meine neue "weiße Katze"

Diskutiere meine neue "weiße Katze" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So nun stelle ich mal neuen Leon vor...hab es geschafft nen paar bildchen zu machen...ich hab firstihn gegen meinen schwarzen getauscht, da er ja...

zero2.3

Reaktionen
0
So nun stelle ich mal neuen Leon vor...hab es geschafft nen paar bildchen zu machen...ich hab
ihn gegen meinen schwarzen getauscht, da er ja nen paar pferdchen mehr hat als fr....8)

Bild 1
Bild 2
Bild 3
was ich schon so gemacht habe :

Led Rücklichter black smoke

MAM RS 2 Alu`s für den Sommer
Kurzstabatenne
Bremssättel rot lackiert
JVC KW NT 3
Rainbow Hecklautsprecher

kommen soll noch:

Aktivsub
H&R Federn
und noch nen bissl kleinkram....

vielleicht habt ihr ja noch anregungen.......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine neue "weiße Katze" . Dort wird jeder fündig!

leonfrdo

Reaktionen
5
ähm... sehr heißer Leon.

Aber mach doch bitte die Bilder kleiner ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich scroll mir hier ja 'n heissen :nene:

Hab die Bilder mal verlinkt ;)

thomasm91

thomasm91

Reaktionen
1
Sehr schick, gefällt mir alles drum rum. Das Gesamtkonzept stimmt!

Thema:

meine neue "weiße Katze"

meine neue "weiße Katze" - Ähnliche Themen

• Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Michas neuer,der R

Michas neuer,der R: Seit 2 Wochen hab ich ihn nun meinen Leon Cupra R ,Emocion Rot ,normale Ausstattung plus Xenon :) Das Fahrzeug ist noch komplett Serie was sich...
  • Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert)

Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert): So, nachdem ich das Auto jetzt knapp eine Woche habe, hab' ich mich mit der Innen- und Aussenbeleuchtung "Tuning-Umbauprojekt" befasst...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA)

Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
  • Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) - Ähnliche Themen

• Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Michas neuer,der R

Michas neuer,der R: Seit 2 Wochen hab ich ihn nun meinen Leon Cupra R ,Emocion Rot ,normale Ausstattung plus Xenon :) Das Fahrzeug ist noch komplett Serie was sich...
  • Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert)

Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert): So, nachdem ich das Auto jetzt knapp eine Woche habe, hab' ich mich mit der Innen- und Aussenbeleuchtung "Tuning-Umbauprojekt" befasst...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA)

Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...