Meine Folierungen

Diskutiere Meine Folierungen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Die erste Teilfolierung hab ich machen lassen. Zweimal. Hier nochmal mit Carbonspiegeln und Schrift auf den Türen, dafür mit...
  • Meine Folierungen Beitrag #1

blazerk5

Reaktionen
1
Die erste Teilfolierung hab ich machen lassen. Zweimal.

Hier nochmal mit Carbonspiegeln und Schrift auf den Türen, dafür mit nackten Felgen. Die Spiegel und Türen hatte ich selbst geklebt.

So sieht er jetzt aus. Diesesmal hab ich alles selbst geklebt.

Die Winterfelgen haben natürlich auch etwas Farbe bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Folierungen Beitrag #2
Sieht gut aus :)

Paar Bilder sind ein wenig groß geraten, bitte verkleinern oder verlinken ;)

• Meine Folierungen Beitrag #3
Habbich :)

Thema:

Meine Folierungen

Meine Folierungen - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben