MFA Fahrdaten plötzlich in Orange?

Diskutiere MFA Fahrdaten plötzlich in Orange? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi, Seit dem letzten Start, sind die firstWerte der Fahrdaten in der MFA beim Blättern plötzlich Orange?!? Beim anwählen werden sie wieder weiß...

Seicodad

Reaktionen
0
Hi,
Seit dem letzten Start, sind die
Werte der Fahrdaten in der MFA beim Blättern plötzlich Orange?!?
Beim anwählen werden sie wieder weiß?
Was ist denn da los?

Gruß
Horst

20.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFA Fahrdaten plötzlich in Orange? . Dort wird jeder fündig!

stevo84

Reaktionen
1
Hi,

hatte ich auch schon 2 mal. Aber nicht nur die Fahrdaten waren Orange, bei mir waren die Zahlen und das abgebildete Auto beim Tür öffnen total verschoben. Nach Neustart war alles wieder Schick.

Seicodad

Reaktionen
0
Genau, Ansichten waren verschoben. Hatte ich jetzt 1 mal. Ist mir aber sofort aufgefallen. Seither nie wieder.

buddyspenc

Reaktionen
32
Habe ich jetzt auch schon ein paar mal gehabt.

Zusätzlich ist auch öfters das Hauptdisplay dunkel obwohl alles aktiv ist.

So langsam fangen die Probleme an. Noch nicht mal ein Jahr alt die Kiste.

Thema:

MFA Fahrdaten plötzlich in Orange?

MFA Fahrdaten plötzlich in Orange? - Ähnliche Themen

• Tasten auf Multifunktionslenkrad funktionieren plötzlich nur noch teilweise?

Tasten auf Multifunktionslenkrad funktionieren plötzlich nur noch teilweise?: Erstmal Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen schicken Leon FR 2.0 TDI geholt und bin mega zufrieden. Allerdings ist mir vorhin...
  • MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen?

MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen?: Hi, habe auch nach dem Beenden des Tempomaten unten links das Symbol zur Geschwindigkeitseinstellung. Wie kann ich da die Gesamtkilometer wieder...
  • [ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen

[ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen: Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon ST in der FR Ausstattung. Leider habe ich auch schon eine Frage, die...
  • MFA- Symbol

MFA- Symbol: Hallo zusammen habe mit der Suchfunktion nichts gefunden; Wenn ich das Fahrzeug starte (Leon fr 1,8 tsi dsg), dann erscheint zuerst für ein paar...
  • MFA- Symbol - Ähnliche Themen

• Tasten auf Multifunktionslenkrad funktionieren plötzlich nur noch teilweise?

Tasten auf Multifunktionslenkrad funktionieren plötzlich nur noch teilweise?: Erstmal Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen schicken Leon FR 2.0 TDI geholt und bin mega zufrieden. Allerdings ist mir vorhin...
  • MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen?

MFA: Wie Gesamtkilometer unten links anzeigen?: Hi, habe auch nach dem Beenden des Tempomaten unten links das Symbol zur Geschwindigkeitseinstellung. Wie kann ich da die Gesamtkilometer wieder...
  • [ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen

[ST] Navigation beenden bzw. MFA wieder auf Radiosenderanzeige umstellen: Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon ST in der FR Ausstattung. Leider habe ich auch schon eine Frage, die...
  • MFA- Symbol

MFA- Symbol: Hallo zusammen habe mit der Suchfunktion nichts gefunden; Wenn ich das Fahrzeug starte (Leon fr 1,8 tsi dsg), dann erscheint zuerst für ein paar...