MFD2 Cd umrüsten auf DVD

Diskutiere MFD2 Cd umrüsten auf DVD im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich habe in meinen Leon das MFD2 Cd. Ist es möglich, dort das CD Laufwerk gegen ein DVD Laufwerk zu tauschen. Leider gibt Blaupunkt keine...
  • MFD2 Cd umrüsten auf DVD Beitrag #1

Bountyhunter

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe in meinen Leon das MFD2 Cd.
Ist es möglich, dort das CD Laufwerk gegen ein DVD Laufwerk zu tauschen.
Leider gibt Blaupunkt keine Auskunft drüber. :angry:
Danke
Gruß
Michael

Thema:

MFD2 Cd umrüsten auf DVD

MFD2 Cd umrüsten auf DVD - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
Aktivkohlebehälter und Regler: Hallo zusammen, da die Abgaskontrollleuchte meines Seat Leon 5F1 aufgeleuchtet ist, wurde nun der Fehler ausgelesen. Es soll ein...
Oben