Meinung über JBL GTO 963 MkII

Diskutiere Meinung über JBL GTO 963 MkII im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey Ho Ich ahbe vor kurzem von einem Nachbarn 2 oben genannate Lautsprecher geschenkt bekommen. Sie sind schon firstetwas älter, aber sollen...

Timmey

Reaktionen
0
Hey Ho

Ich ahbe vor kurzem von einem Nachbarn 2 oben genannate Lautsprecher geschenkt bekommen. Sie sind schon
etwas älter, aber sollen nicht schlecht sein. weil ich dazu gar nichts bei google etc. gefunden ahbe wollte ich hier fragen ob jemand was weiss über die Dinger.
Die Daten:

3 Wege Lautsprecher
6" x 9" 3-Way Automotive Loudspeaker
Impedance: 4 Ohms
Amplifier Power Range: 5 - 175 Watts per Channel

Danke im Vorraus

MFG Timmey:wave:

01.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meinung über JBL GTO 963 MkII . Dort wird jeder fündig!
informatix

informatix

Reaktionen
0
nabend,

was willst du damit machen?
die hutablage zersägen um die dinger einzubauen? :(
quark...

ich würd die gar ned verwenden....

grüße
steffen

Timmey

Reaktionen
0
Hey

Keine Ahnung da wollte ich auch fragen. Wollte wissen wo man die einbauen kann und ob die überhaupt was taugen.

Also meinst du die sind Schrott.

MFG Timmey

Thema:

Meinung über JBL GTO 963 MkII

Meinung über JBL GTO 963 MkII - Ähnliche Themen

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen

Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen: Habe jetzt vor, mir nächstes Wochenende folgendes einbauen zu lassen: - TWISTER F4-600 - X--ion 165 - X--ION Woofer 12BR - JVC 3101 (nicht mehr...
  • Angebot Komponenten - Eure Meinung

Angebot Komponenten - Eure Meinung: Hi, hier mal der Standardsatz: Ich bin absoluter Carhifi-Neuling und bräuchte mal Eure Hilfe: hier gibt es ein Komplettangebot für eine...
  • Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!

Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!: Hallo, nachdem nun fast jeder seinen kofferraum hier präsentiert, werde ich das mit meinem auch mal machen. hier der link zum ausbau...
  • EURE Meinung zu MEINEM Ausbau

EURE Meinung zu MEINEM Ausbau: Hallo Leon-Gemeinde! Ich wollte jetzt einfach mal meine Bilder vom Bau meines doppelten Bodens in meinem (alten) Leon online stellen und euch...
  • Meinung über Rockford Fossgate sub?

Meinung über Rockford Fossgate sub?: wie sind im allgemeinen Rockford Fossgate sub`s? Kann man nahezu blind zugreifen?
  • Meinung über Rockford Fossgate sub? - Ähnliche Themen

• Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen

Audio System: Würde mir doch gerne noch ein paar Meinungen einholen: Habe jetzt vor, mir nächstes Wochenende folgendes einbauen zu lassen: - TWISTER F4-600 - X--ion 165 - X--ION Woofer 12BR - JVC 3101 (nicht mehr...
  • Angebot Komponenten - Eure Meinung

Angebot Komponenten - Eure Meinung: Hi, hier mal der Standardsatz: Ich bin absoluter Carhifi-Neuling und bräuchte mal Eure Hilfe: hier gibt es ein Komplettangebot für eine...
  • Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!

Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!: Hallo, nachdem nun fast jeder seinen kofferraum hier präsentiert, werde ich das mit meinem auch mal machen. hier der link zum ausbau...
  • EURE Meinung zu MEINEM Ausbau

EURE Meinung zu MEINEM Ausbau: Hallo Leon-Gemeinde! Ich wollte jetzt einfach mal meine Bilder vom Bau meines doppelten Bodens in meinem (alten) Leon online stellen und euch...
  • Meinung über Rockford Fossgate sub?

Meinung über Rockford Fossgate sub?: wie sind im allgemeinen Rockford Fossgate sub`s? Kann man nahezu blind zugreifen?