meldung für den 3.april 2005

Diskutiere meldung für den 3.april 2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo leute.. da wir kurzfristig eine restaurant änderung im programm haben am firstsonntag den 3.april muss ich jetzt von euch verbindliche...

sunny

Reaktionen
0
hallo leute..
da wir kurzfristig eine restaurant änderung im programm haben am
sonntag den 3.april muss ich jetzt von euch verbindliche zusagen für die Platze beim <Griechen haben da ich die tische bestellen muss!
MFG sunny

@megaherz sorry für den extra thread aber sonst siehts keiner!

26.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meldung für den 3.april 2005 . Dort wird jeder fündig!

Frank H.

Reaktionen
0
Na gut !

Ich habe es schon vorher gesehen :D, aber dann noch mal 8)

Wir sind dabei (2 Personen) !!

MFg Frank

Megaherz

Reaktionen
0
@sunny

Schon ok ;)

Wir können definitiv keine Zusage geben, weil wir nicht einmal wissen, ob es überhaupt bei uns mit dem Treffen klappt :(

sunny

Reaktionen
0
wäre schon gut wenn sich bis mittwoch alle mal gemeldet haben!

hanocool

Gast
ääähhmmm... hier gehts ja jetzt ums essen für das wob-treffen, oder?
*grad etwas aufm schlauch steh*

falls ja: für mich bitte zwei stühle reservieren, da ich noch ne freundin mitbringen werd.

tanke schön :))

sunny

Reaktionen
0
Éssen

also ich bestell morgen 20plätze fest!
wenn wir mehr werden wird das auch kein problem denk ich!

SlasherHase

Reaktionen
0
prima, sag el grecko am besten 20 plätze mit option auf mehr umsatz :)

find ich klasse das du dich mit drum kümmerst!!!!!

Thema:

meldung für den 3.april 2005

meldung für den 3.april 2005 - Ähnliche Themen

• Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel: Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer mag, vorher um 18.30 Treffen...
  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4): Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar noch bisschen hin, aber...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" - Ähnliche Themen

• Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel: Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer mag, vorher um 18.30 Treffen...
  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4): Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar noch bisschen hin, aber...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...