Memphis MP66

Diskutiere Memphis MP66 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, hätte zwar in meinem USB-Thread weiterschreiben können, aber da ich nun mal speziell auf das MP66 eingehen will und davon ausgehe, dass es...
  • Memphis MP66 Beitrag #1
sx-

sx-

Reaktionen
0
Hi,

hätte zwar in meinem USB-Thread weiterschreiben können, aber da ich nun mal speziell auf das MP66 eingehen will und davon ausgehe, dass es nicht wirklich verbreitet ist, eröffne ich einen eigenen Thread dafür.

Nun, es wurde mir schon desöfteren auf meine Suchkriterien hin empfohlen, aber ich lehnte es meist wg. der Optik schnell wieder ab. Ganz billig ist es ja auch nicht. Nun habe ich mir aber doch mal die technischen Daten angesehen - und die sind irgendwie überzeugend (SD mit FAT32 lesbar, rückseitiger USB-Port, TFT-Display, Picture-Upload, rote Tastaturbeleuchtung, ...). Zudem habe ich bemerkt, dass Radios live manchmal ganz anders wirken, als auf den Produktfotos im Internet.

Meine Frage: Hat dieses Radio bereits jemand und kann ein paar Sachen darüber sagen?

(Mich hätte auch mal interessiert, ob es nachdem Neustart bei Speichermedien wieder von vorn anfängt und ob es eine geschwindigkeitsabhänge Lautstärkekorrektur hat)

Weiß vllt. wer, wo ich Tests finde?

Bilder in eingebautem Zustand oder auch nur ausgepackt (Hauptsache nicht diese Produktfotos mit weißen Hintergrund) wären auch ganz gut, so lange ich es mir noch nicht live angeschaut habe.

Danke!

• Memphis MP66

Anzeige

• Memphis MP66 Beitrag #2
Mit Tests wird es wohl etwas schwer werden. Ist ja erst fraisch auf den Markt gekommen.
Was das Abspielen der Medien und deren Startpunkte angeht kann ich dir nichts sagen. Aber auf der Homepage steht, dass er GALA unterstützt. Somit wird es auch lauter wenn du schneller fährst/ fahren lässt. :D

bc2k1

P.S.: Was das Bild angeht ohne weissen Hintergrund...
page0_blog_entry18_1.jpg

P.P.S.: Was nen "Test" angeht hab ich noch was zum gefunden...

• Memphis MP66 Beitrag #3
mir stellt sich die frage wo gibt es den das radio günstig zu kaufen? die meisten shops haben es ja nicht vorrätig oder ist nochnetmala ls lieferbar eingetragen.

• Memphis MP66 Beitrag #4
Hm, irgendwie scheint das Radio wirklich nirgends vorrätig zu sein. Gibt es das hierzulande überhaupt schon?

bc2k1:
Danke für den Link zu dem Artikel, aber das mit dem "ohne weißen Hintergrund" meinte ich halt im Sinne von Originalfotos von dem Radio, die nicht irgendwie manipuliert worden sind. :D

• Memphis MP66 Beitrag #5
also ich hatte es auf der messe in der hand und da war das display super von der qualli jedoch das rad war etwas billig in der verarbeitung bzw fühlte es sich etwas billig an.

• Memphis MP66 Beitrag #6
War mir schon klar. aber ich wollte doch ein Bildchen präsentieren. :D
Das MP66 ist definitiv lieferbar. Mein Kollege hat eines im Laden stehen. ;)
An deiner Stelle würde ich einmal zu einem nahe gelegenen BOSCH-Service fahren und dort nachfragen.
Die haben die Geräte als erst vorrätig. Oder können sie wenigstens kurzfristig bestellen...
Und dran denken: Geiz ist nicht immer geil...:rolleyes:

bc2k1

• Memphis MP66 Beitrag #7
mmhh ja sicher aber die preisspanne im i-net sind halt 100€ und das macht schon nen unterschied!

• Memphis MP66 Beitrag #8
Was bringt dir im Netz ne Preisspanne, wenn sie dort noch nicht geliefert werden können.
Es kann ja sein, dass der Preis dann bei allen aufs gleiche Limit gehoben wird...;)

bc2k1

• Memphis MP66 Beitrag #9
Also ich werde es sowieso nicht bestellen, so lange ich es nicht vorher mal live gesehen habe.

Ich kenne hier keinen naheliegenden Bosch-Service. Ich kann mir zwar glaube vorstellen, was das ist, aber gesehen habe ich sowas auch noch nie.

Meint ihr, Media Markt usw. haben das Radio schon da?

• Memphis MP66 Beitrag #10
ich hatte es ja schon inder hand und werde es mir auch kaufen.
Bei pro mark ist es im web gelistet bei media marks weis ich es net.

ob es hier nen bosch service gibt kA ^^ nicht das ich wüsste.
Einen versand hab ich mal angemailt wie es aussieht mit lieferzeit etz.
Also wenn ein günstiger das teil liefern kann dann warte ich lieber 5tage und spar mir 100€!

Thema:

Memphis MP66

Oben