MFD Navi mit USB

Diskutiere MFD Navi mit USB im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hiho Community, ich habe mir ein neues, gebrauchtes Auto zugelegt, in dem das VW MFD Navi 2 Din Radio verbaut ist. Jetzt ist an dem besagten...

Alex91

Gast
Hiho Community,

ich habe mir ein neues, gebrauchtes Auto zugelegt, in dem das VW MFD Navi 2 Din Radio verbaut ist. Jetzt ist an dem besagten Radio leider keine USB-Schnittstelle.

Das Internet ist
ja voll von Anschlüssen und Convertern, die mir einen USB Eingang ermöglichen, allerdings habe ich bisher nicht klären können, wie viele Ordner das Radio erkennt, die auf dem USB Stick angelegt sind.

Sollten es nur 6 Ordner sein, die erkannt werden...dann reicht mir das absolut nicht aus..
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ? Oder ist es sinnvoller ein neues Radio zu kaufen. Da ich sowieso ein Pioneer Fan bin, würde es ein Pioneer Radio werden, da diese aber nicht ganz billig sind, wollte ich erstmal eine Alternative dazu wissen.

Danke für eure Antworten

LG
Alex :)
 
21.01.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFD Navi mit USB . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Das Problem ist, das alles Nachrüstlösungen einfach nur einen CD-Wechsler emulieren und die haben nunmal halt meisten 6 CD´s. Also sind es immer 6 Ordner mit bis zu 99 Titeln. Auch der Titel wird nie angezeigt.

An welches Pioneer denkst du denn?
 

Alex91

Gast
Das hab ich mir leider gedacht...
Das wäre sehr unhandlich für mich, deswegen hab ich mich schonmal nach was neuem umgesehen.

Leider muss ich feststellen, dass Pioneer von der Optik der 2 DIN Radios, meinen Vorstellungen nicht enspricht und auch Preislich sehr hoch angesetzt ist. Habe mir jetzt mal ein Kenwood Radio ausgesucht. Von der Qualität gibt sich Pioneeer & Kenwood meiner Meinung nach eh die Hand.

Kenwood 2 Din Radio
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Also ich habe nen 2 Din von Zenec seit ca 4 jahren und das ding ist wirklich Top. preis Leistung unschlagbar.
 

Alex91

Gast
kannst du mir mal bitte posten was für eins :) ?!
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Hey Habe das Ze Nc520 von Zenec wie gesagt ist schon was älter aber der Klang mit den Serien Boxen genial. Die neuste Generation sind bestimmt auch sehr gut und haben nen USB anschluss.
 
chris3007

chris3007

Beiträge
69
Reaktionen
0
Ich hab das Zenec 2041D drin, das Ding ist wirklich top, super passende Optik im 1M und alles was man heutzutage so braucht, also klasse Navi, MP3, USB, SD, Aux, DVD und natürlich mit Touchdisplay :) da es sehr neu ist hat es natürlich auch seinen Preis...
 

chris_te

Beiträge
129
Reaktionen
0
Hast du ein Bild von deinem Innenraum??? :)
 
chris3007

chris3007

Beiträge
69
Reaktionen
0
Hab mal schnell ein paar Bilder gemacht, mit Display an und, was bei Nacht meiner Meinung nach manchmal richtig angenehm und schick ist, im Stand-By-Modus.





 
toxdafox

toxdafox

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hi!

Sieht ja wirklich top aus!
Könntest du mir noch Bilder zukommen lassen?

Navi mit Infobar an (Musik von USB/SD)
USB/SD Liste mit den Liedern

Wie lange dauert das Einlesen der MP3 Dateien von USB/SD?

Danke!
 
chris3007

chris3007

Beiträge
69
Reaktionen
0
Also das Einlesen geht innerhalb von wenigen Sekunden, also wenn die Bedienoberfläche geladen hat beim Einschalten hörst du quasi schon Musik ;)

Ein entsprechendes Bild lade ich morgen hoch, komm heut nicht mehr dazu.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So bitteschön ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MFD Navi mit USB

MFD Navi mit USB - Ähnliche Themen

  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

    Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • Seat NAVI DNS Problem nicht alle CD spielen ab

    Seat NAVI DNS Problem nicht alle CD spielen ab: Hab vorkurzem eine Leon 1M gekauft mit Navi wolte eine gebrante Cd abspielen aber die ging nicht ich festgestellt das nur die Cd's von Sony gehen...
  • Seat NAVI DNS Problem nicht alle CD spielen ab - Ähnliche Themen

  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

    Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • Seat NAVI DNS Problem nicht alle CD spielen ab

    Seat NAVI DNS Problem nicht alle CD spielen ab: Hab vorkurzem eine Leon 1M gekauft mit Navi wolte eine gebrante Cd abspielen aber die ging nicht ich festgestellt das nur die Cd's von Sony gehen...