MFD Nachrüsten?

Diskutiere MFD Nachrüsten? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hellow konnte in der SuFu leider nichts firstpassendes finden. Hat jemand schonmal ein mfd nachgerüstet? was wäre das fürn zeit/kostenaufwand...
Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
hellow

konnte in der SuFu leider nichts
passendes finden.

Hat jemand schonmal ein mfd nachgerüstet?

was wäre das fürn zeit/kostenaufwand?
- navi
- konsole
- doppeldinschacht

anschluss?

viele grüße

17.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFD Nachrüsten? . Dort wird jeder fündig!

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
444
Nee, hat noch nie einer versucht. Ich kenne nur Leute die es raus haben wollen.

Thema:

MFD Nachrüsten?

MFD Nachrüsten? - Ähnliche Themen

• CD nachrüsten, schlechter Radioempfang

CD nachrüsten, schlechter Radioempfang: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob es möglich ist am original-radio "CD" nachzurüsten. Es ist nur das normale Kassettenradio verbaut. Ich habe...
  • Beleuchtung von MFD-Navi funzt nicht

Beleuchtung von MFD-Navi funzt nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass die Beleuchtung von den Tasten von meinem Navi nicht funktioniert. Hat jemand von euch schon mal dasselbe...
  • Radio Nachrüsten???

Radio Nachrüsten???: Hallo, mal ne Frage da an meinem original Radio das CD Teil kaputt ist hab ich mir überlegt, ein neues zu kaufen. Nun hab ich aber gehört, daß in...
  • Navi MFD von VW einfach nachrüsten???

Navi MFD von VW einfach nachrüsten???: Hallo und gleich auch mal entschuldigung, für die vielleicht etwas dumme Frage... Ich würde gern ein Navi von VW, dies bei ebay zu genüge gibt in...
  • Anschluss eines DVD-Player über Dietz am MFD

Anschluss eines DVD-Player über Dietz am MFD: Hallo zusammen, bin mit meinem Projekt fast durch, aber nur fast! Ich habe bei Mir das MFD NAvi D verbaut und habe mir einen Dietz 1412 Adapter...
  • Anschluss eines DVD-Player über Dietz am MFD - Ähnliche Themen

• CD nachrüsten, schlechter Radioempfang

CD nachrüsten, schlechter Radioempfang: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob es möglich ist am original-radio "CD" nachzurüsten. Es ist nur das normale Kassettenradio verbaut. Ich habe...
  • Beleuchtung von MFD-Navi funzt nicht

Beleuchtung von MFD-Navi funzt nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass die Beleuchtung von den Tasten von meinem Navi nicht funktioniert. Hat jemand von euch schon mal dasselbe...
  • Radio Nachrüsten???

Radio Nachrüsten???: Hallo, mal ne Frage da an meinem original Radio das CD Teil kaputt ist hab ich mir überlegt, ein neues zu kaufen. Nun hab ich aber gehört, daß in...
  • Navi MFD von VW einfach nachrüsten???

Navi MFD von VW einfach nachrüsten???: Hallo und gleich auch mal entschuldigung, für die vielleicht etwas dumme Frage... Ich würde gern ein Navi von VW, dies bei ebay zu genüge gibt in...
  • Anschluss eines DVD-Player über Dietz am MFD

Anschluss eines DVD-Player über Dietz am MFD: Hallo zusammen, bin mit meinem Projekt fast durch, aber nur fast! Ich habe bei Mir das MFD NAvi D verbaut und habe mir einen Dietz 1412 Adapter...