MFL + Hupe ohne Funktion

Diskutiere MFL + Hupe ohne Funktion im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi an alle Leon freunde!!! Habe ein Problem an meinem Cupra 1P Bj 2007 ) meine Hupe so wie mein firstMFL haben keine Funktion, an der Hupe kommt...

MARIOCUPRA

Reaktionen
0
Hi an alle Leon freunde!!!
Habe ein Problem an meinem Cupra 1P Bj 2007 ) meine Hupe so wie mein
MFL haben keine Funktion, an der Hupe kommt kein strom an, gemessen mit Multimeter sicherung sind ok.
Verbautes radio JVC mit can bus Adapter speziel für dieses Radio und den Leon.
Habe bald TÜV und ohne Hupe keine Plakette😭
Hatte verdacht auf Airbag Schleifring aber Hängt das mit der Hupe zusammen?
Bitte dringendst um Hilfe.
Danke schon mal an alle gleich gesinnte!!!👍🏻

12.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFL + Hupe ohne Funktion . Dort wird jeder fündig!
intox

intox

Reaktionen
5
Bei mir lag es an der Tastatur des Lenkrads, nachdem diese getauscht wurde funktionierte wieder alles wie es sollte.

Thema:

MFL + Hupe ohne Funktion

MFL + Hupe ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Radio Aufrüsten Seat Leon 1p

Radio Aufrüsten Seat Leon 1p: Guten Tag! Ich würde gerne meine Telefon Taste beim Lenkrad verwenden bzw eine FSE haben auch würde ich gerne mit bluetooth mir lieder übers Auto...
  • Funktionen Neues Multifunktionslenrad (MFL)

Funktionen Neues Multifunktionslenrad (MFL): Hi, hat jemand eventuell schon den neuen Leon inkl. des neuen MFL? Würde michmal interessieren was im zusammenhang mit dem Media System in den...
  • Hupe und Radio gehen nicht mehr

Hupe und Radio gehen nicht mehr: Hallo... ich habe folgendes Problem, mein Leon hatte vor kurzem einen Motorschaden der vom Turbolader verursacht wurde. Der gesamte Schaden wurde...
  • Seatzeichen hat eine Beule vom Hupen

Seatzeichen hat eine Beule vom Hupen: Hey Beim Huppen habe ich jetzt eine Böle auf dem Seat Abseichen auf dem Lenkrad. Wie bekomme ich es Raus ??? Ist es Garantie ??? mfg
  • Super Auto,aber....die Hupe

Super Auto,aber....die Hupe: Habe heute meinen neuen Leon 1,8 TFSI abgeholt. Absolut fantastische Fahreigenschaften. Bin wirklich begeistert,aber dann ein Druck auf die Hupe...
  • Super Auto,aber....die Hupe - Ähnliche Themen

• Radio Aufrüsten Seat Leon 1p

Radio Aufrüsten Seat Leon 1p: Guten Tag! Ich würde gerne meine Telefon Taste beim Lenkrad verwenden bzw eine FSE haben auch würde ich gerne mit bluetooth mir lieder übers Auto...
  • Funktionen Neues Multifunktionslenrad (MFL)

Funktionen Neues Multifunktionslenrad (MFL): Hi, hat jemand eventuell schon den neuen Leon inkl. des neuen MFL? Würde michmal interessieren was im zusammenhang mit dem Media System in den...
  • Hupe und Radio gehen nicht mehr

Hupe und Radio gehen nicht mehr: Hallo... ich habe folgendes Problem, mein Leon hatte vor kurzem einen Motorschaden der vom Turbolader verursacht wurde. Der gesamte Schaden wurde...
  • Seatzeichen hat eine Beule vom Hupen

Seatzeichen hat eine Beule vom Hupen: Hey Beim Huppen habe ich jetzt eine Böle auf dem Seat Abseichen auf dem Lenkrad. Wie bekomme ich es Raus ??? Ist es Garantie ??? mfg
  • Super Auto,aber....die Hupe

Super Auto,aber....die Hupe: Habe heute meinen neuen Leon 1,8 TFSI abgeholt. Absolut fantastische Fahreigenschaften. Bin wirklich begeistert,aber dann ein Druck auf die Hupe...