MFA- Symbol

Diskutiere MFA- Symbol im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen habe mit der Suchfunktion nichts gefunden; Wenn ich das Fahrzeug starte (Leon fr 1,8 tsi dsg), dann firsterscheint zuerst für ein...

hum77

Reaktionen
0
Hallo zusammen

habe mit der Suchfunktion nichts gefunden;

Wenn ich das Fahrzeug starte (Leon fr 1,8 tsi dsg), dann
erscheint zuerst für ein paar Sekunden unten rechts in der mfa ein Symbol, sieht aus wie 3 Sitze oder Männchen nebeneinander, bevor dann der Km-Zähler erscheint. - Jemand ne Ahnung was das ist?

- Ja, ich habe die Bedienungsanleitung vom Media Plus durchgesehen
- Ja, ich habe die Bedienungsanleitung vom Leon selber durchgesehen

Danke euch
hum77

06.11.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFA- Symbol . Dort wird jeder fündig!

winkelmann

Gast
Das zeig ob die Herren und Damen hinten angeschnallt sind :)

hum77

Reaktionen
0
ok, die kommt auch wenn da gar niemand ist (kein Sensor)?

- dachte es könnte so etwas sein, da aber sonst niemand im Fz sass kam es mir etwas seltsam vor...

Danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
The Professional

The Professional

Reaktionen
0
Die Symbole erscheinen immer, egal, ob da jemand sitz oder nicht. Sobald aber einer der hinteren Gurte geschlossen wird, ändert sich das entsprechende Symbol. Die einzigen Sensoren befinden sich in den Gurtschlössern. In den Sitzen ist nix, sonst würde die Technik ja jedesmal reagieren, wenn etwas auf der Rückbank transportiert wird und kein Gurt geschlossen ist.

Thema:

MFA- Symbol

MFA- Symbol - Ähnliche Themen

• MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen?

MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen?: Hi, habe auch nach dem Beenden des Tempomaten unten links das Symbol zur Geschwindigkeitseinstellung. Wie kann ich da die Gesamtkilometer wieder...
  • MFA Fahrdaten plötzlich in Orange?

MFA Fahrdaten plötzlich in Orange?: Hi, Seit dem letzten Start, sind die Werte der Fahrdaten in der MFA beim Blättern plötzlich Orange?!? Beim anwählen werden sie wieder weiß? Was...
  • [ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen

[ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen: Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon ST in der FR Ausstattung. Leider habe ich auch schon eine Frage, die...
  • Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen - Ähnliche Themen

• MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen?

MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen?: Hi, habe auch nach dem Beenden des Tempomaten unten links das Symbol zur Geschwindigkeitseinstellung. Wie kann ich da die Gesamtkilometer wieder...
  • MFA Fahrdaten plötzlich in Orange?

MFA Fahrdaten plötzlich in Orange?: Hi, Seit dem letzten Start, sind die Werte der Fahrdaten in der MFA beim Blättern plötzlich Orange?!? Beim anwählen werden sie wieder weiß? Was...
  • [ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen

[ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen: Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon ST in der FR Ausstattung. Leider habe ich auch schon eine Frage, die...