Memphis MP66

Diskutiere Memphis MP66 im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin´sen, bin auf der Suche nach nem neuen Radio. Sollte firstwie das Memphis MP66 MP3,USB und Bluetooth unterstützen. Hat jemand eventuell schon...

GTI-Jäger

Reaktionen
0
Moin´sen,

bin auf der Suche nach nem neuen Radio.
Sollte
wie das Memphis MP66 MP3,USB und Bluetooth unterstützen.
Hat jemand eventuell schon Erfahrung mit dem Memphis MP66 oder einem
vergleichbaen.
Sollte wenn´s geht aber bezahlbar sein !!

31.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Memphis MP66 . Dort wird jeder fündig!

GTI-Jäger

Reaktionen
0
Moin´sen,

ist das Radio soooo schlecht, oder warum bekomme ich keine
Antwort?

bc2k1

Reaktionen
0
Vielleicht weil es keiner verbaut hat und keine Infos dazu geben kann.:rolleyes:
Oder weil es so schwer zu bekommen ist, da die leichte Lieferschwierigkeiten haben:] :D

bc2k1

Shooter182

Shooter182

Reaktionen
3
1. du bist hier in einem Leon forum und nicht in einem Car-hifi forum
2. zudem bist du im einbau forum und net in dem unterforum das sich um komponenten dreht :D ist aber net schlimm.
3.wie oben erwähnt von bc2k1 hat Blaupunkt gerade übelst Lieferprobleme bzw die wollen die die kleinen händler nicht beliefern kA auf alle fälle gibt es kaum einen shop im netz die wirklich liefern.
4.Das Radio ist Top :D
5.die verarbeitung und Material vom drehknopf wirkt etwas billig, hingegen ist das display gut.
6.Der USB anschluss soll auch wunderbar mit 2,5" platten funktionieren da BP anscheinend mehr Strom zu verfügung stellt als sie bei einem USB anschluss müssten.

so es gibt auch hier im forum schon paar topic's die sich um das memphis drehen, aber wenn du fragen hast nur raus damit.

cu Andi

PS: Sobald ein günstiger online shop liefern kann kauf ich mir das memphis da ich davon überzeugt bin und es schonmal auf der Messe antesten konnte

Breuly

Gast
Hat nun mal einer von euch das Memphis MP66 verbaut, und kann mir sagen bis zu welcher Speicherkapazität es die SD/MMC Karten erkennt?

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
hi,

habe das MP66 zwar noch nicht verbaut , aber immerhin schon mal bei Media Markt mir angesehen.

Mir kommt das Front Panel etwas klobig vor. vor allem Der linke Bedienknopf ragt meines Erachtens doch recht weit hinaus.

Müsste man dann halt schaun, ob das im eingebauten Zustand evtl. anders rüberkommt.

Zu MMC Karten kann ich nichts genaues sagen, aber wenn auf der Blaupunkt Site bei USB Geräten schon MP3 Player angeschlossen werden können von mehr als 20GB , dann sollte es bei den MMC KArten wohl weniger Probleme geben.

Anders kenne ich das von Medion Tapes, da konnte man höchsten MMC Karten mit 1GB anshcließen, aber ich denke mal bei Blaupunkt wird die Grenze wohl weit höher sein

Shooter182

Shooter182

Reaktionen
3
hab das radio bei mir eingebaut und finde es super. Optic ist natürlich immer geschmacksache aber der rest einfach super.

Gut redes radio hat ne macke, aber für den preis ist es top

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Kannst du bitte einmal Bilder davon machen?

Würde einige Leute hier sehr interessieren, danke

Shooter182

Shooter182

Reaktionen
3
ich hab das Mp66 aber in meinem Golf verbaut :D
Von was braucht ihr den Fotos's? vielleicht gibts es schon welche im web. Wenn nicht kann ich gern welche machen.

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Hm, sollt erstmal zweitrangig sein.

Würd einfach nur gerne mal schaun, wie das im eingebauten Zustand so rüber kommt.

Xandel

Reaktionen
0
Hi!

Du Hattest nach MP3 Bluetooth radio gefragt hatte das Pioneer DEH P70BT drin kann das nur weiterempfehlen TOP Radio

Gruß der Xandel

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Doch mir. ;)

Mach bitte Links daraus.

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Besten dank für die Bilder.

Hm, grad auf den letzten Beiden ragt es meiner Meinung doch ein wenig heraus, mal schaun, was sich im Laufe des Sommers ergibt.

Breuly

Gast
Habe das Radio heute auch bekommen ist ja so an sich alles Top, aber was mich wieder total ankotzt, dass ich extra noch ein Chinch Adapter kaufen muss um mein Amp. anzuschließen. Dachte das die Ausgänge alle schon dran sind....:angry:

Shooter182

Shooter182

Reaktionen
3
hättest davor einfach mal fragen müssen bzw die anleitung anschaun. Ich glaube BP hat an keinem radio direct Cinch ausgänge!

Aber aufpassen das du den richtigen mit sub out bestellst. Nr ist in der anleitung.

cu Andi

Breuly

Gast
schön das ich das jetzt weis...:baby: In welcher Anleitung soll die Nr. stehen in den Dicken Buch was dazu war oder was??
Am besten ist doch bestimmt im Blaupunkt-Shop den zu bestellen?!

Shooter182

Shooter182

Reaktionen
3
Ja das dicke Buch Seite 395.
Also ich habe bei dem shop ( caraudio-versand.de) einfach damals den support angeschrieben das ich zu meinem Radio diesen Adapter benötige und die haben ihn von BP geordert und mir gleich mitgeschickt.

Breuly

Gast
@shooter
sagmal hast du für dein Memphis MP66 eine Fernbedienung geholt...ich habe schon mal bei BP geguckt die haben zwei Stück, steht aber nicht genau da welche für das MP66 funzt.

PS: geht bei dir die Funktion Begrüßungstext?

Shooter182

Shooter182

Reaktionen
3
ich wüsste nicht für was ich eine fernbedienung brauchen könnte?!!?

begrüßungstext und screensaver nerven doch eigentlich nur :D ne tut mir leid hab das noch net getestet

Thema:

Memphis MP66