MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen?

Diskutiere MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi, habe auch nach dem Beenden des firstTempomaten unten links das Symbol zur Geschwindigkeitseinstellung. Wie kann ich da die Gesamtkilometer...
Cartel29

Cartel29

Reaktionen
2
Hi,

habe auch nach dem Beenden des
Tempomaten unten links das Symbol zur Geschwindigkeitseinstellung. Wie kann ich da die Gesamtkilometer wieder einstellen?

Kleines Navi!

09.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen? . Dort wird jeder fündig!
Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Tempomat Hebel von Lenkrad nach vorne drücken.
Dann ist dieser deaktiviert und du siehst die km

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Wenn du kein spurhalte assi hast
Musst du die Wippe oben auf den Hebel ganz zu Seite drücken

Cartel29

Cartel29

Reaktionen
2
Spurhalteassistent habe ich, ist jedoch aktuell deaktiviert. Tempomathebel drücke ich nach vorne, es bleibt aber die Anzeige des Tempomats mit "---kmh"

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Normal rastet der Hebel dann hinten ein und der Tempomat ist aus.
Evtl. Nicht weit genug hinter gedrückt

CNG

CNG

Reaktionen
5
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, habe den den Spurhalteassi und den Tempomat ohne die Wippe.... konnte es bisher leider nicht lösen, wird nur im Stand angezeigt ...

der_Bär

Gast
Der Tempomat muss ausgeschaltet sein, nicht nur deaktiviert, dann klappt es auch. Waldix hat beschrieben wir es geht, einfach mal beherzter den Tempomathebel - über einen kleinen Widerstand hinaus nach vorne oder - ohne den zusätzlichen Lenkstockhebel - die Wippe nach rechts drücken.

Cartel29

Cartel29

Reaktionen
2
Ah Danke! Werde es versuchen, denn einen Widerstand habe ich beim sanften vordrücken nicht gehabt. Wird wohl darauf hinauslaufen :eek:

s0nx

Reaktionen
1
Also den Hebel nicht zu dir drücken sondern zum Motor hin,wusste es vorher auch nicht .

squaresoundz

squaresoundz

Reaktionen
1
"zu dir drücken" - das wäre dann ziehen.

Sniperhobit

Reaktionen
3
Klappt !;) Hatte mich auch schon gewundert wie man sich den anzeigen lassen kann^^

CNG

CNG

Reaktionen
5
Jupp läuft, der ist halt neu, wollte ihn nicht direkt kaputt machen :totlach:

Thema:

MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen?

MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen? - Ähnliche Themen

• MFA Fahrdaten plötzlich in Orange?

MFA Fahrdaten plötzlich in Orange?: Hi, Seit dem letzten Start, sind die Werte der Fahrdaten in der MFA beim Blättern plötzlich Orange?!? Beim anwählen werden sie wieder weiß? Was...
  • [ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen

[ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen: Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon ST in der FR Ausstattung. Leider habe ich auch schon eine Frage, die...
  • MFA- Symbol

MFA- Symbol: Hallo zusammen habe mit der Suchfunktion nichts gefunden; Wenn ich das Fahrzeug starte (Leon fr 1,8 tsi dsg), dann erscheint zuerst für ein paar...
  • MFA- Symbol - Ähnliche Themen

• MFA Fahrdaten plötzlich in Orange?

MFA Fahrdaten plötzlich in Orange?: Hi, Seit dem letzten Start, sind die Werte der Fahrdaten in der MFA beim Blättern plötzlich Orange?!? Beim anwählen werden sie wieder weiß? Was...
  • [ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen

[ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen: Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon ST in der FR Ausstattung. Leider habe ich auch schon eine Frage, die...
  • MFA- Symbol

MFA- Symbol: Hallo zusammen habe mit der Suchfunktion nichts gefunden; Wenn ich das Fahrzeug starte (Leon fr 1,8 tsi dsg), dann erscheint zuerst für ein paar...
  • Schlagworte

leon 5f kilometerstand Anzeige

,

seat leon kilometerstand ablesen

,

seat arona km anzeige

,
    seat leon gesamtkilometerstand anzeigen lassen
    , leon cupra 300 kilometerstand, seat leon kilometerstand anzeigen, seat Leon gesamt klm anzeigen, seat leon gesamt km anzeigen, km stand ablesen beim seat leon, kilometerstand seat leon, seat leon kilometer stand anzeige, seat gesamtkilometerstand anzeigen, km stand seat, gesamtkilomerter cupra, seat leon km stand anzeigen, seat leon km anzeige, seat ateca km anzeige, Gesamt km stand seat leon, seat ibiza km anzeigen, seat Leon gesamtkilometer, seat ateca gesamtkilometer finden, seat leon gesamtkilometerstand anzeigen, kmanzeige leon, km anzeige im leon, seat leon fr kilometerstand