MFD2 CD im Leo FR verdammt ********.. Klang

Diskutiere MFD2 CD im Leo FR verdammt ********.. Klang im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey Hab en Leon 1P FR TDI BJ 08 Hab alles Serienmässig was das Sound System angeht. Als Headunit hab ich das MFD2 CD. Ich muss sagen das sich der...
  • MFD2 CD im Leo FR verdammt ********.. Klang Beitrag #1

SciroccoR

Reaktionen
0
Hey
Hab en Leon 1P FR TDI BJ 08

Hab alles Serienmässig was das Sound System angeht.
Als Headunit hab ich das MFD2 CD.
Ich muss sagen das sich der Klang ziemlich dumpf und billig anhört.Es fehlen die Mitten .
Hab alles schon ausprobiert,aber es nutzt nix.Lautsprecher sind alle Ok,Radio Settings hin und her,aber hört sich net gerade toll an.

Is das Problem bekannt?

• MFD2 CD im Leo FR verdammt ********.. Klang Beitrag #2
Ja. Ist so, liegt hauptsächlich aber an den Lautsprechern.

Thema:

MFD2 CD im Leo FR verdammt ********.. Klang

MFD2 CD im Leo FR verdammt ********.. Klang - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
I-Sotec Verstärker am MFD2 im FR: Hallo nach vielen abschreckenden Berichten über den Lautsprecherwechsel beim 1P und einigen positiven über den I-Sotec Verstärker möchte ich kurz...
Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...
Oben