meine fußraumbeleuchtung passt nich

Diskutiere meine fußraumbeleuchtung passt nich im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo, ich habe folgendes problem: ich habe mir die arbeit gemacht, eine fußraumbeleuchtung in meinen 1p einzubauen. es sollte unter jeden sitz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zatyr666

zatyr666

Beiträge
47
Reaktionen
0
hallo,

ich habe folgendes problem:
ich habe mir die arbeit gemacht, eine fußraumbeleuchtung in meinen 1p einzubauen. es sollte unter jeden sitz jeweils 2 kathoden (aus nem computer), sodass
ich vorne fußraumbeleuchtung habe und hinten auch.
jetzt ist mein problem, dass die kabel verlegt sind und auch der schalter schön verbaut ist, nur diese ****** röhren passen nich.
:angry:

:baby: ich weiß man hätte dass schon vorher mal austesten sollen, aber naja, die vorfreude war so groß, dass ich das verplant habe!

kommt nich wieder vor!!!:sabber:

also,die röhren sind 30 cm lang. ich bekomme sie nicht unter den fahrersitz, da ich darunter, wie bestimmt alles leons, ne ablage habe.

BITTE HELFT MIR!!!!!
ich brauch euch!!!
 
27.01.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine fußraumbeleuchtung passt nich . Dort wird jeder fündig!
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Ich glaube Länge ist nicht sein Problem (zumindest nicht in dem Fall :laughing: )

Eher stört die Sitz-Ablage grundsätzlich bei der Montage einer Kathode... also entweder auf die Ablage verzichten oder da drunter doch noch ein Plätzchen für das Licht finden.
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
Hi,

ich habs mit nem kleinen reißfesten Faden unter den sitz genäht :D

Hält Bombenfest...

Selbst ist der Mann ;)


Gruß
 
zatyr666

zatyr666

Beiträge
47
Reaktionen
0
danke fr den tipp mit annehen, doch wie bist du darunter gekommen?????
hast du den sitz ausgebaut???
hast du die ablage unter dem sitz rausgenommen???wenn ja wie?

thx
 

chill out

Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi,

ein darf ich ein kleinwenig abschweifen vom Thema.

Wo hast du dir den Strom für die Kathoden hergeholt?.

Habe nämlich vom Händler einen Tipp bekommen das links unterm Lenkrad ein Relais sitz das klemme 15 schaltet und eines für Klemme 30. Jetzt mein Problem man sieht das Relais nur mit dem hinkommen bzw den Sockel abbekommen ist es so eine Sache. Habe schon alles versucht aber ich bekommen es einfach nicht auseinander. :mad:

Grüße
 
zatyr666

zatyr666

Beiträge
47
Reaktionen
0
ich hab da nichts mit nem relais gemacht.
in der mittel konsole(beim 1p) ist der zigarrettenanzünder, den habe ich mit "Stromdieben" angezapft und nen schalter zwischen geklemmt, denn habe ich dann in die mittel konsole(bei der handbremse) zwischen den knöpfen für die verrriegelung und dem esp usw. integriert.
wenn du nen 1m hast, dann auch einfach an den zigarrettenanzünder gehen.
weiß gar nich wiedo du ans relais gehen willst, soll das nur angehen wenn du die tür öffnest????
 

chill out

Beiträge
117
Reaktionen
0
Ne klemme 15 benötige ich sowieso für den Radio. und auf Klemme 15 würd ich die beleuchtung auch legen mit nem schalter dazwischen.

Über den Türkontakt steuern ist ein wenig kompliziert da das beim 1P über den CAN bus läuft soweit ich weis.

Grüße
 
zatyr666

zatyr666

Beiträge
47
Reaktionen
0
naja, ich weiß nich ob ich 100%ig richtig liege, aber ich glaube wir haben im 1p gar kein richtiges canbus oder???
als ich mein dvd radio eingebaut habe, habe ich da keine canbus- leitung gesehen, und fehlermeldungen sind bis jetzt auch nich gekommen.
da ist meiner meinung nach was ähnliches eingebaut, aber kein richtiges canbus.

BERICHTIGT MICH WENN ICH FALSCH LIEGE!!!!!

konnte ich dir mit meiner beschreibung mit dem zigarettenanzünder überhaupt helfen???
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Der 1P hat Canbus, wie eigentlich jedes neues Auto. BT, Lenkradfernbedienung, Speedpuls, Zündpuls all sowas wird normalerweise über den Canbus gesteuert.
 
zatyr666

zatyr666

Beiträge
47
Reaktionen
0
wieso ist dann das originalradio nicht damit verbunden gewesen????
 
zatyr666

zatyr666

Beiträge
47
Reaktionen
0
weiß jemand, wie ich die box unter meinem sitz entfernen kann???
 
Spooner

Spooner

Beiträge
13
Reaktionen
0
also ich hab nen 1P und habe kürzlich am Orginalradio gefummelt bzg. hight low lvl adapter und er ist CAN-Bus gesteuert, denn du hast am grossen teil des Steckers 2 x Dauerplus bzw. Can Hight und can low... aber ist das falsche thema für hier denk ich =)

Was gutes bzg. der fussraum beleuchtung findest du HIER!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

meine fußraumbeleuchtung passt nich

meine fußraumbeleuchtung passt nich - Ähnliche Themen

  • Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!

    Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!: Hallo, über Google und SuFu konnte ich selbiges Problem nicht finden, also ein neuer Thread. Habe mir aus dem Forumsshop die Radioblende für DIN2...
  • Passt dieser Schaltknauf

    Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hallo leute , wollte mir in den vordere seitenbereich des fußraumes jeweils eine von den Audi Einstiegsleuchten bauen. Und sie dann an die...
  • Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hi Ich wollte mal fragen von wo ihr eure 12V für die Fußbodenbeleuchtung hernehmt? Falls jemand eine verbaut hat*fg* Gruß Marko
  • Einbautipp Fussraumbeleuchtung rot ???

    Einbautipp Fussraumbeleuchtung rot ???: Hallo zusammen, bin mit dem Leon wirklich happy, eines der wenigen Dinge ich vom Audi den ich vorher fuhr vermisse, ist eine Fussraumbeleuchtung...
  • Einbautipp Fussraumbeleuchtung rot ??? - Ähnliche Themen

  • Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!

    Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!: Hallo, über Google und SuFu konnte ich selbiges Problem nicht finden, also ein neuer Thread. Habe mir aus dem Forumsshop die Radioblende für DIN2...
  • Passt dieser Schaltknauf

    Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hallo leute , wollte mir in den vordere seitenbereich des fußraumes jeweils eine von den Audi Einstiegsleuchten bauen. Und sie dann an die...
  • Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hi Ich wollte mal fragen von wo ihr eure 12V für die Fußbodenbeleuchtung hernehmt? Falls jemand eine verbaut hat*fg* Gruß Marko
  • Einbautipp Fussraumbeleuchtung rot ???

    Einbautipp Fussraumbeleuchtung rot ???: Hallo zusammen, bin mit dem Leon wirklich happy, eines der wenigen Dinge ich vom Audi den ich vorher fuhr vermisse, ist eine Fussraumbeleuchtung...