Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meinungsfrage zu OZ Palladio 8x18 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; was meint Ihr, würde die OZ Palladio in 8x18 zum Leon2 passen
Meinungsfrage zu OZ Palladio 8x18 Beitrag #1
Leon.Turbo
Reaktionen
0
was meint Ihr, würde die OZ Palladio in 8x18 zum Leon2 passen
Auf jeden Fall, sehen kraftvoll und Dynamisch aus. Passt meiner Meinung nach perfekt. Grundsätzlich aber bestimmt Geschmacksfrage. Was kosten die guten Stücke?
Gruß Dero
P.S.: Sind die in Silber- oder Titanfarbe? Könnte mir vorstellen, dass die bei einem schwarzen Leo 2 in Titan bestimmt biöse aussehen würden!8)
Meinungsfrage zu OZ Palladio 8x18 Beitrag #3
deadeye5589
Reaktionen
1
AW: Meinungsfrage
Bei uns steht ein Z350 mit denen als 19 Zöller in Silber rum. Sieht zusammen mit dem schwarzen Wagen verdammt gut aus
Meinungsfrage zu OZ Palladio 8x18 Beitrag #4
Leon.Turbo
Reaktionen
0
habe gute Connections zu OZ, kann den Preis leider nicht sagen, sorry, ...:]
werde dann wohl mal meine 17er OZ bei Egay rein stellen, müssten doch, mit 5x112 auf den A3, A4, Passat ,Golf und Polo passen, oder?
Meinungsfrage zu OZ Palladio 8x18 Beitrag #5
Meyer06
Reaktionen
0
Denke auch das die OZ Palladio in 8x18 gut ausschauen.
Bin kein Freund von massig vielen Streben like BBS Felgen.
Aber das ist alles geschmackssache
Meinungsfrage zu OZ Palladio 8x18 Beitrag #6
Osiris
Reaktionen
0
Sehr sehr schöne Felgen
Meinungsfrage zu OZ Palladio 8x18 Beitrag #7
Osiris
Reaktionen
0
Sehr sehr schöne Felgen
Thema:
Meinungsfrage zu OZ Palladio 8x18
Meinungsfrage zu OZ Palladio 8x18 - Ähnliche Themen
Oz Superturismo LM 8,5x19 et38 5x112 auf Cupra 5f mit Brembo: Hallo zusammen. Ich habe bereits viel gesucht (auch mit der Suchfunktion), bin aber am Ende nicht schlauer geworden. Gibt es jemand der die Oz...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen,
ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen.
Kann mir...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo,
Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen!
Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen,
aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...