meine bisheringen umbauten

Diskutiere meine bisheringen umbauten im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo leute wollte mal fragen was sie so von meine umbauprojekten haltet! 40/30 Federn von H&R 8*17 Zoll felgen firstvon RH mit 225 reifen...
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
hallo leute

wollte mal fragen was sie so von meine umbauprojekten haltet!

40/30 Federn von H&R
8*17 Zoll felgen
von RH
mit 225 reifen
chromleisten um denn fenstern
ab er B-säule scheiben in Alu dark getönt
12 zoll helix subwoofer
Ground Zero endstufe
alpine radio
teile im innen raum in silber lackiert
aschenbecher entfernt und kippschalterreihe auf gfk eingebaut
Fussraumbeleuchtung in blau
innenraumbeleuchtung in blau
Kofferrumbeleuchtung in blau
komplete originalbeleuchtung durch blaue LED`S ersetst

http://pixum.de/viewalbum/?id=2220822

bitte auf euro meinung

20.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine bisheringen umbauten . Dort wird jeder fündig!
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
hm also die Kippschalter gefallen mir mal gar nicht, das sieht - zumindest auf dem foto - irgendwie billig dran"geklebt" aus, weiß nicht, sagt mir nicht zu.

Gefallen tut mir Chromleiste ums Fenster, sieht auf dem Bild sauber aus (würd ich mir aber nie dran machen :) )

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Ich meine ist ja schließlich dein Geschmack und dir muss es ja gefallen, aber was mir als erstes Auffällt sind die Chrom-M3-Optik-Spielgel. Diese sind bei einem Leon/A3 ein no-Go.
Ansonsten ists ok. Vorn vielleicht etwas tiefer und dann passts schon.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Naja, "billig-Tuning" ist ein hartes Wort. Nicht jeder kann sich 18 Zoll Felgen leisten oder einen Cupra R ;) Das was für dich vielleicht BILLIG ist, ist für jemand anderen teuer. Und wenn es ihm so gefällt, dann ist es gut. Mir persönlich sagt der Leon sagt der Umbau auch nicht richtig zu, aber wie gesagt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es gibt hier im Forum auch viele, denen dieses Auto sehr gut gefallen wir.

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Jo klar soll auch nicht beleidigend wirken. Aber ich kann mich GFK-Stossstangen und M3 Spiegeln einfach nicht anfreunden. Schließlich bekommt man die FR-Stossstangen mittlerweile fast geschenkt bei ebay also man kan auch mit begrenztem Budget was schönes machen :D

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Klar, da hast du recht. Aber es gibt auch Leute (gaaaaaaaaaaaaaaanz wenige :D) denen die FR Verspoilerung net gefällt.

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Mein Ding ist das "Tuning" an diesem Fahrzeug auch nicht. Allerdings gibt es auch zuviele die sich einfach die TS Verspoilerung drann machen und meinen sie hätten dann ach nen super tollen Umbau :laughing: Es darf auch gerne mal was anderes sein. Die Radical Front finde ich eigentlich gut, nur muss es zum gesammten Auto passen, bei Mindwarp passte sie super 8)
Die chromfarbenen M3 Spiegel gefallen mir ganz gut. Außen würde ich die Chromscheibenumrandung wieder entfernen und noch nen paar Spurplatten draufmachen, so wirkt er etwas breiter. Etwas tiefer müsste er auch noch vorne. Und im Innenraum würde ich die Riffelblechoptikfussmatten wieder entfernen.

Aber es ist ja dein Geschmack und es muss dir gefallen. Aber du hattest ja um Meinungen gebeten :baby:

Mfg

TopSportTDI

Reaktionen
0
Hmmm,also wenn Du schon "Kippschalter" statt des Aschenbechers mit Hilfe von GFK einbaust, hättest Du doch gleich noch den Einbaurahmen fürs Din-Autoradio mit zuspachteln können.

;)

raider

Reaktionen
2
Die Chromumrandung und die Spiegel sind nicht mein Geschmack, aber dir muss es gefallen.

TGA

TGA

Reaktionen
0
Also so schlecht find ich den Umbau auch wieder nicht!

Die Front sagt mir nicht so zu.

Dir muss er gefallen!!

Mfg, TGA

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
Mein Ding ist das "Tuning" an diesem Fahrzeug auch nicht. Allerdings gibt es auch zuviele die sich einfach die TS Verspoilerung drann machen und meinen sie hätten dann ach nen super tollen Umbau :laughing: Es darf auch gerne mal was anderes sein. Die Radical Front finde ich eigentlich gut, nur muss es zum gesammten Auto passen, bei Mindwarp passte sie super 8)
Die chromfarbenen M3 Spiegel gefallen mir ganz gut. Außen würde ich die Chromscheibenumrandung wieder entfernen und noch nen paar Spurplatten draufmachen, so wirkt er etwas breiter. Etwas tiefer müsste er auch noch vorne. Und im Innenraum würde ich die Riffelblechoptikfussmatten wieder entfernen.

