MFA Hauptmenü

Diskutiere MFA Hauptmenü im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Habe ein Seat Leon bj. 2010 mit großer mfa. Nun firstwie komme ich in das Hauptmenü per Multifunktionslenkrad? Hab in der Bedienungsanleitung...

GrafBoy007

Reaktionen
0
Habe ein Seat Leon bj. 2010 mit großer mfa.
Nun
wie komme ich in das Hauptmenü per Multifunktionslenkrad? Hab in der Bedienungsanleitung geschaut aber da steht das nur wie man es mit dem wippen am wischerhebel macht.

04.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFA Hauptmenü . Dort wird jeder fündig!
Briludu

Briludu

Reaktionen
0
du kannst die anzeige steuern mit den tasten die auf der rechten seite des lenkrades sind ( link, Rechts, oben, unten und ok) wenn du nun die pfeil taste nach links oder rechts drückst kommst du in die verschiedenen menüs wie tacho, navi (wenn vorhanden) und musik titel anzeige und auch einstellungen (nur bei stehendem auto)rest ist eigentlich alles selbst erklärend.

hoffe ich konnte helfen ansonsten muss du nochmal genauer sagen was du möchtest

GrafBoy007

Reaktionen
0
du kannst die anzeige steuern mit den tasten die auf der rechten seite des lenkrades sind ( link, Rechts, oben, unten und ok) wenn du nun die pfeil taste nach links oder rechts drückst kommst du in die verschiedenen menüs wie tacho, navi (wenn vorhanden) und musik titel anzeige und auch einstellungen (nur bei stehendem auto)rest ist eigentlich alles selbst erklärend.

hoffe ich konnte helfen ansonsten muss du nochmal genauer sagen was du möchtest
Ja ne das meinte ich nicht trotzdem Danke das weiß ich :)
Meinte es gibt noch ein Hauptmenü das kann man öffnen wenn man eine Wippe am Wischerhebel hat und die nach oben gedrückt hält ca. 2sek und wollte nun fragen wenn man die Wippe nicht hat und sondern die Tasten am Lenkrad wie man dann das Hauptmenü öffnet?

Briludu

Briludu

Reaktionen
0
Okay schade nen anderes kenne ich noch nicht 😄

GrafBoy007

Reaktionen
0
Kannst ja mal testen ob bei dir was passiert wenn du die taste nach oben gedrückt hälst auf der rechten Seite des mfl multifunktionslenkrad kannst ja dann mal berichten :p

kamda

Reaktionen
1
Das Menü kenne ich auch noch nicht, bitte mal berichten :)

TimoWen

TimoWen

Reaktionen
0
Die Wippen beim Facelift existieren nicht mehr! Also der Facelift wurde ab 03/2009 gebaut! Das mit den Wippen am Wischerhebel ist im Vorfacelift, dies hat meine Frau im ihren Altea auch. Dort kann man wenn man die untere Wippe länger hält in das Hauptmenue wechseln. Dort sind dann " Radio , Navi , Telefon , Einstellungen und MFA" auszuwählen. Das macht man beim Facelift alles über das Steuerkreuz rechts am Lenkrad!
Hoffe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

MFG Timo

GrafBoy007

Reaktionen
0
Die Wippen beim Facelift existieren nicht mehr! Also der Facelift wurde ab 03/2009 gebaut! Das mit den Wippen am Wischerhebel ist im Vorfacelift, dies hat meine Frau im ihren Altea auch. Dort kann man wenn man die untere Wippe länger hält in das Hauptmenue wechseln. Dort sind dann " Radio , Navi , Telefon , Einstellungen und MFA" auszuwählen. Das macht man beim Facelift alles über das Steuerkreuz rechts am Lenkrad!
Hoffe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

MFG Timo
Alles klar Danke 😊

Thema:

MFA Hauptmenü

MFA Hauptmenü - Ähnliche Themen

• MFA nachrüsten, Tacho lässt sich nicht anlernen

MFA nachrüsten, Tacho lässt sich nicht anlernen: Grüß euch! Ich habe in meinem Leon 1P1 Bj 2010 vom kleinen Display auf eine große MFA umgebaut. Habe vom alten Tacho die WFS Daten aus dem...
  • MFA-Menüeinträge erweitern?

MFA-Menüeinträge erweitern?: Hallo, Bin noch neu hier und hab mal die erste Frage: Hab mir ja einen Seat Leon 2.0 TFSI aus 6/2006 zugelegt, der hat die grosse MFA und das...
  • Tempomat (GRA) nachrüsten - Welche MFA wird benötigt? Werkstattkosten?

Tempomat (GRA) nachrüsten - Welche MFA wird benötigt? Werkstattkosten?: Hallo liebe Leute, da die Suche kaum bzw. gar nichts oder auch einfach nichts zutreffendes ausspuckte erstelle ich mal fix ein eigenes Thema. Wie...
  • Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!!

Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!!: Hallo zusammen, Bitte Nagelt mich nicht gleich an die Wand. Ich habe viel gesucht aber nix direkt helfendes gefunden. Zu meinem Leon: 1,8 TSI...
  • Defekter Bildpunkt im MFA

Defekter Bildpunkt im MFA: Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Cupra R abgeholt, und musste leider einen kaputten Punkt im MFA feststellen. Dieser leuchtet immer weiss...