Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Diskutiere Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design firstEndschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...

mmd98

Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design
Endschalldämpferanlage JE1MLEA290
mit der Heckschürze hören?

Optisch sowie klang wären für mich sehr interessant.

Vielleicht hat sie einer verbaut und kann mir dazu was sagen.

Die Farbe wäre schwarz-mettalic mit einen 1,6 Seat Leon.

Danke
 
05.05.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze . Dort wird jeder fündig!
sdc

sdc

Beiträge
146
Reaktionen
0
no-way wenn du ich fragst, ne Duplexanlage an einem 1.6er ist affig
Die Schürze ebenso, da kannst dich schön zu Mc Donalds abends auf den Parkplatz stellen :p
ich finde, davon abgesehen, passt sowas nicht zum Leon an sich.
Auf einem Golf R32 sieht das anders aus, da passt es zur Karosse irgendwie.
 
BlackMagic87

BlackMagic87

Beiträge
57
Reaktionen
0
Hi, kannst ja mal bei mir in der Galerie nachschauen, ich weis zwar net genau ob des die stossstange ist die du meinst aber sie ist von JE, wurde nur vom vorgänger ein wenig abgeändert.
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
die je deisgn anlage ist sehr sehr leise, also haste wirklich kaum sound

joa die heckschürze sieht gut aus in verbindung mit der 4 rohranlage und der richtigen lackierung(schwarz :p) @ blackpearl

du hast die ältere version von je design

und zur front: naja jedem dass seine, wenns dir gefällt, schlag zu. nur mim tieferlegen wirst aufpassen müssen; da die schürze recht tief kommt wirste probleme mim fahren in höfen etc. bekommen
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Von JE gibts ja zwei verscheidene Heckschürzen und Endtöpfe.
Du meinst diese hier:



Optisch find ichs garnicht so schlecht. Allerdings bekommst für den Preis weitaus besseres.
Vorallem mit besserem Klang.
 

mmd98

Beiträge
39
Reaktionen
0
Ja, du hattest ja die gleiche vorher an deinen Leon dran. (Front)

Das Heck mit dem Endschalldämpferanlage gefällt mir ja auch aber wie von sdc "netter" weise schon beschrieben an einen 1,6!?

Hat vielleicht einer von euch da noch einen guten Tipp wie man da noch was raus holen kann?

In gelb gefällst mir nicht aber in schwarz kommts ja ganz anders rüber.

Die 2 Schürzen müssen noch lackiert werden, weiß jemand was das kostet ungefair?

Gruß
 
Juelz

Juelz

Beiträge
207
Reaktionen
0
Bei ner Frontstoßstange kannst mit 250-350Euro rechnen, würde mal sagen das gleiche für hinten auch.
Hätte ich bezahlen müssen für ne TS Front zum lackieren wenn der Lacker kein Bekannter gewesen wäre.
 

mmd98

Beiträge
39
Reaktionen
0
Puhh, das hatte ich mir schon gedacht! Hab grad bei d-max gesehen wie sie Front von je-design an einen seat toledo verbaut haben.
hier schreiben zwar viele, dass sie ******* aussieht, ich finde aber es geht natürlich muß dann der Rest halt passen..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also nochmal zum Heck, ich habe die ohne die stange in der Mitte.
So wie sie Black geändert hat sie sieht auch gut aus ;)

Nun mal frage zum design wenn ich die Front und Heck von je-design mir hole, hatte ich auf jeden fall noch die Scheinwerferblenden von je-design im auge. Da diese bis zum Grill gehen.
Bloß bei den Seitenschweller und Felgen bin ich mir nicht sicher.
Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Beiträge
844
Reaktionen
0
also willst du nenn "komplatten" je-design-umbau machen!?!

naja... scheinwerferblenden gibt`s m.m. nach schönere! die front iss nich mein ding, ebenso die schweller aber ey, wenn du dir die kaufst und en bissel mit gfk etc. bewandert bist iss das auch kein ding die zu verändern!
siehe mein altes heck:





wobei da sehr viel gemacht wurde!!!

k, die gitter sind so ne sache aber die stoßleisten würd ich auf alle fälle cleanen!!!
nebenbei:
ich hab den leon nur um ca. 40mm tiefer aber trotzdem bin ich damals hängen geblieben... also überleg dir genau wo du rumfährst und wie tief das ganze werden soll! die zwei streben unten sind schnell gebrochen trotz glasfaserverstärkung!!!;)


gruß bruce
 

mmd98

Beiträge
39
Reaktionen
0
Nicht komplett, die seitenschweller müssen nicht unbedingt sein.
Wenn ich die Schürzen dran mache, brauche ich da unbedingtein Fahrwerk noch? Ich habe den Pulso, der soll ja schon etwas tiefergelgt sein, vom Werk aus.
 
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Beiträge
844
Reaktionen
0
naja, also ich find dass er ohne fahrwerk dann komisch aussieht! aber mit tieferlegung könntest dann eben probleme bekommen, alles so ne sache...


gruß bruce
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
airride könnt helfen :D
 
Thema:

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein

    Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein: Hallo Leute, ich möchte evtl. mein Heck im unteren Bereich folieren. Nun stellt sich mir die Frage, wie das wohl wirken wird ?( Ich möchte...
  • JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

    JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen: hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der...
  • Meinung zum Spiegelkappen

    Meinung zum Spiegelkappen: Hi, ich hab mal nen bissl mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
  • Meinung N-Look Spiegel

    Meinung N-Look Spiegel: Moin :) hab ne Frage und zwar such ich im Moment nach neuen Spiegeln. Ich weiss was ihr von M3 Spiegeln haltet, aber ich hab kein Geld mir...
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit

    Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit: Hi erstmal :) , is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier...
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein

    Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein: Hallo Leute, ich möchte evtl. mein Heck im unteren Bereich folieren. Nun stellt sich mir die Frage, wie das wohl wirken wird ?( Ich möchte...
  • JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

    JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen: hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der...
  • Meinung zum Spiegelkappen

    Meinung zum Spiegelkappen: Hi, ich hab mal nen bissl mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
  • Meinung N-Look Spiegel

    Meinung N-Look Spiegel: Moin :) hab ne Frage und zwar such ich im Moment nach neuen Spiegeln. Ich weiss was ihr von M3 Spiegeln haltet, aber ich hab kein Geld mir...
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit

    Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit: Hi erstmal :) , is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier...