MHV (Böser Blick) in Metall

Diskutiere MHV (Böser Blick) in Metall im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Jungs und Mädels! Brauche eure Hilfe und firstmeinungen! Und zwar hab ich vorher das hier gefunden...
13.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MHV (Böser Blick) in Metall . Dort wird jeder fündig!

goravr6

Gast
kannst du bitte das bild und den preis so psoten. ich würde dir gerne helfen aber kann von der arveit aus nicht auf ebay zugreifen

Flo FR TDI

Reaktionen
0
Kann leider keine Bilder so hochladen! Der Preis ist momentan bei 10 €! Die Bleche gehen halt von der Motorhaube dezent runter bis zum Steg wo von der Stoßstange nach oben geht! In der Mitte ist frei wo das Seat "S" steht und auf der anderen seite gehts wieder weiter! Vom Bild her würd es mir schon gefallen,aber weiß halt nicht ob ich es machen soll oder nicht!

mfg
Flo

Ps: @ GoraVR6 kannst du mir mal deine Internetseite mailen,wegen Teile und so?

goravr6

Gast
du das ist ja wohl simpel alleine gemacht wenn du es so haben willst.

raider

Reaktionen
2
Wie goravr6 schon sagte, das ist leicht selber gemacht udn das ebay-Angebot, naja, wass soll man dazu sagen. Da verkauft halt jemand zwei 0,7mm starke Einschweißbleche und ne Anleitung wie die angeschweißt werden. Dafür lohnen sich nicht wiklich 9,99 + 2,75 Versand. Jeder der Blecharbeiten durchführen kann und geschickt mit Schweigerät, Schleifmaschine und Spenglerwerkzeug umgehen kann, macht dir eine MHV nach Deinen Wünschen. Mit den Knapp 13,00 Euro gewinnste ja nicht wirklich was.

Flo FR TDI

Reaktionen
0
Ja schon! Aber mein Tuner will für ne MHV(wo allerdings über die ganze Haube geht) 240 € ohne Lack! Deswegen meine überlegung!

TheSign

Reaktionen
0
Ich finde sie nicht gerade schön:

Flo FR TDI

Reaktionen
0
@The sign

Danke das du das Bild hochgeladen hast!
Ich persönlich find sie schon gut! ist halt dezent!

Mfg
Flo

J_R

Reaktionen
0
Naja, da muß ich aber dazusagen, dass das noch die schönste MHV - Variante wäre beim Leon/Toledo 1M. Die Blenden aus GFK sind mir zu protzig (zu groß).

TheSign

Reaktionen
0
Hab das Bild net hochgeladen, habs bei ebay geklaut :D

Im Grunde sieht es ja auch net schlecht aus! Aber die Kotflügel sind nicht mit verlängert. Die müssen dann auch noch verlängert werden wie bei gora oder navy..... Hoffe du weißt was ich meine, ist so früh am morgen :rolleyes:

goravr6

Gast
iihhhhhhhhhh was das denn??? also mit den kanten an der seite geht mal gar nich. die blechstreigfen kann ich dir auch geben:rolleyes:

J_R

Reaktionen
0
oder du malst es einfach mit nem Edding 800 auf :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Naja, teuer und nich so prall. Ich fänds nich schlecht wenn die Aussenkanten mit dem Kotflügel abschliessen würden.

mfG

goravr6

Gast
eventuell könnte ich meine Haube im Tausch abgeben. das klär ich aber noch

da müsste derjenige sich dann nur die kotflügel passend machen lassen

TheSign

Reaktionen
0
Da hätte ich sehr sehr großes interesse! Könntest du dann auch den Grill anpassen und die Kotflügel?

TheSign

Reaktionen
0
Oder passt deine Haube über den normalen Grill? Wenn ja dann will ich haben :D

goravr6

Gast
ja passt über deine stoßstange wie gesagt müssten dann nur die kotflügel geändert werden.

Thema:

MHV (Böser Blick) in Metall

MHV (Böser Blick) in Metall - Ähnliche Themen

• MHV zeigen

MHV zeigen: zeigt doch ma bitte eure MHV her und sagt was euch der spaß ca. gekostet hat! such en par anregungen! gruß bruce
  • Suche Gutachten für RGM Front - Style 2 ("böser Blick")

Suche Gutachten für RGM Front - Style 2 ("böser Blick"): hey leuz ich suche ne ABE bzw. gutachten oder sowas für die scheinwerferblenden (von RGM also Front - Style 2)! hoffe ihr könnt mir helfen...
  • MHV selbst gemacht

MHV selbst gemacht: ja ich weis, es gibt schon jedemenge beiträge zur MHV. habe eben mal angefangen mit meinen karosseriearbeiten. jetzt hab ich folgendes problem /...
  • MHV + Angel Eyes

MHV + Angel Eyes: Hallo liebe Gemeinde! Ist eine Motorhaubenverlängerung in Kombination mit Angel Eyes in Österreich erlaubt? Gibst da irgendwelche Auflagen? Hab...
  • MHV!

MHV!: hey leute, ich stehe kurz davor mir ne mhv machen zu lassen.nun hab ich ein paar fragen. also wie sieht das aus muss ich meine kotflügel auch...
  • MHV! - Ähnliche Themen

• MHV zeigen

MHV zeigen: zeigt doch ma bitte eure MHV her und sagt was euch der spaß ca. gekostet hat! such en par anregungen! gruß bruce
  • Suche Gutachten für RGM Front - Style 2 ("böser Blick")

Suche Gutachten für RGM Front - Style 2 ("böser Blick"): hey leuz ich suche ne ABE bzw. gutachten oder sowas für die scheinwerferblenden (von RGM also Front - Style 2)! hoffe ihr könnt mir helfen...
  • MHV selbst gemacht

MHV selbst gemacht: ja ich weis, es gibt schon jedemenge beiträge zur MHV. habe eben mal angefangen mit meinen karosseriearbeiten. jetzt hab ich folgendes problem /...
  • MHV + Angel Eyes

MHV + Angel Eyes: Hallo liebe Gemeinde! Ist eine Motorhaubenverlängerung in Kombination mit Angel Eyes in Österreich erlaubt? Gibst da irgendwelche Auflagen? Hab...
  • MHV!

MHV!: hey leute, ich stehe kurz davor mir ne mhv machen zu lassen.nun hab ich ein paar fragen. also wie sieht das aus muss ich meine kotflügel auch...