Aber es ist ja dein Geschmack und es muss dir gefallen. Aber du hattest ja um Meinungen gebeten :baby:

Mfg
danke danke
Spurplatten sind bestellt VA 20 mm und HA 30 mm!!
Für gewindefahrwerk fehlt mir im moment dir kohle

LL_Jackson

Reaktionen
0
Sorry Marco,

von außen bis auf die Spiegel ja noch okay! Aber der Innenraum ist ech grotten schlecht. Das solch "billiges" Tuning den Leon schon erreicht hat, zeigt mir dass die Gebrauchtwagenpreise schon zu weit runter sind, dass ich mich bald nach nem neuen Wegbegleiter umschauen muss!

Jack

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Ein Beitrag, den die Welt nicht braucht.... :nene: kann man auch anders ausdrücken!

marsi268

Reaktionen
0
also ich finde es gar nicht so schlecht. man kann es zwar nioch verbessern aber für den anfang ist es schonmal richtig gut und die ideen auch

slsls

slsls

Reaktionen
0
diese ganze chrom geschichte gefällt mir nicht!wenn chrom am auto dann nur an den felgen!

J_R

Reaktionen
0
Das in der Mittelkonsole würde ja nur ein wenig augebessert gehören und ein wenig Farbe vertragen... ich glaub kaum, dass er dass so läßt ;)

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
danke für euro meinungung!!
kritiken sind auch guit weil dann weiß ich was ich noch verbessern muss!
aber manche sachen müssen auch nicht sein z.b von ll jackson.;(

Bin halt noch armer auszubildener und mache das was meine kohle zu läst!:) !

MFG
marco

Thilo

Reaktionen
0
Ich finde für jemand der in der Ausbildung ist und ned die ganze Kohle für ein Auto auf den Kopp schlägt ein guter Wurf!
Die Chromumrandung an den Seiten finde ich noch gediegen! Klar Innenraum ist Geschmacksache aber man muss auch sehen wenn man fast keine Kohle hat dan fängt man mit kleinen Sachen an und dafür eignet sich am besten der Innenraum. Ich denke da haben viele von uns "älteren" schon diverse Ideen gehabt und dann wieder über den Jordan geworfen daher weiter so und irgendwann wirst du dein eigenes Design haben. Denn solche Sachen wachsen mit dem Alter und Erfahrung!

Aber nun Generell:
Mir kommt es vor als ob hier viele Leute den Bezug zur Relaität nicht mehr haben denn eines muss gesagt sein, solche Autos wie z.b. Gora's seiner sind nicht in der Realität gang und gäbe und sollte daher auch ned zum Massstab gemacht werden. Denn ich wäre z.b. auch nicht bereit in einen Nagelneuen Leon >15t€ reinzustecken und das "nur" für die Optik unteranderem! Denn das Teil fährt auch dann nur von A nach B! Zum Thema GFK Stossstangen hat bis Gora seine Meinung dazu gesagt hat fast keine Einwände dazu gegeben. Schlecht sind nicht alle GFK TEile. Zudem auch ich habe die FR Stange als erstes runtergerissen weil das Design mir persönlich einfach zu langweilig ist. Und dies von allerersten Minute an wo die ersten Cupras damit rausgekommen sind. Ich war sogar froh über meinen ersten Leon der "nur" die Sportoptik hatte!

The Nightfly

Reaktionen
0
Kenne das! Mein Golf 3 sah auch echt schlimm aus. Bei meinem Löwen jetzt mach ich alles besser. Und so schlecht ist er nicht, diese Chromleisten und Spiegel sind halt nicht jedermanns Sache.

Die Front ist ganz schick, das nächste was her muss sind Seitenschweller ;) (Und nen anderes Heck?)

Achja und diese Kippschalter müssen weg.. :>

Thema:

meine bisheringen umbauten

meine bisheringen umbauten - Ähnliche Themen

• Erste kleine Umbauten an meinem Leon !

Erste kleine Umbauten an meinem Leon !: Servus, bei mir gab es jetzt auch die ersten kleinen Umbauten. [Jeder fängt ja mal klein an ;) ] Mein Leon wurde heute der Straße etwas näher...
  • Erste kleine Umbauten an meinem Leon ! - Ähnliche Themen

• Erste kleine Umbauten an meinem Leon !

Erste kleine Umbauten an meinem Leon !: Servus, bei mir gab es jetzt auch die ersten kleinen Umbauten. [Jeder fängt ja mal klein an ;) ] Mein Leon wurde heute der Straße etwas näher...