MFD2 Navi ausbauen

Diskutiere MFD2 Navi ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Wie bekomme firstich ein MDF2 Navi ausgebaut ???? Mfg

consdale

Reaktionen
5
Hallo

Wie bekomme
ich ein MDF2 Navi ausgebaut ????

Mfg

26.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFD2 Navi ausbauen . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
An der Blende oben mit einem sehr dünnen Schaubendreher oder besser einem dünnen Stück Plastik anfangen zu hebeln und dann einmal rum. Die Blende ist nur leicht gesteckt und geht recht leicht runter. Danach die 4 Torx Schrauben lösen und das Navi nach vorne ziehen. Stecker Lösung und fertig.

Rein wird da schon schwerer, da die Kabel sich gerne mal so legen, daß der Platz nicht mehr zu reichen scheint und das Navi immer ein Stück zu weit raus ragt. Da hilft nur fummeln und fluchen. Ansonsten alles halt in umgekehrter Reihenfolge

consdale

Reaktionen
5
ok danke dir

Thema:

MFD2 Navi ausbauen

MFD2 Navi ausbauen - Ähnliche Themen

• Navi,, booten bei Türöffnung

Navi,, booten bei Türöffnung: Ich habe mal einen Golf 6 als Mietwagen gefahren. Keine Ahnung mehr was für ein Navi drinnen war. Auf jeden Fall hat das Navi bei Öffnung der Tür...
  • Navi VS SD-Karte

Navi VS SD-Karte: Hallo Leute, also bin noch en vollkommener Leon-Neuling....weiß aber was ne SUFU ist :p (in der ich leider nix spezielles gefunden hab :( ) Somit...
  • FSE und Nokia N95/Navi Route 66

FSE und Nokia N95/Navi Route 66: Hallo habe da ein Problem und eine Frage Wenn ich losfahre verbindet sich mein Telefon per Bt. mit der FSE soweit ok. Dann Navi ein und nix...
  • Uhr beim Farb-Navi umstellen

Uhr beim Farb-Navi umstellen: Hi, hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann meine Uhr nicht mehr umstellen. Ich komme in das Menü, wo man die Uhr umstellen kann, hier kann...
  • MP3 auch beim Farb-Navi möglich?

MP3 auch beim Farb-Navi möglich?: Ist es möglich mp3 auf dem Farb-Navi CD abzuspielen oder gibt es eine Möglichkeit dies umzurüsten? Danke
  • MP3 auch beim Farb-Navi möglich? - Ähnliche Themen

• Navi,, booten bei Türöffnung

Navi,, booten bei Türöffnung: Ich habe mal einen Golf 6 als Mietwagen gefahren. Keine Ahnung mehr was für ein Navi drinnen war. Auf jeden Fall hat das Navi bei Öffnung der Tür...
  • Navi VS SD-Karte

Navi VS SD-Karte: Hallo Leute, also bin noch en vollkommener Leon-Neuling....weiß aber was ne SUFU ist :p (in der ich leider nix spezielles gefunden hab :( ) Somit...
  • FSE und Nokia N95/Navi Route 66

FSE und Nokia N95/Navi Route 66: Hallo habe da ein Problem und eine Frage Wenn ich losfahre verbindet sich mein Telefon per Bt. mit der FSE soweit ok. Dann Navi ein und nix...
  • Uhr beim Farb-Navi umstellen

Uhr beim Farb-Navi umstellen: Hi, hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann meine Uhr nicht mehr umstellen. Ich komme in das Menü, wo man die Uhr umstellen kann, hier kann...
  • MP3 auch beim Farb-Navi möglich?

MP3 auch beim Farb-Navi möglich?: Ist es möglich mp3 auf dem Farb-Navi CD abzuspielen oder gibt es eine Möglichkeit dies umzurüsten? Danke