5
Muss ich nun mein stg flashen?

Danke im voraus
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Du vergisst, dass man/Du/SEAT die Navigation NICHT freischalten kann. Andere Funktionen wie Full-Link usw werden ebenfalls NICHT funktionieren.

Rechne mal mit 1,5k für ein sauber funktionierendes System. Neupreise sind >3,5k€ ohne das es läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Znarf71
Thema:

Mib1 auf mib2 high aufrüsten

Schlagworte

mib 1 gegen mib2 tauschen

,

mib1 high

,

mib 2 high