Diskutiere MHV zeigen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; zeigt doch ma bitte eure firstMHV her und sagt was euch der spaß ca. gekostet hat!
such en par anregungen!
gruß bruce
Also Fahrwerk habe ich ein FK Silverline X drin. Felgen sind MAM MT2 9,5x19 ET35 mit 225/35R19 Yokohama Parada. An der VA habe ich 2,5cm Spurplatte pro seite und an der HA 3,5cm pro seite. Das ergibt im endefekt an der VA ne ET10 und an der HA ne ET0.
Kotflügel sind natürlich um einiges nach draussen gewandert und nach oben damit ich mit 19 Zoll richtig Tief komme.
der beetle gehört meiner Mum, aber ich fahr den auch gerne, obwohl das die absolute Null-ausstattung ist klebt der kübel auf der straße wie n go-kart, und der mickrige 90 PS TDI geht auch irgendwie erstaunlich gut.
@LeonT: jou, der geht richtig ab, wenns schneit/regnet muss ich 2 mal am tag das dach leer machen, sonst bricht er zam *g*
MHV selbst gemacht: ja ich weis, es gibt schon jedemenge beiträge zur MHV.
habe eben mal angefangen mit meinen karosseriearbeiten. jetzt hab ich folgendes problem /...
MHV + Angel Eyes: Hallo liebe Gemeinde!
Ist eine Motorhaubenverlängerung in Kombination mit Angel Eyes in Österreich erlaubt?
Gibst da irgendwelche Auflagen?
Hab...
MHV selbst gemacht: ja ich weis, es gibt schon jedemenge beiträge zur MHV.
habe eben mal angefangen mit meinen karosseriearbeiten. jetzt hab ich folgendes problem /...
MHV + Angel Eyes: Hallo liebe Gemeinde!
Ist eine Motorhaubenverlängerung in Kombination mit Angel Eyes in Österreich erlaubt?
Gibst da irgendwelche Auflagen?
Hab...