Meinung zum Spiegelkappen

Diskutiere Meinung zum Spiegelkappen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich hab mal nen bissl firstmit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi,
ich hab mal nen bissl
mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet

THX

Zuletzt bearbeitet:
15.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meinung zum Spiegelkappen . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
mach das bitte nicht :astonish: :nene:
das passt nicht. mach lieber deine felgen schwarz und dann die spiegelkappen auch schwarz
oder die felgen weiß und die spiegelkappen auch weiß.....

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Uuuuuuh, lassen. Bitte lassen .... :nene:

EDIT: Verdammt. Thom war wieder schneller :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
:vomit:

Geht garnicht. Ganz ehrlich. Schwarz, Silber (FR) oder Carbon... kein Problem. Aber bitte keine andere Farbe. Sieht aus als hätte du deine Spiegel kaputt gemacht und dir für günstig geld neue vom Schrott geholt.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich würd schwarze spiegel nehmen ... das fr- gedöhns sieht immer aus wie ein gewollter und nicht gekonnter audi Sx

JamesKing

Reaktionen
0
Das sieht nix aus. Lass es sein

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hat'n bissel was von 'nem Supercopa aus der Rennserie. Die sind/waren auch immer so schööööööön bunt ;) :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
bitte chrono Gelb:p :D :laughing:

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
passt wirklich überhaupt gar nicht :nene:
entweder normal lassen oder schwarz.....

Trixer

Reaktionen
0
Erinnert n bissl an Cartman's gelbe Handschuhe aus der ersten Staffel. ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
na da brauch ich abe rnoch ne gelbe antenne und gelben Blendstreifen;)

Trixer

Reaktionen
0
Dann gleich so: :D

Sorry für den Missbrauch. :D

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Ist zwar net mein Thread, aber evtl. hat wer Meinungen zu meinen Spiegelkappen und vielleicht ists auch nochma ne Anregung für den Themenstarter...

Hab mir nen zusätzliches Paar Spiegelkappen gebraucht gekauft und 2-farbig lackieren lassen. Oberhalb des "Knicks" schwarz und unterhalb gelb - passend zu meinem Leon halt...

Anhänge

Doolittle

Reaktionen
0
Geht nur wenn du den ganzen Wagen im Racing style beklebst. Bei mir in der Gegend ist ein Löwe so unterwegs. Aber halt mit allen Sponsorenaufklebern. Wems gefällt. Mein Style ist das nicht. Auch wenn man damit auffällt.

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Ich kann nicht erkennen ob du deinen Beitrag auf mich beziehst oder auf wen anders...

Also Aufkleber der Tuninghersteller hab ich alle drauf, aber das hat ja nix mit den Spiegelkappen zu tun ?(

Naja, es is spät und ich bin müde, evtl. hab ich was verpeilt :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@verpeil0r: Deine Spiegelkappen passen sehr gut zum Gesamtbild. ;)

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Also die Gelben Spiegelkappen gehen mal garnicht.:nene:

Thema:

Meinung zum Spiegelkappen

Meinung zum Spiegelkappen - Ähnliche Themen

• Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein

Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein: Hallo Leute, ich möchte evtl. mein Heck im unteren Bereich folieren. Nun stellt sich mir die Frage, wie das wohl wirken wird ?( Ich möchte...
  • JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen: hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der...
  • Meinung N-Look Spiegel

Meinung N-Look Spiegel: Moin :) hab ne Frage und zwar such ich im Moment nach neuen Spiegeln. Ich weiss was ihr von M3 Spiegeln haltet, aber ich hab kein Geld mir...
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit

Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit: Hi erstmal :) , is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier...
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit - Ähnliche Themen

• Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein

Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein: Hallo Leute, ich möchte evtl. mein Heck im unteren Bereich folieren. Nun stellt sich mir die Frage, wie das wohl wirken wird ?( Ich möchte...
  • JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen: hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der...
  • Meinung N-Look Spiegel

Meinung N-Look Spiegel: Moin :) hab ne Frage und zwar such ich im Moment nach neuen Spiegeln. Ich weiss was ihr von M3 Spiegeln haltet, aber ich hab kein Geld mir...
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit

Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit: Hi erstmal :) , is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier...