Meine neuen Felgen

Diskutiere Meine neuen Felgen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Wollte euch nur mal eben meine neuen Felgen vorstellen: Sind firstOZ Crono HLT (8x19) geworden ist eine neue Leichtbaufelge von OZ...

Black Cupra R

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hi!

Wollte euch nur mal eben meine neuen Felgen vorstellen:

Sind
OZ Crono HLT (8x19) geworden ist eine neue Leichtbaufelge von OZ

Bereifung: 225/35 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx

10mm Scheiben vorne und 20mm Scheiben hinten


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/747190/1280_3839626363623033.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/747190/1280_3231623765613262.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/747190/1280_3436363032616432.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/747190/1280_6636633532666562.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/747190/1280_6636633233626437.jpg


Gruß

Steffen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine neuen Felgen . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Nicht schlecht, auch wenn man für meinen Geschmack zuviel Bremse sieht, gerade an der HA sieht das bei so kleinen Dimensionen nicht prickelnd aus.
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ich find die felgen ja so ziemlich geil. aber wie raider schon geschrieben hat sieht es hinten durch die kleine bremse ein bißchen komisch aus.
was wiegen die teile denn?
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Schicke Dinger ... aber auch nicht grad die günstigsten :D
 
Maks

Maks

Beiträge
130
Reaktionen
2
Ich muss auch sagen. Gefallen mir richtig gut. Sieht klasse aus.....
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
pervers-geile felgen!!! würd mich auch interessieren, was die dinger wiegen.
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Ich hab bisher nur das Gewicht der 8x18" Chrono HT - und das sind angeblich rund 8,6 kg - also etwas schwerer als die gleich große Ultraleggera mit rund 8,2 kg...
 
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Beiträge
844
Reaktionen
0
schaut richtig nett aus! aber durch die 35er reifen bestimmt sehr hart?!?

die rückleuchten sind auch nicht legal, oder?:D


gruß bruce
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Gefallen mir auch richtig gut...aba wie Jürgen aka Raider scho sagt...die hinteren Bremsen wirken mikrig...
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Richtig geil! Gefällt mir gut.

mfG
 
Manus Leon

Manus Leon

Beiträge
336
Reaktionen
17
Gefällt mir auch richtig gut! :sabber:
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
sind scho nett, aber ich finde die passen besser auf jap. autos.
und so wirkt die bremsanlage wirklich bissl mikrig, aber ist nunmal geschmackssache :)
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Wär was für mich.. als Ersatz für die alten Cronos.... aber dann gibt es in einem Jahr sicher wieder keine Mehr, weil ich ein Auslaufmodell gekafut hab :(
 
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
hi,

Richtig schicke Teile :respekt:
Hattest du vorher auch Alu´s drauf?
Wäre nett wenn du mir mal eine PN schreibst :)


LG
Cheech
 
Thema:

Meine neuen Felgen

Meine neuen Felgen - Ähnliche Themen

  • Neuer Antennenfuß/Antennensockel

    Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

    Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

    Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • neue Frontscheibe

    neue Frontscheibe: Hallo. War heute beim Autoglaser und hab mich wegen Wechsel meiner Frontscheibe erkundigt. Wollte wie in meinem Audi eine mit grau-Keil. Der...
  • neue Frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Neuer Antennenfuß/Antennensockel

    Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

    Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

    Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • neue Frontscheibe

    neue Frontscheibe: Hallo. War heute beim Autoglaser und hab mich wegen Wechsel meiner Frontscheibe erkundigt. Wollte wie in meinem Audi eine mit grau-Keil. Der...