MHV zeigen

Diskutiere MHV zeigen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; zeigt doch ma bitte eure firstMHV her und sagt was euch der spaß ca. gekostet hat! such en par anregungen! gruß bruce
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
zeigt doch ma bitte eure
MHV her und sagt was euch der spaß ca. gekostet hat!
such en par anregungen!

gruß bruce

07.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MHV zeigen . Dort wird jeder fündig!
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Motorhaubenverlängerung ;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
sag mal, gibts dein auto auch in kompletter ansicht? verdammt, schaut der "fett" aus o_O

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
:astonish: :sabber: sehr geil gemacht :respekt:

relax

relax

Reaktionen
19
schaut in echt genauso geil aus, top gepflegt, Respekt auch von mir. 8)
Aber bockelhart :D

Cupra R 85

Reaktionen
0
Hi. Und hast noch spass an deinem K04 Umbau?
Gabs irgendwann noch Probleme nach der Eintagung?

MFG

relax

relax

Reaktionen
19
Jou, alles paletti, null problemo mit irgendwelchen Behörden, saubere Sache. :]

Kafuzke

Gast
Der ist echt fett - gib ma paar Daten rüber zu Fahrwerk und Rad-Reifen inkl. ET.

raider

Reaktionen
2
@Cupra R 85

sind die Kotis gezogen?

Cupra R 85

Reaktionen
0
HI

Also Fahrwerk habe ich ein FK Silverline X drin. Felgen sind MAM MT2 9,5x19 ET35 mit 225/35R19 Yokohama Parada. An der VA habe ich 2,5cm Spurplatte pro seite und an der HA 3,5cm pro seite. Das ergibt im endefekt an der VA ne ET10 und an der HA ne ET0.

Kotflügel sind natürlich um einiges nach draussen gewandert und nach oben damit ich mit 19 Zoll richtig Tief komme.

MFG

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
meine MHV, Haube + Kotflügel

Kosten: keine Ahnung, ich schätz mal 350 + 40 Eintragung + ?? Lack

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Hey,
wem gehört denn der schwarze Käfer? :)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
der beetle gehört meiner Mum, aber ich fahr den auch gerne, obwohl das die absolute Null-ausstattung ist klebt der kübel auf der straße wie n go-kart, und der mickrige 90 PS TDI geht auch irgendwie erstaunlich gut.

@LeonT: jou, der geht richtig ab, wenns schneit/regnet muss ich 2 mal am tag das dach leer machen, sonst bricht er zam *g*

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
öööhm, ja, klebeband hält alles... *g*

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
glaub das wird ne billige variante wenn ich dem vorbild folge:laughing:
aber du hast mich auf ne idee gebracht!

ansonsten danke für die pics! und immer weiter (nich mit diskussionen);) :D

gruß bruce

Thema:

MHV zeigen

MHV zeigen - Ähnliche Themen

• MHV selbst gemacht

MHV selbst gemacht: ja ich weis, es gibt schon jedemenge beiträge zur MHV. habe eben mal angefangen mit meinen karosseriearbeiten. jetzt hab ich folgendes problem /...
  • MHV + Angel Eyes

MHV + Angel Eyes: Hallo liebe Gemeinde! Ist eine Motorhaubenverlängerung in Kombination mit Angel Eyes in Österreich erlaubt? Gibst da irgendwelche Auflagen? Hab...
  • MHV!

MHV!: hey leute, ich stehe kurz davor mir ne mhv machen zu lassen.nun hab ich ein paar fragen. also wie sieht das aus muss ich meine kotflügel auch...
  • MHV (Böser Blick) in Metall

MHV (Böser Blick) in Metall: Hey Jungs und Mädels! Brauche eure Hilfe und meinungen! Und zwar hab ich vorher das hier gefunden...
  • MHV (Böser Blick) in Metall - Ähnliche Themen

• MHV selbst gemacht

MHV selbst gemacht: ja ich weis, es gibt schon jedemenge beiträge zur MHV. habe eben mal angefangen mit meinen karosseriearbeiten. jetzt hab ich folgendes problem /...
  • MHV + Angel Eyes

MHV + Angel Eyes: Hallo liebe Gemeinde! Ist eine Motorhaubenverlängerung in Kombination mit Angel Eyes in Österreich erlaubt? Gibst da irgendwelche Auflagen? Hab...
  • MHV!

MHV!: hey leute, ich stehe kurz davor mir ne mhv machen zu lassen.nun hab ich ein paar fragen. also wie sieht das aus muss ich meine kotflügel auch...
  • MHV (Böser Blick) in Metall

MHV (Böser Blick) in Metall: Hey Jungs und Mädels! Brauche eure Hilfe und meinungen! Und zwar hab ich vorher das hier gefunden...