Meine neue front ist endlich montiert!

Diskutiere Meine neue front ist endlich montiert! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ein Paar firstBilder! Bild 1 Bild 2

DEJAN

Reaktionen
0
Ein Paar
Bilder!

Bild 1

Bild 2

16.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine neue front ist endlich montiert! . Dort wird jeder fündig!

MichiMaster

Reaktionen
0
schaut gut aus, gefällt mir
(seidl oder?)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Bladerunner

Reaktionen
0
Hammer sag ich nur. Wenn da nicht diese SRA währe. Sonst würde meiner auch so aussehen. Aber echt:respekt: .
Weiter so!

CupraRs

Reaktionen
0
wie teuer ist der ganze Spass?
wenn ich fragen darf :D

Grüsse

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Frontspoiler Leon / Toledo 510,- Euro
Satz Alugitter für Frontspoiler 45,- Euro
DTM Spoilerschwert 100,- Euro

zu sehen unter www.seidl-tuning.de

Dazu kommt noch das lacken selbstredent.

@DEJAN

Hammerhart. Respekt. Gefällt mir extrem gut.

MFG Uli

Markus910

Gast
Also an sich ist die Front echt geil, was mir nur absolut net gefällt is der Radausschnitt.. Wenn man von der Seite guckt, ist der Radkasten net rund sondern hat ne Ecke an der Stelle wo die Schürze an den Kotflügel kommt. Also was ich sagen will ist, dass der Radius der Ausschnittes in der Schürze grösser ist wie der des Kotflügels...dadurch wirkts irgendwie unpassend...

Ob jemand versteht was ich meine :D...is halt schwer auszudrücken wenn man es net zeigen kann

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
:respekt: :respekt:​

Respekt, auch haben will!!!!! :cry:

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
@Markus910

das hat aber ziemlich sicher nix mit der Front zu tun. Kommt durch das fahrwerk, so sitzt der Reifen halt weiter im Radkasten und es sieht halt dann genau so aus wie auf dem Bild.

Gefällt mir auch gut die Front 8)

SnidiX

Reaktionen
0
Original von Markus910
Also an sich ist die Front echt geil, was mir nur absolut net gefällt is der Radausschnitt.. Wenn man von der Seite guckt, ist der Radkasten net rund sondern hat ne Ecke an der Stelle wo die Schürze an den Kotflügel kommt. Also was ich sagen will ist, dass der Radius der Ausschnittes in der Schürze grösser ist wie der des Kotflügels...dadurch wirkts irgendwie unpassend...

Ob jemand versteht was ich meine :D...is halt schwer auszudrücken wenn man es net zeigen kann
exakt mein gedanke!
und unten geht für mein geschmack die schürtze zu weit auf, also der radius zu gross

SlasherHase

Reaktionen
0
ja, du meinst das der radausschnitt keinen bogen beschreibt sondern etwas eierig wird.....

naja von vorn ists der hammer, irgendwo muss ja auch n kleiner haken sein!

langsam wird mir meine TS Front zu öde 8)

seatleon79

Reaktionen
0
Endgeil!!!!:eek:la: :megasmile: :megasmile:

Ich :sabber: :sabber: :sabber: mir immer einen zurecht wenn ich diese geniale Schürze irgendwo sehe...

Greetz,
Andi:wave:

DEJAN

Reaktionen
0
Danke an alle!

Ich werde in ca. 14 Tagen ein Turbo Kit montieren, dann kommen noch weiteren Bilder. 8)

Ich warte nur noch auf grosseren intercooler :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hoffe wir werden Dich auf dem Großen Treffen im August vieleicht mal persönlich kennenlernen :]

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
422
Reicht ja, wenn er es bis nach österreich zum Großglockner schafft :D

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

DEJAN

Reaktionen
0
Ich hoffe das ich in August zu Hause sein werde und nicht in Urlaub.
Wenn ja, dann komme ich sicher dorthin. :D

hYb

Reaktionen
0
grossglockner zählt der rest is wayne ?

SlasherHase

Reaktionen
0
@ schnufel

hmm naja gefallen tut mir die ts front schon aber ich hab in lezter zeit viele coole fronten gesehen. hmm aber wenn man die nimmt muss man sich vom dezenten tuning verabschieden! :finger:

aber immerhin gut zu wissen das man seine ts front loswerden würde

8)

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Hammergeile Front.

Und unser eins muss sich mit ner popeligen TS-Front zufriedengeben :D

PS @DEJAN: Die Heckleuchten sind auch geil - sind die Rauchglas, oder?

SebiV6

Reaktionen
0
Denk das die Rückleuchten von ihm selber eingeschwärzt worden sind, hatte ich bei meinem Focus auch, schaut zwar echt geil aus ist aber wie die meisten "guten" Dinge ohne TÜV.
Gruss Sebi

Thema:

Meine neue front ist endlich montiert!

Meine neue front ist endlich montiert! - Ähnliche Themen

• neue Front für Leon/Toledo

neue Front für Leon/Toledo: Es gibt wohl bald ne neue Front für den Leon/Toledo! http://www.carlinetuning.com/content/05_CarLine-Design/Seat/Leon/Leon_Front_NL.php
  • Neue Heckschürze und Front bei Ebay

Neue Heckschürze und Front bei Ebay: Hallo zusammen! Habe gerade bei Ebay ein neues Design von einer Heck und einer Frontschürze gesehen... Wollte mal fragen wie ihr die...
  • Neue Front

Neue Front: Möchte mir ne neue Front zulegen,die noch alltagstauglich ist.Da ich täglich kanpp 180 km frahre und die Autobahnen nicht so berauschend sind,habe...
  • Neue Front?

Neue Front?: Schaut mal hier. Kommt der vom Cupra doch sehr nahe oder? Für 210 Euronen? Totcar Greetz muciello
  • Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.?

Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.?: Habe vor mir die Cupra Front an meinen TDI zu bauen. Nun weiß ich aber nich ob ich dafür auch neue nebelscheinwerfer brauche, das fänd ich mal...