Memoryfunktion sitze nachrusten

Diskutiere Memoryfunktion sitze nachrusten im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo leute, Sollte es irgendwo möglich sein ein firstMemory Funktion zu codieren ? Wir wollen ein Cupra bestellen mit elektrische sitze aber...
dregti

dregti

Reaktionen
0
Hallo leute,

Sollte es irgendwo möglich sein ein
Memory Funktion zu codieren ?

Wir wollen ein Cupra bestellen mit elektrische sitze aber wollen auch gerne denn Memory Funktion.

Danke schon,
André

02.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Memoryfunktion sitze nachrusten . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
dregti: Soweit ich weiss, gibt es noch nicht einmal für den Golf R eine Memory-Funktion für den elektrischen Fahrersitz. Damit dürfte eine Nachrüstung ausfallen. Ab Werk ist "keine" Memory Funktion zu bestellen.

der_Bär

Gast
Interessant und liest sich gar nicht einmal kompliziert, aber nur Längen-, aber keine Lehnenverstellung. Auch der Hinweis mit dem Octavia, dass dieser eine Memory-Funktion hätte - und der Golf R nicht ?!? - dürfte hilfreich sein.

Thema:

Memoryfunktion sitze nachrusten

Memoryfunktion sitze nachrusten - Ähnliche Themen

• Golf gti Sitze im Leon 5f verbauen Hilfe

Golf gti Sitze im Leon 5f verbauen Hilfe: Mahlzeit Gemeinde , habe mir Golf gti sitze bj 2017 gekauft und möchte die in meinem Leon 5f verbauen . Die hintere sitze sind schon drin . Jedoch...
  • [Cupra] Ablagefächer unter Sitzen

[Cupra] Ablagefächer unter Sitzen: Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag meinen Cupra abgeholt und am Wochenende nun richtig checken können. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich...
  • [ST] Sitzschoner/ Werkstattschoner für die FR Sitze

[ST] Sitzschoner/ Werkstattschoner für die FR Sitze: Hallo, berufsbedingt trage ich beim Autofahren Arbeitskleidung. Gibt es da einigermaßen passende Sitzschoner für die FR Sitze? Richtige...
  • [ST] Leon ST Sitze zu hoch oder Scheibe zu niedrig?

[ST] Leon ST Sitze zu hoch oder Scheibe zu niedrig?: Hallo liebe Leongemeinde, als ich neulich im Seat Leon ST in der FR-Varaiante Probe saß, schaute ich zum Teil an den tief hereingezogenen...
  • Habe "Sitzprobleme" auf den Serien FR Sitzen

Habe "Sitzprobleme" auf den Serien FR Sitzen: Fällt mir immer wieder auf, wenn ich vom Leon in den Ibi wechsle (beide FR mit Seriensitzen): Beim Leon ist mir einfach die Vorderkante des...
  • Habe "Sitzprobleme" auf den Serien FR Sitzen - Ähnliche Themen

• Golf gti Sitze im Leon 5f verbauen Hilfe

Golf gti Sitze im Leon 5f verbauen Hilfe: Mahlzeit Gemeinde , habe mir Golf gti sitze bj 2017 gekauft und möchte die in meinem Leon 5f verbauen . Die hintere sitze sind schon drin . Jedoch...
  • [Cupra] Ablagefächer unter Sitzen

[Cupra] Ablagefächer unter Sitzen: Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag meinen Cupra abgeholt und am Wochenende nun richtig checken können. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich...
  • [ST] Sitzschoner/ Werkstattschoner für die FR Sitze

[ST] Sitzschoner/ Werkstattschoner für die FR Sitze: Hallo, berufsbedingt trage ich beim Autofahren Arbeitskleidung. Gibt es da einigermaßen passende Sitzschoner für die FR Sitze? Richtige...
  • [ST] Leon ST Sitze zu hoch oder Scheibe zu niedrig?

[ST] Leon ST Sitze zu hoch oder Scheibe zu niedrig?: Hallo liebe Leongemeinde, als ich neulich im Seat Leon ST in der FR-Varaiante Probe saß, schaute ich zum Teil an den tief hereingezogenen...
  • Habe "Sitzprobleme" auf den Serien FR Sitzen

Habe "Sitzprobleme" auf den Serien FR Sitzen: Fällt mir immer wieder auf, wenn ich vom Leon in den Ibi wechsle (beide FR mit Seriensitzen): Beim Leon ist mir einfach die Vorderkante des...
  • Schlagworte

autositz memory funktion nachrüsten