Meinung N-Look Spiegel

Diskutiere Meinung N-Look Spiegel im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin :) hab ne Frage und zwar such ich im Moment nach neuen Spiegeln. Ich weiss was firstihr von M3 Spiegeln haltet, aber ich hab kein Geld mir...
brezel2k

brezel2k

Reaktionen
0
Moin :)

hab ne Frage und zwar such ich im Moment nach neuen Spiegeln. Ich weiss was
ihr von M3 Spiegeln haltet, aber ich hab kein Geld mir original Tropfenspiegel zu holen und find die ganz hübsch....http://www.tuningteile.de/produkte/67012/ allerdings gibt es nun dort keine Adapterplatten für den Leon...kann ich mir die trotzdem irgendwie dran basteln und was wär das für ein Aufwand? Danke schonmal :)

30.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meinung N-Look Spiegel . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hast schon mal beim autoverwerter geschaut? vielleicht gibts da welche ...
ich find diese m3 und pseudo m3 dinger megahässlich ...

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
und auch noch in chrom....
ba....
alibomber style

brezel2k

brezel2k

Reaktionen
0
Also ich muss zugeben ich hab noch net wirklich jemand bei mir mit Chrom Spiegeln fahren sehn....ausser S3 und S4 und die find ich net grad Alibomber Style ;) Über Geschmäcker lässt sich ja wie bekannt streiten, find übertriebene GFK Bodykits eher Ali like ;)
Aber wenn jemand nen Vorschlag zu Spiegeln hat, die 1. um die max 80 Euro kosten, blinker ham und entweder Carbon, Chrom oder unlackiert sind....bin offen für alles, find nur keine hübschen ;) und NEIN die original Seat sind mir viel zu teuer obwohl se hübsch sind ;)

Hab schon beim Schrotthändler nachgefragt aber keine gefunden. :(

Authrion

Reaktionen
0
ihhh..bitte bau dir sowas nicht dran!

jeder golf, 3er bmw, calibra usw usw fährt mit den teilen rum! *bah*
..und in chrom mit blinkern ist das dann oberpeinlich!

...und oberhässlich..denn die passen kein bisschen zur form des leon (passen zu garkeinem auto..nichtmal M3)!

bitte lass es!

grüße

brezel2k

brezel2k

Reaktionen
0
Okay vom Chrom bin ich jetz auch weg ;) aber alle rufen se nur "bäh" und keiner macht mal en Vorschlag zu ner Alternative :angry: :baby:

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
hast du noch die alten spiegel dran...?
dann hol dir den kleinen linken bei cult parts und es rockt....
m3 hat jeder aber die serien kleinen spiegel sieht man sehr selten

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
mein vorschlag: lass die serien-spiegel dran :)

mit den zubehör-spiegeln siehst du deutlich weniger als mit den serienspiegeln...hab ich schon einmal schmerzlich erfahren müssen :(

brezel2k

brezel2k

Reaktionen
0
Ja würd ich ja auch machen aber Problem ist halt, dass ich gern beide in groß haben möchte. Aber ausgerechnet der is im ***** :( sonst würd ich se ja dran lassen :(

Ham Golf IV und Leon eigentlich die gleichen Adapterplatten?

Oder wie wärs mit denen? http://www.auvito.de/artnr1163081/details.html :D

Hab mal angefragt ob die auf beiden Seiten die selbe größe ham, wär optimal :) noch en bissel lack druff gepinselt.... ;)

sollte das nix werden, dass ich zum moderaten Preis, 2 gleich große Aussenspiegel bekomm, werd ich mir dann wohl doch die M3 holen. Auch wenn ich dann hier wohl gesteinigt werd, is ja nur ne übergangslösung :baby:

Zuletzt bearbeitet:

leon11

Reaktionen
0
spar Dir lieber dein Geld und kauf was vernünftiges!
Vorschlag: orig. Seat Tropfenspiegel

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
m3 spiegel sind so hässlich, richtiges billig tuning *kotz*

generell gefallen mir chrom spiegel kein stück, eher vollalu oder wenigstens ein alu imitat... hauptsache nicht ganz matt aber KEIN chrom und möglichst in tropfenform, alles andere gefällt mir kein stück (und wie es mit der haltbarkeit / passgenauigkeit aussieht lass ich mal im raum stehen...)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Hatte der S3 vom 8L nicht chrom?

mfG

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nein ... alu gebürstet

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Es gibt die aber definitiv auch ab Werk mit glänzenden Alukappen.

mfG

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
wer di in chrom haben will, in.pro hat gute im programm

boozywoozy2904

Reaktionen
0
Ich würde auch sagen spare noch ein wenig und hol dir die originalen Tropfenform.
Die können 1000&ig mehr als diese komischen Teppichklopferspiegel :D

brezel2k

brezel2k

Reaktionen
0
Danke schonmal .....:baby: Nun hät ich noch 1 – 2 Fragen und zwar.....

der kleine Spiegel für die Fahrerseite von Cult Parts ...gibts den mit Adapterplatte für den Löwen oder muss da was umgebaut werden....was wäre das für ein Aufwand?
Was haltet ihr von diesem .... http://www.yatego.com/carparts-online/p,44f9d1e52f9af,44e5cf6d3fad96_1,leon---toledo---spiegel---außenspiegel-manuell---li?sid=03Y1165224956Yf4cec2065ab7e20b12
Der Preis macht mich stutzig.

Zu 2. Kennt ihr vergleichbare Spiegel für die Beifahrerseite`? Würde halt gern beide in der größe wie bei 2. haben.

Danke schon mal ;)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Dann kauf Dir einfach den 175er für die Beifahrerseite beim Händler und gut is.

mfG

Thema:

Meinung N-Look Spiegel

Meinung N-Look Spiegel - Ähnliche Themen

• Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein

Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein: Hallo Leute, ich möchte evtl. mein Heck im unteren Bereich folieren. Nun stellt sich mir die Frage, wie das wohl wirken wird ?( Ich möchte...
  • JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen: hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der...
  • Meinung zum Spiegelkappen

Meinung zum Spiegelkappen: Hi, ich hab mal nen bissl mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit

Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit: Hi erstmal :) , is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier...
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit - Ähnliche Themen

• Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze

Meinung zur Je-design Endschalldämpferanlage mit Heckschürze: Hallo Leute, ich wollte gerne mal eure Meinung zur der Je-Design Endschalldämpferanlage JE1MLEA290 mit der Heckschürze hören? Optisch sowie...
  • Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein

Eure Meinung - Heck folieren ja oder nein: Hallo Leute, ich möchte evtl. mein Heck im unteren Bereich folieren. Nun stellt sich mir die Frage, wie das wohl wirken wird ?( Ich möchte...
  • JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen

JMS Racelook Front . . Meinungen und Erfahrungen: hi.. habe im netz diese front gesehen und finde die einfach nur hammergeil.:astonish: was meint ihr dazu und was könnte evtl gegen den kauf der...
  • Meinung zum Spiegelkappen

Meinung zum Spiegelkappen: Hi, ich hab mal nen bissl mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit

Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit: Hi erstmal :) , is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier...