MFL-Tasten am Lenkrad ausbauen

Diskutiere MFL-Tasten am Lenkrad ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, möchte mein Lenkrad etwas aufpeppen und mit Nappa-Leder beziehen lassen. Allerdings muss ich, firstvor ich es einschicke, die MFL-Tasten...
Matto

Matto

Beiträge
215
Reaktionen
0
Hallo, möchte mein Lenkrad etwas aufpeppen und mit Nappa-Leder beziehen lassen. Allerdings muss ich,
vor ich es einschicke, die MFL-Tasten ausbauen. Hat jemand von euch ne Ahnung, wie das geht ;)? Ist da jemand, der mir einen Tip für den Ausbau geben kann?

---------- Beitrag am 22.03.2014 um 10:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.03.2014 um 10:00 Uhr ----------

Hallo, kann mir da jemand helfen- ich müßte das Lenkrad kommende Woche verschicken :astonish:
 
Zuletzt bearbeitet:
22.03.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFL-Tasten am Lenkrad ausbauen . Dort wird jeder fündig!
Matto

Matto

Beiträge
215
Reaktionen
0
Hallo - hat sich erübrigt, habe gerade an meinem Zweitlenkrad etwas rumprobiert, die MFL-Tasten sind nur eingeclipst, gehen mit etwas sanfter Gewalt leicht raus 8). Und ausschauen tut es so:

 
Zuletzt bearbeitet:
IcYYY

IcYYY

Beiträge
52
Reaktionen
0
Wie schaut denn das neue Lenkrad aus? Würde mich mal interessieren - zeig mal her :)
 
Matto

Matto

Beiträge
215
Reaktionen
0
Hallo,
anbei 2 Fotos von meinem Lenkrad, fühlt sich in Vergleich zum Original echt um Welten besser an - Haptik ist 1A. Wollte die Nähte zwar in silber, aber das hat der Autosattler verpennt, dafür gab es halt 10€ Preisnachlass.



 
Fussi93

Fussi93

Beiträge
69
Reaktionen
0
Ich sehe gerade du hast ein nachrüst Radio drin sagmal wie siehts denn da mit dem Freisprechknopf und den MFL-Tasten aus funktionieren die noch?!

Bin nämlich am überlegen mir ein 2DIN Touchscreenradio einzubauen.
 
Matto

Matto

Beiträge
215
Reaktionen
0
Ja, und jetzt paßt auch die Haptik - interessanterweise wurde beim FR-Lenkrad ein mieseres Kunstleder hergenommen als beim Alhambra-Lenkrad. Hat sich nicht halb so gut angefühlt, eher nach Plastik, aber jetzt ist alles gut 8)

---------- Beitrag am 25.04.2014 um 18:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.04.2014 um 18:43 Uhr ----------

Ich sehe gerade du hast ein nachrüst Radio drin sagmal wie siehts denn da mit dem Freisprechknopf und den MFL-Tasten aus funktionieren die noch?!

Bin nämlich am überlegen mir ein 2DIN Touchscreenradio einzubauen.
Hallo, die MFL-Tasten funktionieren noch. Zu Bluetooth kann ich dir leider nichts sagen, da ich das nicht in Betrieb hatte, du brauchst halt einen CAN-BUS-Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MFL-Tasten am Lenkrad ausbauen

MFL-Tasten am Lenkrad ausbauen - Ähnliche Themen

  • Plastikteil am FR Lenkrad abbauen

    Plastikteil am FR Lenkrad abbauen: hallo weiß jemand welche größe der torxschraubendreher haben muss um am fr das plastikteil am lenkrad unten ( 4 schrauben ) wegzubekommen -...
  • Tastenkombinationen MFL

    Tastenkombinationen MFL: Hallo, ich habe in einem Nachbarforum kürzlich gelesen dass man die Beleuchtung der MFL mit dem drücken der links und rechts jeweils äußersten...
  • Tastenkombinationen MFL - Ähnliche Themen

  • Plastikteil am FR Lenkrad abbauen

    Plastikteil am FR Lenkrad abbauen: hallo weiß jemand welche größe der torxschraubendreher haben muss um am fr das plastikteil am lenkrad unten ( 4 schrauben ) wegzubekommen -...
  • Tastenkombinationen MFL

    Tastenkombinationen MFL: Hallo, ich habe in einem Nachbarforum kürzlich gelesen dass man die Beleuchtung der MFL mit dem drücken der links und rechts jeweils äußersten...
  • Schlagworte

    Honda Tasten am Lenkrad ausbauen