Meine spanische Black-Pearl

Diskutiere Meine spanische Black-Pearl im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; first.....
Seat-Newbie

Seat-Newbie

Reaktionen
0
.....

Zuletzt bearbeitet:
13.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine spanische Black-Pearl . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
das Auto sieht zwar nett aus

aber warum
warum bitte kaufst du dir nen neuen Leon FL und lässt ihn schon wenige Tage später chippen?
da haste doch am falschen ende gespart und hättest gleich nen 2.0 TDI kaufen sollen

steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Reaktionen
1
Schaut grundsätzlich mal aus wie ein Serien-FR! :p

Den ESD find ich gut. Der passt gut da drunter.
Die Eibach-Federn sind mir von der Optik her nicht tief genug.

Und ich würde den FR-Schriftzug wegmachen - macht dein Auto
"schneller" als es ist!;)

Viele Grüße

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
muss mich leider meinen beiden vorrednern anschließen!!!
:wave:
gruß aus hamburg

Seat-Newbie

Seat-Newbie

Reaktionen
0
hab ihn seit anfang mai und gechipped wurde er mitte august von nem tuner meines vertrauens ....
hat für mich jetzt die richtige mischung aus sportlichkeit und alltagstauglichkeit (hat im schnitt nen verbrauch von 5-6 l mit sportlicher fahrweise)

unterm strich war das ekonomische für mich kaufentscheidung genug

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

das FR-Logo war leider schon auf der Schürze - dafür kann ich nichts :p aber werds bei gelegenheit abmachen

Zuletzt bearbeitet:
steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Reaktionen
1
Wenn ich jetzt mal im Konfig schaue, kostet der 2.0 TDI mit 140 PS
gerade mal 1.500,- € mehr als der 1.9 TDI mit 105 PS.
Preise mit der Modelvariante Leon Style.

Jetzt ist natürlich die Frage, was du für den kompletten FR-Kit
bezahlt hast. Aber viel gespart wirst du da nicht haben, oder!!??

Grüße

Seat-Newbie

Seat-Newbie

Reaktionen
0
steuerlich gesehen erspar ich mir einiges - zwischen 105 oder 140 ps ist in ö ein unterschied! und davon abgesehen reichen mir 125 ps vollkommen aus .... wann soll ich 140 ps in österreich ausfahren mit geschwindigkeiten von erlaubten 130 kmh auf der autobahn?!
und wegen der tieferlegung - da meiner ein tdi ist und der auch die tiefe ölwanne hat wäre es mit h&r nicht mehr zulässig gewesen das typisiert zu bekommen (mit erlaubten 11cm bodenfreiheit) .... deswegen musste ich zu den eibach greifen und ein ahnsehnliches und ein erlaubtes ergebnis zu bekommen.

steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Reaktionen
1
Ja OK, das ist natürlich ein Argument! =)

Hab schon öfter gelesen, dass "ihr" in Ö da sehr strenge Vorgaben habt.

Grüße

Seat-Newbie

Seat-Newbie

Reaktionen
0
hab mir wochenlang den kopf zerbrochen ob ich wirklich h&r nehmen soll .... aber dann ging vernunft doch vor .... LEIDER.

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
täuscht es oder sind die aussparungen am heck für die endrohre viel zu gross?

sonst, naja, der leon ist nicht gerade mein fall, hauptsache dir gefällt es :)

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
yo cupra84 Dein 85er Rohr würde gut passen:wave:
(bitte nicht falsch verstehen)
gruß aus hamburg

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
:p
bzw welches 85 rohr meinst du? da hast du doch eine 1 vergessen, 185x90mm endrohr :D

aber dann wär die aussparung zumindest passender ;)

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
war mal kuarz kreativ ;) hoffe das gibt kein ärger, aber so könnt er aussehen, dreimal darfste raten wessen rohr das ist (meins nich):totlach:

Eigentümer des Fotos ist Seat-Newbie..dient lediglich zur optischen Veranschaulichung

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
hmm, jetzt bringst du mich noch auf Ideen ;-)

gefällt mir irgendwie :p

aber siehste, die aussparung ist schön geschlossen, es passt!!!

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
das wärs oder, sowat hat keiner:D

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
Hätt ich haben können für 150€ mehr oder so, wollt dann doch nicht übertreiben ;)

schlussentlich solls demjenigen gefallen der es auch gemacht hat, so auch beim themenstarter ;)

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Ganz net
kannst du mir verraten, wo du den Heckscheibenaufkleber "auto emocion" her hast?

Thema:

Meine spanische Black-Pearl

Meine spanische Black-Pearl - Ähnliche Themen

• John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • my Black Lion 1.8 TSI

my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black - Ähnliche Themen

• John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • my Black Lion 1.8 TSI

my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...